Fenil der Räuber besucht euch! Und hat Kekse dabei XD
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Fenil der Räuber besucht euch! Und hat Kekse dabei XD Sa Apr 16, 2011 10:51 am
Hi also ich bin dann mal Fenil oder Fletcher wie ich im RL geufen werden bin durch ne gut Freundin hergekommen und RGPs sind meine große leidenschaft wäre nett wenn mich hier jemand einweisen könnte. Also dann Chirio
Iriku Kezumaru Hilfadminstrator
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 29 Ort : On Swiss Laune : Just easy ^____^
Thema: Re: Fenil der Räuber besucht euch! Und hat Kekse dabei XD Sa Apr 16, 2011 11:24 am
Die gute Freundin wäre dann wohl ich! =) Ehhhj ^^ Cool das du dich angemeldet hast =D Hier sind schlisslich alle mit Rpg leidenschaften ♥ -lich wilkommen =)
bei Fragen wende dich ruihg an mich oder an das Team =) (wobei ich gehöre schlisslich ja auch dazu xD)
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140 Alter : 29 Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg. Laune : Rwar.
Thema: Re: Fenil der Räuber besucht euch! Und hat Kekse dabei XD Sa Apr 16, 2011 12:47 pm
Welcome at Hell~ *sing* Eh..nein, Spaß. Die einzige Hölle hier bin ich ;'D Nein. Doch. Frag die anderen. Freut mich, dass du her gefunden hast. [Ja, feine Iri, hassu fein gemacht! *Keks hinwerf* :'D] Eh. Have fun :3
Gast Gast
Thema: Re: Fenil der Räuber besucht euch! Und hat Kekse dabei XD Sa Apr 16, 2011 2:35 pm
Ja , es wird dir hier sicher gefallen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fenil der Räuber besucht euch! Und hat Kekse dabei XD
Fenil der Räuber besucht euch! Und hat Kekse dabei XD