Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Schulbeginn Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Schulbeginn Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Schulbeginn Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Schulbeginn Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Schulbeginn Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Schulbeginn Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Schulbeginn Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Schulbeginn Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Schulbeginn Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schulbeginn

Nach unten 
AutorNachricht
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Schulbeginn Empty
BeitragThema: Schulbeginn   Schulbeginn Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 1:07 am

Der Schulbeginn steht Offiziell am 01.05.2011 an. Weitere News werde ich nach und nach hier reinschreiben also schaut öfters mal wieder hier rein, noch ist es auch möglich das ich den Schulbeginn verschieben muss, also sied ihr auch gezwungen ab und an hier reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Schulbeginn Empty
BeitragThema: Re: Schulbeginn   Schulbeginn Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:39 pm

Aufgrund der Abwesenheit vieler User und dem User mangel den wir momentan haben, seh ich keine Chance den Schulbeginn durchzuführen. Ich will eine Anmelde Liste einführen und wenn sich genug Leute da dann eingetragen haben, wissen wir das wir genug Leute zum Schulbeginn haben und starten das RPG dann ganz Offiziel mit den Schulbeginn. Es tut mir leid das es solange gedauert hat.

Anmeldeliste
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Schulbeginn Empty
BeitragThema: Re: Schulbeginn   Schulbeginn Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 12:54 am

Ich weiß, ich habe dies nun schon sehr lange aufgeschoben und habe das Forum ziemlich einschlafen lassen. Es tut mir leid, aber diesmal versprech ich alles daran zu setzen, das Rpg wieder in schwung zu bringen und vorallem neue User zu bringen, welche dann auch noch das Rpg bereichern werden. Ich verspreche auch das Niveau des Forums zu heben, so werd ich Nutzer die die Regeln misachten ausdrücklich verwarnen, so haben manche User einfach nur ein paar Wörter gepostet, was ja nicht sein kann. Nunja der Offizielle Rpg Start wird HOFFENTLICH am 11.11.11 Stattfinden und es wird ein kleines Event dazu stattfinden. Ich hoffe ihr alle seit mit dabei, so das wir den eigentlich Start des Rpgs, welchen ich nun lange aufgeschoben habe, feiern können.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Schulbeginn Empty
BeitragThema: Re: Schulbeginn   Schulbeginn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulbeginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Schulbeginn] Anmeldeliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: