Ihr in real.
+11 Minato Otonashi
Naoki Yamoroso
Masataka Takayanagi
Iriku Kezumaru
Rima Masuda
Madara Yoshida
Miharu Tsukino
Lala no Asuka
Peaches Kuran
Jay Akemi
Shinsuke Takasugi
15 verfasser
Autor Nachricht Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Di Jun 21, 2011 3:17 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Di Jun 21, 2011 3:22 pm
Naoki Yamoroso
Anzahl der Beiträge : 154Alter : 28Ort : Im InternetLaune : Gelangweilt ~_~Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein...Niemals !! D: Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 12:28 am Meine, für's erste, letzten Bilder von mir ^^
Spoiler: Ich und meine Kopfhörer, Mütze und Halstuch x33 Damit man sehen kann das die Tür größer ist als ich T_T Weil's so schön war auch nochmal von vorne :'DUnd weil ich meine Köpfhörer, Mütze und Halstuch so gerne mag hab ich sie auf jedem Foto auf xP
Zuletzt von Naoki Yamoroso am So Jul 27, 2014 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 12:34 am schwarze Haare sahen besser aus ^^ aber trotzdem gut ^^
Naoki Yamoroso
Anzahl der Beiträge : 154Alter : 28Ort : Im InternetLaune : Gelangweilt ~_~Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein...Niemals !! D: Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 12:36 am Kennst aber den Grund warum ich keine schwarzen Haare mehr hab ^^
Madara Yoshida Hilfadminstrator
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 12:38 am Ja ist ja auch verständlich
Naoki Yamoroso
Anzahl der Beiträge : 154Alter : 28Ort : Im InternetLaune : Gelangweilt ~_~Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein...Niemals !! D: Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 9:40 am Naja und meine Haare sind auch net so lang wie auf den älteren Bildern xDD
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 12:40 pm Hüpschi hüpsch Naoki :DD
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 2:08 pm Egal, bist du jetzt blond? Wenn ja: Blonde rulez! Und wenn ja², dann halten wir Blondschöpfe zusammen ^____^v Hauste!
Naoki Yamoroso
Anzahl der Beiträge : 154Alter : 28Ort : Im InternetLaune : Gelangweilt ~_~Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein...Niemals !! D: Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 2:12 pm Nein meine Haare sind nicht Blond
Die gehen aber etwas in die Farbe ein xP die Spitzen sind bei mir Braun-Blond und die Ansätze sind meistens Blond, liegt aber wahrscheinlich an der Jahreszeit. Winter sind sie eher Braun, Sommer eher Braun-Blond xDD Ich weiß ich habe lustiges Haar D:
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 2:19 pm Ach..ich war an den Spitzen mal Schwarz, mitte braun und ansatz blond. :'D Und das nur, weil es Sommer war und meine Haare von Schwarz zu blond wechselten...DAS sind komische Haare :'D
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 3:13 pm Hast du davon ein footo lala?
meine haare sind grad schwarz rot blond
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 3:16 pm Nopes, leider nicht. Sah ziemlich dämlich aus, deswegen :'D
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. Mi Jun 22, 2011 3:49 pm schaade
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: Ihr in real. Fr Jun 24, 2011 6:20 pm Ouuuh hübsch *.*
Und die Schuhe sind der Hammer
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Fr Jun 24, 2011 6:21 pm
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: Ihr in real. Fr Jun 24, 2011 6:23 pm Büdeeeeeeeeeeeeeee
Das Schwein hat i.wie auch was *nachts zu Lala renn und klauen geh*
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Fr Jun 24, 2011 6:24 pm Eh...nein? Sind nur 50 Euro drin..und die zwei Kondome aus Berlin xDD
Minato Otonashi
Anzahl der Beiträge : 8Alter : 30Charakter-Vorstellung Alter : 17 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nope Thema: Re: Ihr in real. Mo Jul 04, 2011 1:23 pm Hatte grade langeweile und dachte mir wieso ich mich hier nicht dazugeselle
also hier sind dann ein paar Bilder von mir
Ja das Foto habe ich gerade eben geschossen.
[/img]
Das ist einbissle länger her
[/img]
Und das ist noch etwas länger her
[/img]
Random Pic zuviel Wax ist auch nicht gut
[/img]
So und das war es mal von meiner Seite
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: Ihr in real. Mo Jul 04, 2011 2:13 pm Wieso seh ich nichts!? Q______Q
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Di Jul 05, 2011 10:02 pm Ich seh was und es sieht gut aus =) Und da fllt mir ein ich muss wieder welche von mir reinsellen. Hab jetzt meine Neue Kamera *.* (Pentax K-r)
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Di Jul 05, 2011 10:29 pm Cathi hat auch neue bilders!!
Hier eines der neuesten bilders von mich
Jay Akemi
Anzahl der Beiträge : 924Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: Ihr in real. Mi Aug 17, 2011 3:05 pm Zuletzt von Jay Akemi am Fr Nov 04, 2011 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ihr in real. Mi Aug 17, 2011 4:39 pm
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97Alter : 28Laune : Puddinglaune *.* Thema: Re: Ihr in real. Mi Aug 17, 2011 11:00 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ihr in real.
Ihr in real.