StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Iriku Kezumaru
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : On Swiss
Laune : Just easy ^____^

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nope~

BeitragThema: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mo März 21, 2011 5:36 pm

First Post:

Iriku kam gerade mit schweren Koffer durch die Türe hineingeschluft. Sie schmiss den Koffer auf ihr Bett und sprang selbst auch gleich drauf.
Dann legte sie sich zur Seite und sah zur Decke.
"Puu das war streng" murmelte sie leicht gereitz vor sich und stand wieder auf um vor ihrem Fenster sehen zu können.
Schnell durchdachte sie sich alle Pläne die anstanden und ebenso schnell kam ihr in denSinn das sie den Herr Takuto Watane sehen würde.
Dieser Gedanke gefiehl ihr wiederrum wieder und schon huschte sie zum Koffer um es auszupacken. Sie legte die Kleider einigermassen geordnet in ihrem Schrank und freute sich auf dem neu anfang der Schule.
Das würde bestimmt ein riesen Spass sein. Plötzlich fiehl etwas vom Fenster rein. Iriku hob es auf und sah nach oben aus dem Fenster.
"Tschuldige! aber kannst es behalten wir brauchen es nicht Iri-chan" sagten einige Mädchen die oberhalb von ihr hausten und Iriku kümmerte sich auch nicht weiter darum und schloss das Fenster.
Sie lass sich langsam das Blatt durch bis sie bemerkte was das eigentlich für ein Blatt war.
"Flyer zum Schullball? Eröffnung's Ball?? Soll das deren ernst sein?! Aber das ist ja schon bald!! Okay ein Kleid habe ich schon aber niemand mitdem ich hingehen kann... sollte ich Herr Watane fragen?... Mist schwere Entscheidung, dieser Mann beachtet doch keine Schülerin"
dann überlegte sie weiter und liess sich nach kurzer Zeit auf ihr Bett plumpsen.
"Mit mir will eh niemand dorthin gehen" enbischen traurig aber zugleich doch emotionslos sah sie zur Decke hinauf.

_________________
Reden Denken Handelt

~Steckbrief~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-manga.forumieren.com/
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mo März 21, 2011 7:02 pm

<<
Lala seufzte leise als sie vor ihrem Zimmer stand. Sie hatte es schon früh am Morgen bezogen und hoffte wirklich, dass ihre dritte Zimmergenossin nett sein würde, genauso wie Jay. ~Alles wird gut. Du wirst auf den Ball gehen und Spaß haben. Vielleicht jemanden umwerfen, aber Spaß haben.~, redete sie sich ein und öffnete die Tür. Verwunderung spielte sich in Lalas Gesicht wieder, als sie eine fremde Person auf einem der Bette liegen sah. "Oh..bin ich richtig?", fragte sie laut heraus und warf noch mal einen Blick auf die Tür. Sie war richtig. Also war das ihre andere Zimmergenossin. Hastig legte Lala all ihre Taschen und ebenso das Kleid auf ihr eigenes Bett und eilte zu der Schwarzhaarigen, welcher sie gleich die Hand hinhielt. "Lala no Asuka. Freut mich.", lächelte sie ihre Zimmergenossin an. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet Lala, dass sie kaum noch Zeit hatte, jetzt schon zu spät war. "Pardon!", rief sie auf, dabei schnappte sie sich ihr Kleid und verschwand sogleich im Bad. Panik machte sich in der Orangehaarigen breit, wenn sie daran dachte, gleich wieder auf Shinsuke zu treffen.
Sie öffnete langsam ihre Augen, welche sie zusammengekniffen hatte, und blickte ihr Spiegelbild an, nachdem sie sich umgezogen hatte. Das Kleid an sich war schön, doch Lala selbst fand, dass es viel zu betonend war, obgleich das bei ihr keinen Unterschied mehr machte. Sie drehte sich ein Mal im Kreis und nickte sich selbst zu. "Nur noch die Haare.", murmelte sie leise und griff nach ihren Haarklammern, welche sie zuvor abgenommen hatte. Kurz kämmte sie ihr Haar glatt und steckte sich ihren Pony zur Seite. Zufrieden mit sich selbst drehte sie sich noch mal ehe sie nach draußen ging. Lala warf Iriku einen unsicheren Blick zu. Jedoch fragte sie nicht nach, wie sie aussah, zog stattdessen einfach ihre Schuhe an und griff nach ihrer Jacke. "Wir sehen uns, oder?", lächelte sie und schritt zur Tür. "Zwar kennen wir uns nicht wirklich, aber ich würde mich freuen, Iri-chan.", lächelte sie weiterhin und verließ das Zimmer. Sie biss sich leicht auf die Lippe und lehnte sich gegen die Wand. Am liebsten wäre sie wieder rein gegangen und hätte sich ein Buch geschnappt.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mo März 21, 2011 7:07 pm

Während er sich Chips in den Mund stopfte und ab und an die Krümmel von seinen Anzug klopfte, schritt er durch den Raum. Er wusste nun Lalas Zimmernummer, dies hat er durch ein nettes Mädchen herausgefunden, bei der er geklopft hatte. Nun stand er vor der Tür und klopfte, bevor er sich wieder Chips in den Mund stopfte. Wie sie wohl aussah?`Bestimmt hatte sie sich ein nettes Kleid rausgesucht und ihre Haare etwas gemacht, davon ging Shinsuke aus. Geduldig wartete er und stopfte sich dabei noch ein paar Chips in den Mund.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mo März 21, 2011 7:17 pm

Erschrocken zuckte Lala zusammen, als es an der Tür hinter ihr klopft. Sie warf Iriku noch mal einen kuren Blick zu, ehe sie leicht lächelte und tief Luft holte. Immer wieder sprach sie sich in Gedanken ein, dass alles gut werden würde, sie jediglich nicht so viel rumalbern sollte. Sich am besten setzten sollte oder irgendwo stehen bleiben würde. Um keines Willen sollte sie sich zu sehr bewegen oder gar tanzen! "B-b-bis...s-später...I-iri-chan.", stammelte sie und kniff die Augen zusammen, als sie die Tür öffnete. Ihr Atem stockte einen Moment, als sie Shinsuke mit einer Chipstüte davor stehen sah. "..Chips?", murmelte sie leise und schloss hinter sich die Tür. Wortlos schritt sie an Shinsuke vorbei und lief voran. So schnell wie möglich wollte sie in die Halle und sich irgendwo hin setzten. Mit jedem Schritt, denn sie derweil nahm, merkte sie, wie ihr Kleid etwas hochrutschte. Sofort wurde sie rot und zog es vorne ein Stück runter, da es hinten länger war. Wie von selbst beschleunigte sie ihren Schritt.

>>>Turnhalle

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mo März 21, 2011 7:25 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mo März 21, 2011 7:27 pm

Als er Lala sag staunte er. Niemals hät er gedacht das sie sich so hübsch macht und vorallem so ein hübsches Kleid auch noch anzieht. Gut es war etwas kurz, was ihn doch schon sehr verwunderte, doch schlecht fand er es nicht. Recht schnell ging Lala dann auch schon voraus und Shinsuke folgte ihr. Komisch, warum wollte sie bloß so schnell dorthin, Shinsuke dacht sie gehen ganz gemütlich nebeneinander hin, doch Lala wollte scheinbar nur so schnell wie möglich hin. Unterwegs schmiss Shinsuke seine Tüte weg, bevor sie dann auf die Turnhalle zu steuerten.

---> Internat ----> Turnhalle ----> Eröffnungsball

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mo März 21, 2011 7:37 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku Kezumaru
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : On Swiss
Laune : Just easy ^____^

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nope~

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mo März 21, 2011 8:08 pm

Iriku blickte verschwirrt zu der die sich als Lala no Asuka vorstellte.
Aber sie hatte kaum Zeit sich ebenfals vorzustellen den schon war die Oranghaar farbige verschwunden. "Die freude ist meiner seits? ..Naja scheint okay zu sein." Iriku zog einen rotfarbenen Kleid aus ihremKoffer und betrachtete es. Sie fand es aussergwöhnlich gut. Eigentlich. Ob es ihr dann stehen würde stellte sich erst später heraus. Schnell da alle wegwaren zog sie sich um und ging sich schminken und Haare stylen. Sie hatte die übliche einbischen wilde Frisur die gestuft und doch glatt aussah. Und das Kleid lag ihr wie angegossen. Doch sie selbst fand sich doch unpassend. Dann beschloss sie also doch zu dem Ball zu gehen.


--Turnhalle

_________________
Reden Denken Handelt

~Steckbrief~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-manga.forumieren.com/
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Di März 22, 2011 9:16 pm

<
Mit einem unzufriedenen Gesicht öffnete Lala die Tür ihres Zimmers und schloss diese leise hinter sich. So hatte sie sich den abend nicht vorgestellt, konnte aber nun auch nichts mehr machen. Was geschehen ist, ist geschehen. Sie wollte es auch gar nicht mehr ändern, schließlich war sie mit Shinsuke hingegangen, hatte sich letztendlich blamiert, wie immer, doch mochte sie den Abend allgemein. "Jetzt nur noch ein Baaa....was zum..?" Lalas Lächeln, das sich gebildet hatte, verstummte, als sie dieses Chaos sah. Überall lagen Klamotten oder allgemein sah es einfach unordentlich aus. Lala konnte das ganze Chaos nicht leiden, weswegen sie sich, nachdem sie die Schuhe ausgezogen hatte, und sie auf dem Tisch abstellte, daran machte, aufzuräumen.
Als dies endlich getan war, seufzte sie laut und verschwand mit ihren Schlafsachen, bestehend aus einer Hotpans und einem Top, im Bad und ließ sich dort Wasser ein. Als die Wanne schließlich voller Wasser und Schaum war, band Lala ihre Haare zu einem Dud zusammen, schnappte sich ihr Buch und legte dieses neben die Wanne. Lautlos fielen ihre Klamotten zu Boden und sie stieg in das warme Wasser. Die angenehme Wärme breitete sich in ihrem Körper aus, und als dieser sich gänzlich darin befand, schnappte sie sich ihr Buch und schlug das Kapitel auf, bei dem sie stehen geblieben war.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mi März 23, 2011 4:54 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mi März 23, 2011 5:41 pm

Lala war so sehr in das Buch vertieft, dass sie ab und an etwas tiefer in die Wanne rutschte, bis ihr Mund nicht mehr sichtbar war. Manchmal blubberte sie leise vor sich hin, wenn es im Buch spannend oder traurig wurde, oder sie einfach den Überblick verloren hatte. Denn immer, wenn sie irgendein Klopfen hörte, schreckte sie auf und rutschte ungeschickt ab, dass es öfters mal passierte, dass sie ganz unter tauchte. In den letzten Minuten war dies aber immer weniger passiert und sie versank vollkommen in das Buch, versetzte sich mitten rein und seufzte erschöpft, sobald ein neues Kapitel anfing.
Seufztend legte Lala das Buch weg und lehnte ihren Kopf gegen den Wannenrand. Sie saß nun fast zwei Stunden hier, das Wasser wurde kalt und der Schaum verblasste auch langsam. Dennoch wollte sie nicht raus. Sie wollte hier drin bleiben und alleine sein. "Einfach die Ruhe genießen..", lächelte sie und schloss die Augen. Alles was Lala in diesem Moment war, ein wenig zu schlafen. Minuten vergingen in denen sie versuchte Ruhe zu finden, was ihr aber nicht gelang. Sobald sie die Augen schloss sah sie immer wieder dieses Bild von Jay und ihrem Freund. Ja, Lala beneidete ihre Zimmergenossin in diesem Punkt sehr. Sie seufzte erneut und winkelte ihre Beine an, diese umschlang sie mit ihren Armen und plazierte ihren Kopf auf ihren Knien. Das Glück will ich haben. Aber du fällst ja immer hin!~ Ein lauter Knall ließ sie zusammenzucken und sofort zur Tür blicken. Sie spielte mit dem Gedanken, einen der Namen ihrer Zimmergenossinnen zu rufen, ließ es aber und stieg stattdessen aus der Wanne. Reflexartig griff sie nach einem Handtuch und wickelte sich dieses fest um, damit es auch nicht einfach rutschte oder sonst was. Als sie ihre Haare wieder ordentlich zu einem Zopf gebunden hatte, verließ sie vorsichtig das Bad. Ihr Atem stockte, als sie Jay auf ihrem Bett liegen sah und weinte. "Jay-chan?", fragte sie vorsichtig nach und nahm neben ihr Platz. Lala mochte es nicht, wenn eine ihrer Freunde weinte, da sie sich dadurch selbst schlecht fühlte. "Was ist passiert? Hat dir jemand weh getan?"

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mi März 23, 2011 6:26 pm

--von der Turnhalle--

Masa klopfte an die Türe er wollte Jay besuchen dan hörte er es von innen weinen er öffnete die Türe er sah Jay auf dem Bett liegen und weinen er ging zu ihr und setzte sich neben sie er legte seinen Arm um sie er bemerkte Lala gar nicht.

He Jay was ist den los Schatz warum weinst du den
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mi März 23, 2011 6:48 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mi März 23, 2011 6:50 pm

Masa war verwirrt .

Was hast du den Jay warte


Masa lief Jay hinterher.

--Park--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Do März 24, 2011 3:03 pm

Lala verstand nicht. Sie verstand rein gar nicht, was hier los war! In einem Moment will sie ihre Freundin trösten, dann kommt mit einem Mal deren Freund rein, von welchem sie nicht mal bemerkt wurde -, dennoch ist sie rot geworden, da sie schließlich nur in einem Handtuch da saß -, und verschwand ebenso schnell, wie sie gekommen war. Letztendlich saß Lala vollkommen überfordert auf dem Bett und blickte zur Tür. Wie sehr sie sich doch wünschte, dass Shinsuke in diesem Moment zur Tür rein kam. Erschrocken stand Lala über ihre eigenen Gedanken auf und rannte zurück ins Bad wo sie geschockt ihr Spiegelbild betrachtete. Hatte sie wirklich gerade stumm den Wunsch ausgesprochen, dass Shinsuke hier war? "Er hat nicht deine Lippen passiert. Es wird nie wahr werden. Niemals.", wiederholte sie immer wieder und kaute dabei auf ihrer Unterlippe rum. Stille umgab sie, als sie ihr Gesicht verzog und ihr Kopf vorsichtig aus der Tür heraus streckte um sich zu vergewissern, dass er dies auch nicht wirklich tat. Als sie dann zufrieden war, nickte sie und ließ das Wasser aus der Wanne und zog sich währendessen an. Lala gähnte herzhaft als sie ihre Haare leicht trocken föhnte und schließlich wieder das Bad verließ. Sie war müde, wusste aber nicht wieso. Erneut gähnte sie und krabbelte wie ein kleines Kind in ihr Bett, wo sie sich unter ihre Decke versteckte und sich in ihr Kissen kuschelte. Nur wenige Minuten später schlief sie auch schon ein.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Do März 24, 2011 7:15 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Do März 24, 2011 8:40 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   So März 27, 2011 4:48 pm

Murrend drehte sich Lala ein letztes Mal zur Seite, ehe sie langsam ihre Augen öffnete und auf das leere Bett von Jay blickte. Sie dachte sich nichts dabei, da es nichts Neues war, dass sie die meiste Zeit alleine im Zimmer verbrachte, weswegen sie sich noch mal um drehte, und auf das Bett der Neuen schaute. Auch dieses war leer. "Ist nicht wahr..", seufzte sie etwas beleidigt und setzte sich auf. Schon jetzt wusste Lala, dass dieser Tag komisch sein würde und sie wollte nach Hause. Wollte zu ihrer Mutter und sich dort ausheulen, wie gemein das Leben doch manchmal sein konnte und wie blöd sie sich gestern auf dem Ball angestellt hatte. ~Richtig blöd!~, dachte sie, während sie aufstand. Müde streckte sie sich und holte sogleich ein paar Klamotten aus ihrem kleinen Schrank und verschwand im Bad. Dort zog sie sich um und flocht sich zwei Zöpfe. Zufrieden mit sich selbst, schnappte sich Lala ihren Block und ihre Tasche und verschwand sogleich das Zimmer.

>>Hof.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   So März 27, 2011 4:55 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   So März 27, 2011 5:24 pm

~SMS an Jay~

"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Jay-chan.
Pardon, aber ich will heute mal etwas für mich sein, nach gestern Abend.
Außerdem bin ich eben da, wo ich bin. Im Hof.
Bis später dann.
Lala-chan."

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   So März 27, 2011 5:33 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Sa Apr 02, 2011 7:58 pm

<<; Park

Aufgedreht schloss Lala die Tür auf, dabei ließ sie mehrere Male den Schlüssel fallen, was sie mit einem leisen Lachen überspielte. Sie war deswegen mit Jay her gekommen, damit die beiden sich noch umziehen konnten. Oder wie Jay es gerne mal nannte; aufstylen. Zwar hielt Lala wenig davon, doch tat sie es auch mal gelegentlich. Sobald sie wegging, was selten der Fall war. "Ich bin im Bad~", summte sie leise und verschwand sogleich. Schon jetzt wusste Lala, was sie anziehen wollte. So zog sich Lala um und blickte freudig in den Spiegel. Sie mochte ihr Outfit, welches aus einem schwarz-rotkarierten Minirock, an welchem Hosenträger befestigt waren, welche sie jedoch locker runter hängen ließ und aus einem weißen Top mit einem schwarzen Totenkopf drauf, bestand. Ihre Haare öffnete sie und schüttelte sie kurz durch, ehe sie diese zurecht legte, bis sie zufrieden war. Seufzend verließ sie das Bad und blickte Jay an. "Und?", fragte sie kurz, als sie ihre Schuhe anzog und sich noch ein Mal im Spiegel betrachtete. Als dann auch Jay fertig war, schnappte sie sich ihre Jacke und verließ mit ihrer Freundin das Zimmer.


>>>; Innenstadt.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Sa Apr 02, 2011 8:06 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mi Apr 06, 2011 4:56 pm

-


Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   Mi Apr 06, 2011 4:58 pm

Masa setzte sich und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi   

Nach oben Nach unten
 
[M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akemi Tomura [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Wohnhaus :: Mädchenflügel-
Gehe zu: