Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Mo Aug 01, 2011 8:12 pm
Wow, ziemlich tolle Bilder hast du da gemacht ;D Wenn du willst das, das ein Header des Forums wird schick mir eine Pn als bestätigung.
(Im moment sind die noch zu groß dafür)
Gast Gast
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Mi Aug 03, 2011 4:19 pm
Ich kann die auch noch kleiner machen kein problem. Und wenn du/Ihr sie als header verwende wollt freue ich mich natürlich und sage nicht nein Sag mir nur welchen, dann verkleiner ich den und schick dir den link per PN oder sou
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140 Alter : 29 Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg. Laune : Rwar.
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Mi Aug 03, 2011 10:33 pm
Der Rand ist ein bisschen nervig und würde nicht zum Hintergrund passen.
Gast Gast
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Do Aug 04, 2011 8:49 am
Soll ich ihn Schwarz machen?! Also den äußeren?! oder komplett das außen (mit dem hellen) weg?!
Gast Gast
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD So Aug 14, 2011 2:07 pm
voll cool
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 28 Laune : Puddinglaune *.*
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Mo Aug 15, 2011 9:26 am
Du kannst den Rand ja auch wegmachen ^^ ich bin nicht der Randfreak, aber gut sind sie Aber ich muss sagen das bei Header 2.1 und 2.2 die Schrift nicht gut eingearbeitet ist.
Gast Gast
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Mo Aug 15, 2011 11:43 am
Hehe ja ich kann den Rand ja weg machen
Nyu die gefallen mir selber nich xD
Madara Yoshida Hilfadminstrator
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 28 Ort : Zuhause, wo sonst? Laune : you´ll be in my heart.... now and forever
Charakter-Vorstellung Alter: 18 Weitere Charaktere: Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Mo Aug 15, 2011 6:34 pm
jops.
Ne ne so läuft das net. du musst von dir und deinen werken überzeugt sien *aufmunter* sonst wird das nix
Gast Gast
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Di Aug 16, 2011 10:04 am
xDD du bist süß
Rima Masuda
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 28 Laune : Puddinglaune *.*
Thema: Re: Sukis Verunstaltungen xD Mi Aug 17, 2011 11:01 pm
dankeee xD i.wie sagen das viele zu mir in letzer Zeit xD
aber mal im ernst. Musst shcon an dich glauben (nehm dir kein Vorbild an mir, mit Minderwertichkeitskomplex wird das nix >.<)
Dasaiu Kezumaru
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 29 Laune : Gut, gut ^^
Charakter-Vorstellung Alter: 19 Jahre Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki Vergeben?: Verliebt