Ihr in real.
+11 Minato Otonashi
Naoki Yamoroso
Masataka Takayanagi
Iriku Kezumaru
Rima Masuda
Madara Yoshida
Miharu Tsukino
Lala no Asuka
Peaches Kuran
Jay Akemi
Shinsuke Takasugi
15 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Ihr in real. Sa März 26, 2011 11:36 pm Allso so wie im altem Forum wer will kann ein bild von sich rein tuen aber es muss nicht unbedingt sein.
Shinsuke Takasugi Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 714Laune : Müde...~ Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 11:19 am
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jay Akemi
Anzahl der Beiträge : 924Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 12:45 pm
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 5:59 pm voll schön ich würd auch mal eins hochladen blick aba iwie nicht
Jay Akemi
Anzahl der Beiträge : 924Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 6:04 pm Ich weiß wie indem du zB. des eine da in svz nimmst allso zuerst machst du auf kopieren und dann kannst du es hier einfügen. Ich weiß ich bin schlecht in erklären xDD
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 6:08 pm was kopieren? das bild oder URL ?
Jay Akemi
Anzahl der Beiträge : 924Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 6:09 pm
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 6:10 pm
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 6:44 pm so jetz hab ich das auch mal hingekriegt
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 6:52 pm
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 7:36 pm wie kann man das größer amchen?
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 7:38 pm schönes bild süße ^^ *umkuddel* Ich mach des auch mal wartet ...
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 7:39 pm Zuletzt von Kanari Sansetto am Di Mai 31, 2011 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 7:57 pm
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 7:58 pm danke *Peaches so stark knuddl , das sie umfliegt*
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 8:10 pm
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 9:02 pm Ach ja wie ich dich kenne. klein und knuffig x33 schönes Bild *^* ♥ XD Eistee-Power OWO
Ich stelle auch mal ein Bild von mir rein ... aber ich bin eher so ein schüchternes Ding XD darum habe ich die Qualität davon ein wenig gesänkt DX
Zuletzt von Mikoru Suzuki am So März 27, 2011 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 9:05 pm Ich seh nichts durch meine Sperre Q_Q
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 9:06 pm XDD -pat pat- qwq ist ja nicht schlimm lohnt sich kaum XDD
Jay Akemi
Anzahl der Beiträge : 924Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. So März 27, 2011 9:55 pm *-* Ihr alle seit soo Hüpsch :'D
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Mo März 28, 2011 10:55 am Gar nicht :'D Aber, Jay, stalk mich mal in FB :'D Neues Foto :'D
Jay Akemi
Anzahl der Beiträge : 924Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. Di März 29, 2011 8:46 pm Lala doch du bist Hüpsch. Hihi ich hab´s gesehen vool süß ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Mi März 30, 2011 12:03 pm
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Mi März 30, 2011 2:39 pm Dae, der Pädo hat gesprochen :3
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Mi März 30, 2011 3:27 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ihr in real.
Ihr in real.