Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 28 Laune : glücklich *A*
Thema: M-mikoru ist wieder da? Ö////Ö Do Jan 05, 2012 5:49 pm
Hallö~ Ich bin die Mikoru und persönlich heiße ich Bianca :'3 Vielleicht kennen mich einpaar noch unter "Hinata". Ich bin ganz schön froh darüber wieder da zu sein. Ich denke mal dass das genügt .____. BYE *A*
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140 Alter : 29 Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg. Laune : Rwar.
Thema: Re: M-mikoru ist wieder da? Ö////Ö Fr Jan 06, 2012 12:47 am
ICH LIEBE DIIIICH! <3 Wo warst du? Q_Q Ich hab dich gebraucht...! *schneuz* Pfirsch? D: *Eistee hinhalt* Nichts zu daaaaanken *O*
Mikoru Suzuki
Thema: Re: M-mikoru ist wieder da? Ö////Ö Fr Jan 06, 2012 2:13 am
ICH LIEBE DICH AUCH :'* Im Wald D; Ich brauche dich auch q-q Ach ja.. ich habe einen Eistee ...entzug seit einem Jahr XD - ich meine es ernst D; Seitdem ich verschimmelten Eistee getrunken hatte X------X
Anzahl der Beiträge : 1140 Alter : 29 Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg. Laune : Rwar.
Thema: Re: M-mikoru ist wieder da? Ö////Ö Sa Jan 07, 2012 11:42 am
D: D: D: D: D: Oh mai Gooowd Q_Q Ach, dann trinkste meinen, der ist immer gut! :3 Kam das grad 2. deutig? o////o'' Wuhu <3
Hikari no Tsuki Chaotisches Admina-Viech
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 29 Ort : Regenbogenland Laune : Gut, gut <3
Charakter-Vorstellung Alter: 23 Jahre Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi
Thema: Re: M-mikoru ist wieder da? Ö////Ö Sa Jan 07, 2012 11:41 pm
Na da haben ja zwei wieder zueinander gefunden! xDD Ich freue mich, dass du wieder da bist, Mikuro und hoffe, dass wir in Zukunft viel von dir im RPG zu hören kriegen! xD *Willkommens-Schild in Hand halt*
Mikoru Suzuki
Thema: Re: M-mikoru ist wieder da? Ö////Ö So Jan 08, 2012 3:39 am
Danke :3 Ja... die Zeiten davor war ich etwas faul gewesen.. hehe Ich gebe mir diesmal die Mühe aktiv zu sein Erstmal muss ich mich wieder einfinden ;D haha ________________
Ja D; ganz alleine in der Wildnis q-q YAY *A* ich beginne wieder Eistee durch dich zu mögen ê///e Wie bitte ?! Ö_Ö was war hier 2.deutig ? Ö_ö
Thema: Re: M-mikoru ist wieder da? Ö////Ö So Jan 08, 2012 1:37 pm
Jaaaa, meine Eisteeschwester ist wieder daha <3
Und nun ja....ich mach das gerne :'DD
Und wegen dem zweideutig: Ein Kumpel hat mal so was ähnliches gebracht, ging aber nicht um Eistee..und da war auch der Satz "der ist immer gut!" Deswegen :'D Aber egaaaal <3