Thema: Misa-chan stellt sich vor Sa Jan 28, 2012 1:37 pm
Huhu Leute ^^ Ich bin Misaki. Ihr könnt mich aber Misa-chan nennen. Ich freu mich hier zu sein. Ist echt schön hier. Zu mir... Im RL bin ich 13 Jahre. Ich bin ein Reinblütiger Vampir Knight Fan ^^ und außerdem auch ein Naruto, One Piece und Detektiv Conan Fan. Ich bin etwas verrückt und auch etwas schwer von KP x3 Ich hoffe damit könnt ihr leben... Zu meinen Hobbys zählt zeichnen, lesen und reiten. Außerdem mach ich Judo ^-^ Meine lieblings Tiere sind Wölfe und meine lieblings Sänger sind Selena Gomez, Avril Lavigne und Kesha und so nen paar andere. So wer noch Fragen hat kann fragen. GLG Misa-chan
Midori Matsumoto
Anzahl der Beiträge : 313 Alter : 28 Ort : einmal hier einmal dort Laune : I am happy ^-^
Thema: Re: Misa-chan stellt sich vor So Jan 29, 2012 1:04 pm
♥-lich Willkommen! Ich glaub wir werden uns gut verstehen! Ich liebe Detektiv Conan! Ich schau es jeden tag auf Viva ! Ich mag Selena Gomez auch! Wir müssen unbedingt mal zusammen posten!
Thema: Re: Misa-chan stellt sich vor So Jan 29, 2012 4:22 pm
Ein fröhliches Hallo auch von mir, Misa-chan. ich bin auch ein Vampire Knight fan, aber niemand ist soooo tollpatschig und unfallgefährdet wie ich. das kann dir Aido Hanabusa bestätigen.... :3
dein Chiu
Hikari no Tsuki Chaotisches Admina-Viech
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 29 Ort : Regenbogenland Laune : Gut, gut <3
Charakter-Vorstellung Alter: 23 Jahre Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi
Thema: Re: Misa-chan stellt sich vor So Jan 29, 2012 8:25 pm
Uh, ein ganz ♥liches Willkommen von mir! ^^
Wölfe als Lieblingstiere? Willkommen im Club! ;D
Wenn du Fragen oder Probleme hast, ich beiße nicht! ^^