[L5] Kazuya Tanaka
Autor Nachricht Kazuya Tanaka
Anzahl der Beiträge : 29Alter : 29 Thema: [L5] Kazuya Tanaka Di Feb 07, 2012 6:30 pm Kommt mit den beiden an " bitte setzt euch doch..und ihr könnt ruhig was von den keksen da nehmen,die seind ganz frisch" Kommt mit 2 bächer mit heiße schokoladen zurück und setzt sich auch hin.Und muss nimmt sich ein buch und liest.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Di Feb 07, 2012 6:33 pm trinkt aus dem bächer
" sehr lecker,danke.." und wartert bis Divina was sagt.
Lebe dein Leben
Divina Tengoku
Anzahl der Beiträge : 167Laune : Suuper :'DCharakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 6:27 pm *sitzt neben Midori* *trinkt einen Schluck* *lächelt* "Ja , sehr lecker!" *schaut zu Midori und dann zu Kazuya*
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 6:42 pm sieht zu Divina und zwinkert ihr zu
" mach schon" flüstert
Lebe dein Leben
Divina Tengoku
Anzahl der Beiträge : 167Laune : Suuper :'DCharakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 6:44 pm *schaut sie an* "was soll ich machen?"
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 6:46 pm " wie wärs wenn wir was unternehmen hm? wir könnten zum strand oder so.." steht auf und stellt den bächer zurück
Lebe dein Leben
Divina Tengoku
Anzahl der Beiträge : 167Laune : Suuper :'DCharakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 6:47 pm "Strand , im Winter?" *schaut sie entsetzt an*
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 6:53 pm " ist doch immer schön" " oder gehen wir wo anders hin" und wartert auf ihre antwort
Lebe dein Leben
Divina Tengoku
Anzahl der Beiträge : 167Laune : Suuper :'DCharakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 6:54 pm "Ich hab Lust auf schwimmen!" *schaut zu Kazuya* "Gehen wir doch in ein Schwimmbad!"
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 6:58 pm " ja genau schwimmbad.." " ist auch lustig" Lebe dein Leben
Divina Tengoku
Anzahl der Beiträge : 167Laune : Suuper :'DCharakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 7:00 pm *lächelt* *schaut zu Kazuya* "Willst du auch mit?"
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 7:04 pm " gehen wir schonmal vor,der kommt bestimmt nach" "gehen wir los?" geht zu der tür hin und wartet ungeduldig auf sie
Lebe dein Leben
Divina Tengoku
Anzahl der Beiträge : 167Laune : Suuper :'DCharakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 7:06 pm *lächelt* *schreibt ihre Handynummer auf einen Zettel* "Wir warten dann im Schwimmbad auf dich* *lächelt ihm süß zu* *geht dann mit Midori* "Wir treffen uns vor dem Schwimmbad , ich muss noch meine Sachen holen , ok?" *geht dann* *geht*
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313Alter : 28Ort : einmal hier einmal dortLaune : I am happy ^-^Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : Ja Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka Mi Feb 08, 2012 7:09 pm verschwindet auch aus dem Zimmer und geht auch ihre sachen holen.
----Zimmer M7----->
Lebe dein Leben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [L5] Kazuya Tanaka
[L5] Kazuya Tanaka