Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Eröffnungsball Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Eröffnungsball Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Eröffnungsball Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Eröffnungsball Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Eröffnungsball Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Eröffnungsball Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Eröffnungsball Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Eröffnungsball Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Eröffnungsball Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eröffnungsball

Nach unten 
+11
Misato Kawayashi
Iriku Kezumaru
Lala no Asuka
Jay Akemi
Terra Hatori
Masataka Takayanagi
Miharu Tsukino
Yumi Kaneko
Dasaiu Kezumaru
Peaches Kuran
Shinsuke Takasugi
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:39 pm

Die Turnhalle wurde für den Schulball mit Tischen, Deko und sonstigen ausgerüstet. Es gibt eine Bühne, reichlich Tische mit essen und Punch drauf und genug Tanzfläche für das ganze Internat.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:32 pm

Suki kam beim Ball an und trat in die Halle.
//Ich bin die erste?!// Sie sah auf ihre uhr.
"Aber ich bin doch schon eine halbe stunde zu spät!"
sagte sie leise zu sich selber.
Dann ging sie zu dem Tisch in der hintersten Ecke und setzte sich hin.


Ihr kleid war schwarz wie die nacht. sie hatte ein tuch um ihre schultern gelegt.

Spoiler:


Zuletzt von Suki Tsukino am Mo März 21, 2011 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 29
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:47 pm

Peaches kam ohne parnter an ,aber hoffte as yumi und smokey bald kommen würden

Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

Dasaiu Kezumaru


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:48 pm

First Post

Dai kam in der Turnhalle an und hatte den üblichen, gelangweilten Ausdruck in seinem Gesicht. Ein Ball war eigentlich so ziemlich das letzte, was er gern besuchte. Aber seine Schwester hatte ihn nun mal darum gebeten, hin zu gehen. Und er konnte Iriku einfach nichts ausschlagen. Der Orangehaarige sah sich verdutzt um. War etwa der Einzige hier? Wo waren denn alle anderen? Er runzelte die Stirn und entdeckte dann ein Mädchen in der hintersten Ecke der Turnhalle. Er setzte ein Grinsen auf und trat auf sie zu. Grüßend hob er seine Hand und sprach: "Hi, du bist ... Suki, stimmts? Die Nichte der Direx ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:48 pm

Smokey kam und wartre auf yumi aber bsiher war nur Peach da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:48 pm

Niiro kam in die turnhalle.
Die Lippen knallrot geschminkt und ein Kleid in
der farbe,die sie über alles hasste:rot!
Spoiler:
Sie schaute sich um.Es waren noch nicht viele da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:50 pm

Suki schrak leicht auf.
Sie fasste sich jedoch sofort wieder.
"Hallo. Ja ich bin Suki, und du bist?" Sie sah ihn skeptisch an.
//Warum sprechen mich heute denn alle an? Sehe ich anders aus als sonst?//
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

Yumi Kaneko


Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:51 pm

Yumi sah sich um und entdeckte
Smokey. Sie lief auf ihn zu und
grinste dabei breit.
"So da bin ich. Hast du lange gewartet?"
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

Dasaiu Kezumaru


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:53 pm

Dai grinste. "Ich bin Dasaiu Kezumaru, Oberstufe!", entgegnete er und deutete auf den Stuhl ihr gegenüber. "Darf ich mich setzen?" Dabei blickte er sich leicht um. Es war echt kaum jemand da. war trudelten nun die ersten Schüler ein, aber von der Direx oder den Lehrern war noch nichts zu sehen. Sein Blick fiel wieder auf Suki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:53 pm

"nein,aber schönes kleid,Peaches ist alleine hier"

er schaute zu yumi

"wir sollten Peach nciht so ausgrenzen heute sie sit wei meine kleine schwester"

"aber ich dneke ncit das du so bsi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:55 pm

Niiro setzte sich hin und beobachtete alles und jeden.
Dabei lächelte sie stur weiter.
//Eigentlich habe ich Bälle ja noch nie gemocht...vielleicht weil ich nie aufgeordert wurde.
Egal ich warte!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:55 pm

Suki nickte knapp.
"Ja, setz dich."
Sie seufzte.
"War ja klar, dass kaum ein lehrer da ist..."
Sie dachte dabei vor allem an ihre tante, die sie immernoch nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 29
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:56 pm

PEaches ging zu dne zwei im hinterne teil des saals

"hei,ich bin Peaches,darf ich mich zu euch setzten?"
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

Yumi Kaneko


Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:58 pm

"Allein ist sie jetzt nicht mehr"
Yumi beobachtete ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

Dasaiu Kezumaru


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:59 pm

Dai runzelte die Stirn und sah Suki fragend an. "Ähm ... naja die Lehrer sind immer die Letzten hab ich so das Gefühl. Sie betreten ja auch immer als Letzte den Klassenraum!", meinte er lächelnd. Dann lehnte er sich leicht zurück. Wie er Anzüge doch hasste. Und warum ausgerechnet weiß? Ein einfacher, schwarzer Anzug hätte es doch auch getan. "Wie's aussieht hast du auch keine Begleitung für den heutigen Abend, was?", fragte er nach kurzem Schweigen an Suki gewandt. Sie war ziemlich still, das war ihm im Unterricht schon aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:00 pm

"mhm das stimmt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:02 pm

Niiro war schon tief in Gedanken versunken.
Sie erkannte Suki mit einem Typ hinten in der Halle.
/7was mein Bruder jetzt wohl macht?//
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

Yumi Kaneko


Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:04 pm

Yumi lächelte und ging zum Büffet wo sie sich
Punsch einschenkte und sich auf eine Bank setzte.
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 29
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:05 pm

da Peaches keine antwort auf ihre frage bekam ging sie wieder,sie seufzte und setze sich an eine miniBar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:06 pm

"naja jetzt ist sie wohl doch alleine"

er ging zu yumi und holte sie ebenfalsls etwaszu trinekn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:07 pm

Niiro sah da Mädchen an der Bar und ging zu ihr.
"Hallo!",begrüßte sie diese lächelnd.
"Darf ich mich zu dir setzten?"
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

Yumi Kaneko


Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:08 pm

"Komm wir gehen zu ihr"
Sie schenkte noch ein Glas Punsch ein.
"Na ganz allein? Wir dachten wir leisten dir
mal Gesellschaft"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:10 pm

Ein paar andere Leute kamen auch hinzu.
Still drehte sich Niiro wieder weg da das Mädchen ja nun beschäftigt schien.
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 29
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:10 pm

"klar darfst du,ich bin Peaches,und das sind miene freunde yumi und smokey"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:11 pm

Sie lächelte breit als das mädchen sie begrüßte.
"Ich Bin Niiro,freut mich euch kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnungsball Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsball
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Eröffnungsball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Turnhalle-
Gehe zu: