Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
kleine Insel am Strand  Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 kleine Insel am Strand

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 6:10 pm

Kaname lief mit Jay am Strand entlang aber er lief mit ihr zum einen anderen ort und zwar zur einer kleinen Insel er
blieb kurz vor Jay stehen. "Warte mal ,bleib mal kurz stehen" Kaname grinste und bindete ein schwarzes Tuch um Jays
Augen so das sie nichts sehen konnte.Er nahm ihre Hand und lief zu der stelle wo er eine Decke und etwas zum Essen
schonmal im Vorraus zubereitet hatte. "Vertrau mir einfach" Kaname ließ Jays Hand los und stellte sich hinter Jay .
Er nahm langsam die Augenbinde ab und wartete auf Jays Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 11:33 pm

Jay mochte es am Strand aber so genau wusste sie nicht was Kaname vor hat.
Als Kaname ihr mit dem Band die Augen zubindete bekamm Jay auch einwenig Angst.
"Muss ich Angst haben??...ähh hehe"
Sie lachte einwenig und ließ sich drauf ein
auf was auch immer Kaname vor hatte. "Okay ich vertraue dir dan mal"
Als Kaname und Jay stehen blieben ,wurde Jay wiedermal etwas rot ,als er auch
noch hinter ihr stand und sie berührte ,als er ihr nun die Augenbinde abnahm und sie
auf der Insel die schöne gedeckte Decke da sah bekamm sie ein breiter grinsen.
"Und das hier hast du ganz alleine gemacht?...es ist so wunderschön hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 10:01 am

Kaname sah zu Jay er stellte sich neben sie und nickte ."Ja ,das habe ich für dich gern gemacht ,als entschuldigung für vorhin." Kaname kratzte sich am Kopf und grinste ,denn er fand es auch lustig das mit der Sache vorhin am Strannd passiert war.
Kaname nahm Jay wieder an der Hand und führte sie zu der Decke mit dem Essen er hatte auch schon 2 Gläßer mit Schanpanja vorbereitet aber für sich selbst mit Tierblut das aber nicht so aussah.Er nahm das Glas und gab es Jay."hier bedien dich"Dann deutete er auch auf das Korb mit den Sandwiches und anderes drin.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 3:49 pm

Jay sah Kaname an und wurde noch etwas röter."Für mich ?...ouhh hehe nicht schlimm ,
bist ja nur auf mich geflogen"
Jay sprang vor Kaname hin und zappelte einwenig mit dem
Körper. "siehst du alles okay ,aber trozdem Danke" Als Kaname Jay an der Hand nahm
lächelte sie ,denn sie mochte es auch das Kaname sie berührte aber etwas nervös war
sich schon. Als Kaname mit ihr zur der Decke ging ,setzte sie sich hin und sah auf das Korb.
Als Kaname ihr den Glas mit dem Schampanja gab probierte sie ein schluck. Als Jay merkte
das da Alkohol drin war spuckte sie es wieder raus .
"ouuh ähm tut mir Leid aber ich trinke kein Alkohol" Jay wischte sich den Schampanja aus dem
Mund ab denn sie bekamm auch etwas davon in Gesicht als sie es selbst ausspuckte und dann sah
sie zu Kaname .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 4:04 pm

Kaname sah ebenfalls zu Jay und sah sie mit einem lächelnden Blick an. Kaname müsste anfangen zu lachen als Jay zapelnt vor ihm sprang. "Na dann ist ja gut wenn alles mit dir okay ist. Aber trozdem als Entschuldigung" Kaname müsste weiter lachen aber dann hörte er doch auf so damit Jay nichts falsches denkt.Kaname trank etwas von Glas und sah dann zu Jay ,als er sah wie sie das Schanpanja ausspuckte dachte er nur das es ihr nicht schmecken würde. "Was schmeckts dir den nicht? oder stimmt was mit dir nicht?" Er sah sie fragend aber dann als sie meinte das sie kein alkohol trinken würde nickte er lächeln "ahh verstehe" . Kaname musste nur noch lachen aber das tat er nicht ,denn das hier sollte als Entschuldigung sein. Dann nahm Kaname aus dem Korb einen leckeren Sandwich. "Hier koste das mal Jay-chan" Er hielte den Sandwich vor ihr hin und hoffte das sie nicht sauer wird.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 4:14 pm

Jay lächelte nur dann sah sie wieder zu Kaname.
"Nein es ist nur das ich kein Alkohol trinke"
Als Kaname sie Jay-chan nannte sah sie ihn fragend an.
"Jay-chan??..hehe "
Irgendwie
gefiel es Jay auch wie er ihr Name aussprach .Dann nahm sie das Sandwich das Kaname ihr
anbietete . "ähh okay ich probiere es dann mal." Jay biss einen Happen davon ab .
"Mhhm ,das ist ja köstlich" Dann sah sie wieder zu Kaname .
"wie wäre es wenn ich dich Kana-chan nennen würde"
Meinte sie als kleines Scherz.
"Es passt doch gut zu dir so wie Lieb du bist und scharmant"
Sie streckte ihm leicht die Zunge raus ,eig. ist Jay ja nie so aber sie wusste selber nicht was los mit ihr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 6:13 pm

Kaname lächelte "Na dann ist ja gut das ich eine kenne die kein Alkohol trinkt" Kaname betrachtete Jay . "Du bist echt ganz anderst wie die anderen Mädchen" Das gefiel Kaname auch das sie anderst ist als wie die anderen Mädchen."Was Kana-chan? wen es dir so gefällt"Kaname legte sein Glas ins Korb rein als er es austrank .Dann setzte er sich zu Jay rüber und sah sie an. "Was ich und nett ?" Kaname fing an zu lachen "Weißt du ich kann auch böse werden"Damit Jay auch mal anfängt zu lachen kitzelte er sie am Bauch als kleines Späßchen.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 12:06 pm

Jay sah weiter zu Kaname und sah ihn verwirrt an. "Anderst??"
Jay grinste Kaname verlegen an und nickte stolz .
"Okay na dann ,nenne ich dich ab jetzt Kana-chan"
Jay as ihr Sandwich auf ,sie fand es wirklich lecker."Der Sandwich is echt köstlich"
Als Kaname sich zu ihr setzte und sie anfing zu kitzeln musste sie anfangen zu lachen.
"Heey lass das,..hahaha" Jay musste weiter lachen.


(Mir fällt langsam nix mehr beim posten ein ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 11:52 am

Kaname musste auch lachen er sah zu Jay und hörte auf sie zu kitzeln ,er mochte ihr lachen sehr aber er ließ es doch bleiben sie weiter zu kitzeln. Dann legte er sich hin und sah hinauf zu Jay und nickte. "Ja anderst" mehr sagte er nicht er wurde still und genoss er die Ansicht. Dann grinste er und zog Jay zu sich.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:11 pm

Als Kaname Jay zu sich zog und Jay nun neben Kaname lag wurde sie rot.
"Ich.... ähm...."
Jay wusste selber nicht mehr was sie sagen sollte sie wurde nur noch nervöser.
//Sag doch was .......//
Jay drehte sie zu Kaname so das sie vom Angesicht zur Angesicht lagen und
wurde aber auch weiterhin still.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:35 pm

Kaname nickte nochmal für die vorheerige Frage."ich meine du trinkst kein alkohol und bist eher so ein stiller typ" mehr sagte er nicht weil ihm grad auch nicht soviel einfiel.So gut kannte er Jay aber auch nicht aber so wie er sie bis jetzt kannte fande er es auch gut.
Kaname fand es lustig wie Jay immer wieder rot wurde er sah ihr in die Augen und lächelte charmant . "Was denn?" Er sah sie fragend an als sie was sagen wollte."Alles in Ordnung mit dir ?"
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:09 am

Jay hatte ein leichtes grinsen und sah weiter zu Kaname aber einmal hatte sie auch alkohol getrunken
das sie jetzt aber auch noch falsch fand wobei sie auch noch 14 war bzw. auch nocht ist.
Jay kratzte sich am Arm und stand dann auf . "Ich ähm muss jetzt gehen es is spät geworden"
Dann schüttelte sie lächelnd den Kopf. "Nein nein..alles okay,.. hehe" Jay bedankte sich
für das ganze und ging.

>> [M13] Iriku - Lala - Jay


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Insel am Strand  Empty
BeitragThema: Re: kleine Insel am Strand    kleine Insel am Strand  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleine Insel am Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Bucht am Strand
» Kleine Bucht am Strand
» EIn Schöner Abend, und eine Insel
» Das kleine Wäldchen um den Park
» Am Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Freizeitpark-
Gehe zu: