Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi

Nach unten 
+4
Jay Akemi
Shinsuke Takasugi
Lala no Asuka
Iriku Kezumaru
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 7:59 pm

Kimiko sah dass das Mädchen ruhiger geworden war,das machte Kimiko noch nervöser.
"Ich ähm habe Greäusvhe gehört und ähm..."
Sie stammelte.
"Ich kenne niemanden...und ja..."
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 9:36 pm

"hmm,..na aber jetzt kennst du da jemanden" Jay lächelte und deutete da auf sich. "..haast du viell. durst..?" Jay ging einfach in die Küche ohne ein ja oder nein zu hören,..und zwar kamm sie auch wieder mit einem Glas Wasser und drückte es Kimiko in die Hand. "so hier ich weiß das du durst hast..hehe" Jay grinste weiterhin. "und bist du neu hier?"


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 4:33 pm

Kimi trank dankbar.
"Ja so zu sagen..."
Sie lächelte.
"Ich bin froh dass ich hier bin."
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 5:48 pm

"ahh na dann wilkommen" Jay lächelte "Wirst hier noch ne Menge kennenlernen."


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 7:59 pm

"ok!",sagte sie mit zitternder stimme.
//Bei Jay fühle...ich mich wohl...//
"Glaubst du...bei den Schlern ist auch ein netter Junge dabei?"
Sie wurde rot.
"Weißt du ich bin nicht umsonst von Zuhause abgehauen..."
Sie schluckte.
//Soll ich es ihr sagen?//
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 8:32 pm

Jay lächelte Kimiko an und gab ihr einen kleinen schuck mit den schultern.
"Klaar,soo wie ich dich bis jetzt kenne du bist hübsch nett"
Jay sagte wiedermal nicht´s aber weil es dann wieder so still wurde fragte sie Kimiko.
"Wieso bist du den abgehauen..?"
Jay sah Kimiko fragend an und wartete bis sie etwas sagt den Jay sah auch das sie nervös wurde.
"Heey alles okay mit dir..?"


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 8:47 pm

Kimi lächelte als Jay sagte sie sei hübsch.
"Aber ich sehe hässlich mit meiner weißen Haut aus...so krank und schwach..."
Sie stockte.
"Ich bin mehr oder weniger abgehauen,weil ich...zwangsverheiratet wurde.
Und das war einfach zu viel!"
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:12 pm

Jay schüttelte den Kopf.
"Ach was du bist Hübsch.."
Jay sah zu Kimiko und sah sie mit großen Augen als sie sagte das sie zwangshaft verheriratet wurde.
"Ouuh verstehe...da wär mir auch nicht´s besseres eingefallen als abzuhauen"
Dann lächelte Jay Kimiko wieder an und legte ihre Hand auf ihre Schulter.
"Naja jetzt bist du ja hier ,..ich sag´s dir du wirst hier ne Menge spaß haben"


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:26 pm

"Danke ja ich hoffe.
Du bist sehr nett.
Dafür danke ich dir."
Kimi blickte zu ihr.
"Du scheinst auch ziemlich beliebt zu sein.!"
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:32 pm

Jay weichte mit den Händen ab und lächelte.
"Ach nicht´s zu danken ,...wenn was ist kannst du immer wieder mal zu mir kommen"
Als Kimiko meinte das Jay auch beliebt scheint wurde sie einwenig rot.
"Ich..?..wie meinst du das den?"


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:59 pm

Sie lächelte.
"Danke dir!"
//Es ist schön Freundschaften zu schließen!//
"Du hast voll viele Freunde!Alle mögen dich oder?"
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:05 pm

Jay zuckte mit den schultern und biss sich auf die unterlippe.
"ähmm,..hehe..,naja aber beliebt bin ich auch nicht"
Jay sah kurz auf den Boden und dann wieder lächelnd zu Kimiko.
"Naja hauptsache man hat ehrliche freunde..hehe"


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:08 pm

"Da hast du Recht.Hast du Lust etwas zu unternehmen"
kimiko spielte mit ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:19 pm

Jay überlegte,..den Ihr Bruder Kentaro hatte sie auch schon zum einen essen eingeladen.
"Jaa das wäre toll.. kann aber leider nicht lange,..ich habe noch was mit meinem Bruder vor.
Aber auf jedenfall unternehmen wir heute noch was,..hehe.Hmmh.. was sollen wir den machen..?."


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:32 pm

"Ähm keine Ahnung irgendwas mit dir Unternehmen...wenn es dir nicht
günstig ist könnten wir dies auch vertagen..."
Kimi hasste es so formell zu klingen aber sie konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:36 pm

Jay sah fragend zu Kimiko denn sie wusste nicht was sie genau damit meinte.
"Wie wäre es mit ..ähmm"
Jay tippte mit ihrem Finger an ihrer Lippe rum und überlegte.
"Ich weiß nicht mir fällt grad irgendwie nicht´s ein was wir unternehmen könnten"


Zuletzt von Jay Akemi am Mi Aug 24, 2011 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 5:40 pm

"Vielleicht Eis essen oda so???"
Kimi überlegte ebenfalls.
"Zu deinem Bruder kannst du mich nicht mit nehmen oder?"
Sie blickte fragend zu Jay.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:22 pm

Jay sah zu Kimiko und nickte . "Genau wir könnten Eis essen gehen ...hehe"
Als Kimiko Jay fragte ob sie mit drüfte zuckte Jay mit den schultern.
"ähh.. ich weiß nicht ..oder gehen wir vielleicht etwas am strand spazieren?"
Jay lächelte Kimiko an.
"los da wirst auch ne Menge kennenlernen falls da jemand is ..thehe."
Jay grinste und lief schonmal los,..ebenfalls packte sie Kimiko an der Hand und zog sie mit.


>>Am strand


Zuletzt von Jay Akemi am Mi Aug 24, 2011 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:30 pm

Kaname kamm vom dem Fenster in Jay´s Zimmer rein.
Er sah auf Jay´s Bett und legte ein rotes Kleid hin.
Dann schrieb er ein Zettel und legte es genauso dahin da stand "Für Jay"
Kaname bekamm ein leichtes grinsen und endeckte ein Bild von Jay.
Er sah es sich an und dachte nur //Sie ist wunderschön//.
Kaname nahm das Bild heimlich mit und steckte es sich in die Hosentasche.
Er sprang wieder aus dem Fenster raus und ging in seinen Zimmer.

->weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:50 pm

Kimi olief Jay hinterher.

--> weg
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:12 pm

Jay kamm ins Zimmer rein sie schloss leise vorsichtig die Tür falls Lala oder ihre andere Mitbewohnerin im Zimmer wäre aber wobei keine spur von beiden zusehen war. Plötzlich wähte ein heftiger Wind ins Zimmer rein ,dass Fenster stand noch offen das Jay aber auch nicht kümmerte sie sah zum Bett und setzte sich entspannt hin. //Man war es heute ein langer tag,...hehe// Als Jay sich auf´s Bett setzte,..merkte sie das sie auf etwas drauf saß "Wuuuuch" Sie stand wieder auf und sah ein rotes Kleid indem ein Zettel auch noch drauf lag und darauf stand "für Jay". Jay nahm das Kleid in den händen und sah es überrascht an. "Woooooow,...von wem ist das den?..es ist wunderschön." Jay hatte das Kleid immer noch in den Händen, ..soeben verschwand sie schnell ins Bad und zog sich das Kleid an.


Zuletzt von Jay Akemi am Mi Aug 24, 2011 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 8:35 pm

Kaname stand vor Jays Zimmertür ,er klopfte sanft an der Tür.
Und wartete darauf bis sie Jay aufmacht.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 2:55 pm

Jay hörte ein Klopfen,..sie hatte bereits auch schon das Kleid an das vorhin auf ihrem Bett lag ,Jay ging schnell aus dem Badezimmer und ging zur Tür,..sie öffnete sie und sah Kaname da stehen. "Ouh hallo ,komm doch rein". Sie lächelte und sah auf das Kleid das sie an hatte und dann wieder verwirrt zur Kaname ,denn sie wusste immer noch nicht von wem das Kleid sein könnte. Jay wurde still und stand immer noch etwas nervös vor Kaname da.


Zuletzt von Jay Akemi am Mi Aug 24, 2011 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 6:03 pm

Kaname kamm ins Zimmer rein er stand 10cm weiter weg von Jay er sah sie an und musste inerlich grinsen, einerseits fand er es lustig wie Jay so vor ihm stand und aber auch süß.Kaname sah zur Jay und lächelte sanft. "Das Kleid steht dir".
Kaname dachte sich auch schon das Jay nicht wusste von wem es war dann als kleine hilfe fragte er sie noch. "Wie findest du das Kleid?" Einige sekunden später bog Kaname seinen Arm in einen rechten Winkel und bot sie Jay an damit sie sich einhacken konnte.

->kleine Insel am strand
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 11:25 pm

Als Kaname meinte das ihr das Kleid stehen wurde fing sie an zu grinsen. "D-Danke ich ähm..." Jay strich sich ne Haarsträhne aus dem Gesicht und sah dann kurz wieder aufs Kleid. Als antwort nickte sie ihr gefiel das Kleid wirklich. Jay sah wieder zur Kaname und wurde still. Diese stille machte sie noch nervöser,
..als er ihr den Arm anbot klammerte sie sich ein und lief ihm hinterher.


>>kleine Insel am Strand


Zuletzt von Jay Akemi am Mi Aug 24, 2011 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lala hat was zu melden!
» Lala winkt euch zu!
» [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Wohnhaus :: Mädchenflügel-
Gehe zu: