Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Empty
BeitragThema: Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho   Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:36 pm

mein hier is Sho deitsu .
Ich bin ziemlich Narutomangaabhängiger 17jähriger.
Habmanchmal nen kleinen Schuss ,sonst aber ganz net.
Freue mich aufs poasten.


Wer den Witz nicht versteht Sho bedeut soviel wie Kurz ,was ich aber ganz sicher nicht bin ^^ oder sind 187 cm kurz?
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Empty
BeitragThema: Re: Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho   Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:22 pm

Herlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Empty
BeitragThema: Re: Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho   Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:22 pm

Herzlich willkommen! : D
Eh, also. Ja. Bei Fragen oder so'n Quatsch, melde dich bei mir. Oder Shin..oder bei dem ganzen Staff da! : D
Eh, ja.² Ach, du wirst hier nicht der einzige mit einem Schuss sein, dafür bin noch immer ich die größte! :'D
Und was verstehst du unter kurz? Ich finde, 157cm sind kurz! Du bist ein Riese Q_Q

Aber sonst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Empty
BeitragThema: Re: Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho   Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:48 pm

Ich weiß das ich ein riese bin deshalb is sho nicht auf meinen körperbau bezogen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Empty
BeitragThema: Re: Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho   Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sho ,nein ich mein körperbau ist nicht sho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu: