Ihr in real.
+11 Minato Otonashi
Naoki Yamoroso
Masataka Takayanagi
Iriku Kezumaru
Rima Masuda
Madara Yoshida
Miharu Tsukino
Lala no Asuka
Peaches Kuran
Jay Akemi
Shinsuke Takasugi
15 verfasser
Autor Nachricht Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Mi Aug 24, 2011 12:17 am Hmm nicht meins, aber okay :'D
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Mi Aug 24, 2011 12:52 am Ja, konnt ich mir denken :'D Ist ja auch Geschmackssache :3
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Mi Aug 24, 2011 7:20 pm
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Mi Aug 24, 2011 7:45 pm Danke?! :'DD Die erste, die sowas sagt Q__Q
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Do Aug 25, 2011 6:39 pm Sieht cool aus Sasa mein Fisch :'D
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Do Aug 25, 2011 6:52 pm
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Do Aug 25, 2011 7:03 pm
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Di Sep 06, 2011 2:46 pm Von mir gibts auch neue pics:
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Di Sep 06, 2011 2:50 pm Die kenn ich beide schon, und ich find sie übelst toll! *_* Du bist soooooooooo hübsch <3
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Di Sep 06, 2011 2:58 pm Wooooh *-*
Rimaleinchen du bist ja ne booooombe!
Voll hübsch! Deine Augenfarbe! Moooah!
(den bekommt sonst nur Lala, fühle dich geehrt!)
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Di Sep 06, 2011 3:00 pm Dankeschööön ihr beiden *____* normal sagen die Leute ich hab dicke Backen. oder Nao sagt ich seh aus wie ne Lehrerin -.- aber vielen vielen dank und ja ich fühle michgeehrt Dae xD so ein 'bomben' kompliment bekomme ich kaum xD
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Sa Sep 10, 2011 6:13 pm Awww, Kana. Ich habe dir schon mal gesagt, ich bin für dich da. Und das meinte ich ernst. Ich hab dich lieb, das weißt du. Mit mir kannst du reden. <3
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Sa Sep 10, 2011 6:14 pm schon... Aber jetzt hab ich keine Haustiere mehr T_____T Und ich hab mir soooo Mühe gegeben ihnen ein tolles zu Hause zu geben , und jetzt hab ich das Gefühl das ich eine schlechte Mama bin! Meine Babys!!!
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. So Sep 11, 2011 8:41 pm Oh nein -.-' *knuddl* Wie alt war dein Hammi?
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Mo Sep 12, 2011 6:22 pm Mein Hammi war 2 Mein Kater auch :'(
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Mo Sep 12, 2011 10:07 pm Oh dein kater war aber ung ô.o Meine Hamster isnd auch beide 2 -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Mi Sep 14, 2011 1:47 pm Jap cool , wie heißen sie?
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Mi Sep 14, 2011 3:39 pm Simon und Theodore xD Kannst sie hier angucken, Theodores Galerie: http://xxprinzessxx.deviantart.com/gallery/32567326 Simos Galerie(Simon ist das bessere Model, da er oft tagsüber wach ist ^^): http://xxprinzessxx.deviantart.com/gallery/32495730 (Alle meine Bilder: http://xxprinzessxx.deviantart.com/)
Minato Otonashi
Anzahl der Beiträge : 8Alter : 30Charakter-Vorstellung Alter : 17 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nope Thema: Re: Ihr in real. Sa Apr 28, 2012 6:26 pm Naja nachdem ich ein halbes Jahr lang nicht On gewesen war.....dachte ich...vielleicht starte ich mal wieder mit ein paar real life pics^^ https://i.servimg.com/u/f43/16/53/98/19/img_0411.jpg Dies ist ein eher aktuelles Foto^^ https://i.servimg.com/u/f43/16/53/98/19/img_0610.jpg Genau so wie dieses hier... https://i.servimg.com/u/f43/16/53/98/19/bild_010.jpg Dieses hier ist wahrscheinlich um die 3 oder 2 Jahre her... So das wars von mir und ich hoffe wir sehen uns beim Rpg´en ^^
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Sa Apr 28, 2012 8:37 pm Sag mal, wieso siehst du so gut aus? :'D Und ja, das war ein ernstgemeintes Kompliment.
Minato Otonashi
Anzahl der Beiträge : 8Alter : 30Charakter-Vorstellung Alter : 17 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nope Thema: Re: Ihr in real. Mo Apr 30, 2012 6:29 pm Okay Lala wie viel Geld brauchst du? xD Ob ich gut aussehe weiß ich nicht....ich finde das ist eher eine subjektive Angelegenheit. Aber auch wenn...Eine Rose riecht besser als ein Kohlkopf,gibt aber keine bessere Suppe ab.^^ Achja und das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Divina Tengoku
Anzahl der Beiträge : 167Laune : Suuper :'DCharakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein Thema: Re: Ihr in real. Di Mai 01, 2012 12:34 pm Wow, siehst gut aus Minato :')
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: Ihr in real. Do Mai 03, 2012 6:05 pm hmmm ich mach dann mal auch mit^^ https://i.servimg.com/u/f47/17/07/22/54/2012-012.jpg
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Do Mai 03, 2012 6:06 pm Mi-chan, du bist so kawaii! *o* Ich vermiss das Braun in meinem Pony.. T^T
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: Ihr in real. Do Mai 03, 2012 6:08 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ihr in real.
Ihr in real.