StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Eröffnungsball

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 7:47 pm

<< Wohnhaus/Internat

Lala hatte ihren Atem angehalten, aus der Angst, dass es gerade daran lag, dass immer ihr Kleid hochrutschte. Schwungvoll drehte sie sich zu Shinsuke um und setzt ein Lächeln an. Dennoch zierte ein leichter Rotschimmer ihre Wangen. Sie wollte so schnell wie möglich hier her, damit sie dies alles hinter sich bringen konnte. Außerdem biss die Angst, über irgendwas oder so etwas zu stolpern und sich damit zu blamieren. Somit auch Shinsuke, und genau das wollte sie vermeiden. Als Shinsuke dann nun endlich ankam, betrat sie zusammen mit ihm die Halle und verfiel ins Staunen. Es war wundervoll! Die Dekoration, einfach alles. Erneut ließ sie ihren Blick über die Masse gleiten, bis ihr Jay ins Auge fiel. Diese stand jedoch gerade wegs auf und machte somit Lalas Plan, zu ihr zu gehen, zu Nichte. "W-willst du etwas trinken?", fragte sie leise und musterte ihn noch mals. Sie fand, dass der Anzug ihm stand und er darin noch besser aussah,als er es ohnehin schon tat. Ahnungslos zupfte sie dem Saum ihres Kleides rum. Ihr was es irgendwo unangenehm so gekleidet zu sein, obwohl sie Kleider und Röcke mochte, allgemein sich knapp zu kleiden, doch nicht so auf solch einem Anlass.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||


Zuletzt von Lala no Asuka am Mo März 21, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 7:47 pm

Plötzlich sah Jay Masa bei Peaches und soo, sie stand auf und ging zu ihnen.

''Hey schatz da bist du ja ich hab dich gesucht, ohh hey.''

Sie winkte noch schnell Peaches smokey und Yumi zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi Kaneko

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 7:49 pm

Yumi musste auch lachen.
"Du hast Recht!" Sie fühlte
sich schon wieder viel besser.
"Aber würde mich nicht wundern wenn dich
bald jemand ansprechen würde!
Du fällst auf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 7:51 pm

"Ach wirklich?
Wegen meinen roten Haaren oder wegen meinem roten Kleid?
Vielleicht wegen dem knallroten Lippenstift?
Naja ich glaube eher nicht,da alle schon ne Begleitung haben.
Die Mädchen die einen Jungen haben können sich glücklich schätzen."
Sie zwinkerte verträumt.
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 7:54 pm

"Kommt schon noch einer für dich"
Sie knuffte ihr leicht in die Schulter.
"Ja ich glaube man kann sich glücklich schätzen"
Sie grinste sah zu Smokey und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 7:56 pm

Niiro lachte.
"Aber hallo!"
Sie schaute zu dem Jungen.
"Ist das dein freund?
er kann sich glücklich schätzen so eine hübsche Freundin zu haben!"
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 7:58 pm

"Danke ich finde dich auch voll hüpsch
Naja... Nein er ist nicht mein Freund aber ich
mag ihn sehr... Ist das so offensichtlich?"
Yumi wurde wieder knallrot und redete eher leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:01 pm

"Nope. habe auch keine begleitung"
Sagte sie zu Dasaiu.
Sie merkte, dass ihm der anzug unangenehm war.
"Du magst keine Anzüge, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:02 pm

Niiro klopfte ihr auf den Rücken.
"He he ich dachte.Ja das ist offensicjhtlich!
Ihr wärt sicher ein süßes Paar!"
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:04 pm

Die Turnhalle war gar nicht mehr wieder zu erkennen, die Dekoration sah auch sehr zur überaschung von Shinsuke ziemlich gut aus. Kurz legte er seinen Arm um Lala und zog sie etwas zu sich, sie waren schließlich zusammen hier, also mussten sie sich auch so verhalten. Ich hatte vorhin ja noch gar keine Chance dir zu sagen wie schön du in dem Kleid aussiehst Sein Blick fiel auf Lala, welche einen leichten rotschimmer in ihrem Gesicht hatte. War ihr irgenetwas peinlich oder unangenehm? Alles ok? Auf Lalas frage hin verschwand Shinsuke auch schon in der Menge um zum Tisch zu gelangen und dort etwas zu trinken für sich und Lala zu holen. Dies tat er auch nachdem er sich durchgekämpft hatte und tauchte mit zwei Bechern mit Punch vor ihr wieder auf. Hier Wieder legte er den Arm um sie und zog sie etwas zu sich, während er die Leute auf der Tanzfläche beobachtete.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:05 pm

Sein Grinsen wurde breiter. "Richtig erkannt! Ich hasse Anzüge!", bemerkte er mit Betonung auf dem "hasse". Er blickte erneut kurz durch die Halle. Langsam wurde es voller, doch von den Lehrern war noch immer nichts zu sehen. "Und du bist ganz schön ruhig, kann das sein?", sagte er dann und sah sie wieder an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi Kaneko

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:05 pm

"Oje ist das peinlich. Ich bin
meist nicht sehr gut im Schauspielern."
Sie sah wieder zu Smokey.
"Meinst du echt wir passen zusammen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:11 pm

Niiro lächelte.
//Eigentlich hasse ich...Bälle...//
Sie schaute sich fröhlich um.
Nur noch sie und vielleicht 2-3 andere waren allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:13 pm

Suki musste leicht grinsen als er das "hasste" betonte.
"Ja stimmt. Ich halte nicht viel von zu viel gerede."
Ich ließ den blick auch durch die Halle schweifen.
"Langsam füllt es sich, was?"
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:15 pm

"Du versinkst wohl auch so oft in
Gedanken wie ich" Ihr Gesicht
nahm wieder eine normale Farbe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:15 pm

"A-aber..Shin...suke!" Ehe sie einen vollständigen Satz herausbringen konnte, war er bereits in der Masse verschwunden. Lala verzog ihr Gesicht und schaute sich ratlos um. Ihr es war unangenehm so alleine hier zu stehen. Sie wollte am liebsten wieder zurück aufs Zimmer und lernen, ein Buch lesen, zeichnen oder einfach nur einen Artikel über diesen Ball schreiben. Wozu sie aber hier sein musste, was sie letztendlich auch war. Jedoch wusste sie, dass sie nicht dazu kommen würde, sich irgendwelche Notizen zu machen, damit sie einen Artikel für die Schülerzeitung fertig bekommen würde. "Das packst du nie...dafür lenkt dich Shinsuke viel zu sehr ab.", flüsterte sie leise und hob den Blick wieder, als ihr Begleiter für heute Abend mit zwei Bechern zurück kam. "D-d-danke..", nickte sie und nahm ihren Becher entgegen. Ihre Knie fingen an zu zittern, als Shinsuke schon wieder seinem Arm um ihre Schultern legte, und sie näher an sich zog. Nun wusste Lala, dass sie vollkommen rot war. Selbst ihre Hände zitterten, als sie den Becher zu ihrem Mund führte und einen Schluck trank. Ihr fiel auf ein Mal alles so schwer. Und das lag allein nur an dieser überumpelten Nähe von Shinsuke.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:18 pm

Niiro nickte eifrig.
"Oh ja das tu ich öfters!"
//Und ich hasse die Farbe...rot!!!//
Sie stützte ihr Gesicht auf die Hände.
"Ich würde jetzt gerne tanzen..."
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:21 pm

"Mhh, verstehe ...", murmelte Dai und zuckte mit den Schultern. "Japp, so langsam kommt Leben in die Bude!", entgegnete er grinsend. "Uuund ... hast du vor den ganzen Abend hier zu sitzen oder wirst du tanzen?" Er blickte sie erwartungsvoll an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku Kezumaru
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : On Swiss
Laune : Just easy ^____^

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nope~

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:26 pm

--[M13]


Als Iriku ankam viel ihr sofort auf das einige ganz aleine standen und alles einbischen langweilig aussah. Doch schnell endeckte sie ihren Burder Dasaiu. Ohne weiter nachzudenken lief sie zu ihm und tätschelte ihm an die Schulter.
"Naa ohne Verabredung hier? Du? Hast du etwa alle weggescheucht?" sie grinste und umarmte ihren Bruder dann flüchtig. Klar wie alle Geschwister musste auch sie ihren spass dran haben ihn zu ärgern.
Doch sie musste zugeben das sie zurzeit auch niemand hatte.
"Weisst du was ich doof finde? Wieso machen sie Schulbälle anfangs des neuen Jahres? Nütz doch nichts wenn sich einige nichtmal kennen!"
sie stand hinter Dasaiu und bemerkte so nicht wer vor ihm war. Eigentlich bemerkte si egar niemand den sie suchte mit dem Blick nach jemand genauem.

_________________
Reden Denken Handelt

~Steckbrief~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-manga.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:28 pm

"Ich, ähm...ich weiß nicht. wenn mich jemand auffordert, werde ich denke ich auch tanzen. Und du?"
Suki taute langsam auf. Dai war nett. Und es war selten, dass Suki jemanden nett fand.
Sie lächelte ihn zögerlich an.
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:32 pm

Dai lächelte weiter freundlich und wollte gerade etwas entgegnen, da hörte er eine ihm nur zu vertraute Stimme. Er sah sich um und kurz darauf hatte seine Schwester Iriku sich bereits auf seine Schultern gestützt. "Hallo, Schwesterherz!", entgegnete er lächelnd und wuselte ihr mit einer Hand durchs Haar. Dann deutete er auf Suki. "Naja, eine Begleitung hab ich vielleicht nicht so ganz, aber jemanden, mit dem ich mich unterhalten kann!", meinte er und sah wieder zu Suki. "Das ist meine Schwester Iriku, Iriku, das ist Suki!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:34 pm

"ach terra"

sagte sie in dem lauten tumult

"sollen wir tanzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:35 pm

~First Post~

Takuto zog gerade sein Haarband nach, als er die Halle betrat. Für ihn war es kein sonderlich großes Ding hier zu sein, letztendlich hatte er nur Verantwortung seiner Schüler gegenüber, die er gerne nachging, da es ihm Spaß machte. Andererseits war es auch seine Pflicht und er hätte gerne ein Buch gelesen oder wäre einfach noch joggen gegangen. Was er nun vergessen konnte.
Er stieß einen gequälten Seufzer hervor und ließ seine linke Hand in seine Hosentasche sinken, wo er immer wieder den Deckel seines Feuerzeuges auf und zu klappte, wobei ein klackerndes Geräusch entstand. Suchend ließ Takuto seinen Blick über all die Schüler wandern. Dabei fand er, dass einige der Mädchen die anderen übertrafen und die Jungs, die im Unterricht meist so nervtötend waren, hatten sich zu wahren Gentlemens entwickelt. Moment, wonach suchte Takuto eigentlich, wenn er sich schon suchend umblickte? Wahrscheinlich nach irgendeiner Gelegenheit hier fort zu kommen., seufzte er stumm und wartete weiterhin darauf, dass irgendwas geschah.
"Watane-Sensei?", erklang die zerbrechliche Stimme einer seiner Schülerinnen hinter ihm. Neugierig drehte er sich um, setzte dabei gleich eines seiner Lächeln auf. "Was kann ich für dich tun, meine Liebe?", fragte er neugierig nach. Das junge Mädchen lief rot an und verschwand sogleich, schrie dabei immer wieder erfreut auf, dass er wirklich mit ihr gesprochen hatte, außerhalb des Unterrichtes. Verwirrt über diese Worte blickte er ihr nach, fragte sich dabei, was los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:39 pm

Niiro seufzte.
Sie blickte zu den Leuten auf der Tanzfläche.
//Ich hab mich ganz umsonst in meine hassfarbe gekleidet...//
Sie verfolgte das Treiben mit fröhlichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Iriku Kezumaru
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : On Swiss
Laune : Just easy ^____^

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nope~

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mo März 21, 2011 8:41 pm

Iriku sah gespannt zu hinter Dasaiu der sich aber auch aus dem Weg gemacht hatte so das Iriku Suki ansehen konnte.
Ohne zu zögern streckte sie ihr die Hand entgegen.
"Iriku Kezumaru. Und du bist Suki?" ohne es zu bemerken und ohne das sie es gross anmerken lies lies sie einen kurzen Check Blick durch.
"Freut mich. Weingstens jemand der Dasaiu unterhalten kann. Und glaub mir, die wenigstens schaffen es wirklich" sie lächelte nun und zwinkerte Dasaiu dann um sich langsam zu entfernen. Sie ging zu einem der Stühlen und setze sich. Ihr war langweilig aber sie konnte doch nicht den ganzen Abend ihren Bruder nerven. So kaltherzig war sie nicht.
Iriku bemerkte nun war ihr Blick heimlich suchte. Takuto Watane. Doch sie lies es sich nicht sonderlich anmerken und sah nach vorne.
~Das kann doch nur schief gehen!~ sie zwickte sich ins Bein und seuftze dann.
Iriku hatte sich beruihgt. Dennoch beunruihgte Takuto sie da er so aussah als würde er am liebsten verschwinden, was sie nichtmal ganz erstaunt lies.

_________________
Reden Denken Handelt

~Steckbrief~


Zuletzt von Iriku Kezumaru am Mo März 21, 2011 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-manga.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eröffnungsball   

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsball
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Turnhalle-
Gehe zu: