StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Eröffnungsball

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:11 pm

"Gut , und dir?"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:13 pm

Masa lächelte Seine Schwester an

Was ist los Kanari bekommt dein Bruder keine Umarmung


Er lächelte immer noch und wartete.





Reden handlung // Denken//


Zuletzt von Masataka Takayanagie am Mi März 23, 2011 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:13 pm

"Die Lehrer haben einen eigenen Wohntrakt. Genau wie die Jungs und die Mädchen." Er hörte wie sie sich für sein Kompliment bedankte und nickte ihr zu. Dann machte sie ihm ein kompliment. Er sah sie verdutzt an, dann fing er sich wieder und grinste. "Vielen Dank!"Sie schlug sein Angebot aus, jedoch ließ Daemon nicht locker. "Ich bestehe darauf. Der Punsch ist wirklich gut!" Er stand auf und holte zwei gläser Punsch. Dabei lief er an Masa und Kanari vorbei. Er roch den Alkohol, den Masa getrunken hatte. Er wandte sich an ihn und zog eine Augenbraue hoch. "Vodka, nicht wahr?" Dann schüttelte er den Kopf. und legte Masa eine Hand auf die schulter. "Salzstangen helfen auch gut." Er lächelte ihn an und ging wieder zu Victoria.
"Lady Victoria, Ihr Punsch!" sagte er überförmlich. Dann lächelte er und setzte sich wieder neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:15 pm

Kanari umarmte Masa.
"Klar ! Du bekommst eine Umarmung!"
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:18 pm

Masa erwiedert Kanaris umarmung und gab ihr einen Kuss auf di Wange.

"Es freut mich echt dich zu sehn meine kleine was machst du immer so?"

Er strich ihr durch die Haare.

Du siehst gut au
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:22 pm

Kanari lächelte .
"Danke , du siehst auch gut aus!"
"Ich musste mich etwas eingewöhnen weist du , so weit weg von dem ganzen theater in Kiri!"
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:26 pm

Masa lächelte dan nahm er einen schluck cola.

Was machst du immer so?

Masa kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:29 pm

"JA , ich war etwas im Wald und du?"
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:32 pm

Masa merkte das Kanari was bedrückte.

He was ist los mit dir Kanari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:34 pm

Es kamen Personen hinein. Jedoch bevor überhaupt etwas passieren konnte war der Lehrer verschwunden. „A-ab…“ Victoria stotterte und sah ihn nur verdutzt hinter her. Das war ein sehr komischer Kerl, aber sympathisch. Sie lächelte und sah wie er mit den zwei neuen sprach. Sie kicherte und sah sich weiter um. Auf einmal war er wieder vor ihr und hatte ihr Punsch mitgebracht.

Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit. „Na das ist gut, so können die Schüler ja verschwinden in der Nacht“ lachte die Dame und grinste ihn an. Bestimmt würde er dies widerlegen und sagen, es gäbe so etwas wie Aufsichtspersonen und bla. Das würde die Lady aber auch nicht dran hindern irgendwo hin zu kommen. Das verschwieg Victoria jedoch mit bedacht. „Habt vielen Dank Herr Eclipse“ sagte sie und nippte kurz an dem Punsch. Es war wirklich köstlich und dies hob auch ihre Laune. Der Lehrer hatte recht gehabt.

„Es freut mich, dass sie so gut um die neuen Schüler kommen“
sagte die Lady und tippte mit den langen Kunstfingernägeln an das Glas. Victoria überschlug die Beine und grinste. „Darf man Fragen wie es dazu kommt, dass Sie Lehrer an dieser Schule geworden sind?“ fragte die violett Haarige höflich. Es war alles sehr eigenartig gewesen. Für sie selbst war es komisch zu sehen, wie sich irgendwelche Personen umarmten und mit einender sprachen. Victoria versuchte es einfach auszublenden, immerhin hatten diese den Lehrer auch ignoriert.

Victoria lächelte und räusperte sich kurz. Es war sehr angenehm zu sehen dass nicht alle so Oberflächlich und dumm waren… „Es ist komisch… Ich habe bis dato nur einen einzigen Lehrer gehabt… Interessant zu Erfahren wie die anderen Lehrer so sind.. Sie scheinen ganz nett zu sein…“ sagte die Lady und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:50 pm

"Ach , ich habe keinen begleiter zum Ball!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 1:53 pm

Dae lachte mit ihr. "Naja sie können es versuchen und wenn man leise ist schafft man auch sich davonzuschleichen." Er nickte wieder als sie sich bedankte. "Kein Problem, für eine Dame hole ich gerne was zu trinken." Er lächelte sie wieder an.
Dann hörte er ihre Frage und er wand den blick leicht ab. "Wie ich hier Lehrer geworden bin? Nun ja, ich habe mein studium abgeschlossen und habe mein Referendariat an der Sprachschule in Oxford gemacht...dann wollte ich weg aus England...und kam hier her. Ich habe mich beworben und bin nun mittlerweile seit 3 1/2 Jahre Lehrer an dieser Schule."Er trank einen schluck und sah die junge Lady wieder an, lächelte und legte den Kopf leicht schief. "So weit zu meiner Geschichte. Die anderen Lehrer sind auch alle sehr nett." Er dachte an Hikari und musste kurz lachen "Einige sind zwar sehr chaotisch, aber das hat alles seine sympathie!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 2:09 pm

Etwas verwundert darüber, dass er auch wirklich in England studiert hatte ….Was ja im Grunde logisch war aber trotzdem. Es war spannend, ihm zuzuhören man merkte irgendwie… das es einen Grund hatte das er dort erschwand sprach es aber nicht an. Es schickte sich einfach nicht so etwas ohne die Person zu Verletzten oder gar Richtig zu kennen etwas so Privates zu Fragen.

Jedoch war etwas sehr angebracht gewesen und Victoria sah zu dem Lehrer. „Verzeiht, ich wollte euch nicht verletzten oder gar alte Wunden aufreisen…“ sagte Victoria höflich und machte eine angedeutete Verbeugung im Sitzen.

Es war sehr Taktlos und unangebracht gewesen, so etwas zu Fragen. Jedoch waren 3 ½ Jahre eine Menge Zeit. Er fing auf einmal an wieder zu Lächeln. „Da bin ich gespannt… Denn bis jetzt kenne ich nur einen Lehrer… Und dieser nannte sich Privatlehrer…“ gestand die Lady und sah zur Seite weg. Es war ihr ausgesprochen Peinlich gestehen zu müssen… Das sie kaum Kontakt zu der Außenstehenden Personen hatte.
Immer war wer anders einkaufen oder sonstiges und ansonsten hatte sie eine Garde bei sich gehabt. Das nervte so verdammt… nun war sie fast alleine und war total aufgeschmissen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 25
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 2:22 pm

Ichiru öffnete die Tür zum Ballsaal. Er trug einen weißen Anzug, dazu ein schwarzes Hemd. Der Ballsaal war voll von Leuten. Eigentlich hatte er nie vorgehabt, zum Ball zu gehen, hatte sich dann doch überwunden und war hingegangen. Der Saal war geschmückt, wie es sich für einen ordentlichen Ballsaal gehörte. Das Büffet schien auch ordentlich gedeckt mit Köstlichkeiten. Als er zu eben jenem Büffet lief, traf er auf den Lehrer Daemon. Er begrüßte ihn höflich, ging dann aber weiter. Kurz vor dem Büffet sah er ein Mädchen stehen. Er sagte auch zu jenem Mädchen hallo und fragte sie nach ihrem Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 2:32 pm

"hier wirst ziemlich voll"

sagte Peaches zu Terra

"sollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 2:33 pm

Daemon schüttelte den Kopf. "Nein Sie haben mich nicht verletzt." Er lächelte sie wieder beruhigend an und hörte ihr weiter zu. "So so ein Privatlehrer also!" Sagte er erstaunt. Er blickte in die Menge "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich Privatlehrer gutheiße. Den jungen Leuten fehlt einfach der Kontakt zu anderen. Kinder...müssen raus gehen, mit anderen spielen, sich auch mal streiten, freunde auf ihre weise finden. Und jugendliche genau so!" Er sah Victoria wieder an. "Natürlich heißt das nicht das privatlehrer schlecht sind...Also...ich...ich rede zu viel..."Er grinste Victoria an. Die Jahre, die er mittlerweile hier verbracht hatte, hatten ihn verändert. Dauerhaft förmlich zu bleiben fiel ihm mittlerweile schwer. Er mochte es zwar und gab sich mühe, aber es war nicht mehr so einfach wie früher.
Plötzlich ging ein junge an ihnen vorbei. "Hallo Ichiru!" grüßte Daemon diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 2:47 pm

smokey sah sich um und endeckte nirgends yumi
er ging los um sie zu suchen

-weg---------------
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 22
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 2:59 pm

Dais Augen blitzten auf. 'Ah, daher kannte ich die Stimme also!', dachte er und lächelte, als sie beschämt auf den Tisch sah. Dann blckte er zu Sukis Schwester und winkte. "Hi!" Er schob sich erneut eine Erdbeere in den Mund und kaute sie genüsslich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 3:02 pm

Die Dame wollte grade etwas trinken, da kam auf einmal ein junger Mann an den Tisch. Anscheinend kannte sich der Lehrer so wie der Schüler sich. Dieser wirkte nicht so alt wie der Lehrer. Worauf sich schließen lässt das er ein Schüler sein könnte. „Guten Tag, Victoria Laval es freut mich sehr“ sagte die Dame und lächelte.

Der Lehrer hielt nicht so viel von Privatlehrer und das gab er auch zu Ausdruck. „Ich sage einmal so, nicht immer ist ein Privatlehrer notwendig jedoch… Wenn man einen zu strengen und wichtigen Vater hat, der seine Tochter beschützen will… dann ist es wohl wichtig..“ gestand die Dame und kicherte. „Wenn Sie möchten können Sie mich auch dutzen…“ sagte die Lady und sah dann zum Neuankömmling. „Mit wem habe ich denn die Ehre?“ fragte Victoria und lächelte ihn an. Er war sehr gut gekleidet und wirkte auch sehr sauber. Es würde ihr bestimmt hier viel Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 3:15 pm

Suki lächelte in richtung von Haru. Dann aß sie weiter.
Sie hatte sich hauptsächlich Salat mit Putenbruststreifen (xD) und Obst auf den Teller gepackt.
"Sag mal, hast du eine AG belegt?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 24

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: an Masa

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 4:43 pm

*Ach nein ich
war nur etwas nervös weil
es so ausseht als ob sich hir die meisten schon
kennen*entgegnete sie mit einem Lächeln.
*Ach übrigens mein Name ist
Luna Natukawa und wie heißt du?*
fragte sie das Mädchen mit den roten Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rain-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 5:03 pm

Kanari verabschiedete sich von Masa und suchte Yumi.
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 22
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 6:39 pm

Dai hatte sich vollkommen seinen Erdbeeren gewidmet und sah auf, als Suki ihn ansprach. Er nickte lächelnd. "Jepp, bei einer Körpergröße von 193 cm dachte ich, dass Basketball wohl die beste Wahl sei.", entgegnete er lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 6:48 pm

Niiro lächelte.
"Mir geht es nicht anders...
Ich bin Niiro Jakonen!
Freut mich Luna!
Das ist ein schöner Name!"
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 24

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: an Masa

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Mi März 23, 2011 6:53 pm

*Danke
dein Name
ist auch schön, Niiro.*
sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rain-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eröffnungsball   

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsball
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Turnhalle-
Gehe zu: