Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Am See - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Am See - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Am See - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Am See

Nach unten 
+3
Masataka Takayanagi
Jay Akemi
Peaches Kuran
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kenji Tanaka

Kenji Tanaka


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?:

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 1:15 pm

Kenji sah zu dem Jungen

" Ich denke schon oder?"

sagte Keniji und sah zu denn anderen
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 1:29 pm

Masa ging auf den jungen zu.

Hi mein name ist Masataka aber nenn mich ruhig masa das machen sowiso alle
Nach oben Nach unten
Kenji Tanaka

Kenji Tanaka


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?:

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 1:36 pm

"Hallöchen!!! Ich bin Kenji!"

sagte er grinsend

" Wann beginnt eingentlich die Schule? Ich bin nähmlich neu!"

Kenji sah Masa fragend an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 1:47 pm

Masa kratzte sich am kopf.

das weis ich auch nicht so genau es wurde uns noch nicht gesagt
Nach oben Nach unten
Kenji Tanaka

Kenji Tanaka


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?:

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 3:35 pm

Kenji sah Masa lächelnd an

"Na dann!"

"Wann gehen wir nun eigentlich in die Disco?"


sagte er danach
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 4:22 pm

"Wie du willst" Wenn sie nicht wollte dann war es ihm auch egal, war halt ihre entscheidung. Er musste seufzen denn ihm war doch irgendwie recht langweilig geworden. Irgendwie hatten die beiden aber auch kein Gesprächsthema und Shinsuke fiel auf die schnelle nicht ein welche gemeinsamen interesses die beiden hatten. "Sagmal hast du ein Freund?" Diese Frage hörte sich wohl so an, als wäre er interessiert eine Beziehung mit Lala anzufangen, doch das war er nicht, er wollte einfach einen Gesprächsstoff haben.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 4:33 pm

Lala nickte und blickte in den Himmel, während sie abwesend an ihren Fingernägel rum spielte. Langsam aber sicher wurde es ihr unangenehm, hier zu sein und sie wollte nach Hause. Doch irgendwie wollte sie Shinsuke auch nicht alleine lassen. Sie fand es ganz amüsant sich normal mit ihm zu unterhalten. Doch als sie seine Frage vernahm, stockte sie einen Moment und spürte, wie ihr sofort die Röte ins Gesicht stieg. "N..nein...", gab sie stotternd nach einigen Sekunden von sich. Sie wusste nicht wieso, doch musste sie bei dieser Frage irgendwie an Cloud denken, den sie seit Langem nicht mehr gesehen hatte. Es verwirtte sie einfach, dass sie beide mochte, Shinsuke und Cloud. "Und bei dir gibt...e-es...wahrscheinlich..auch niemanden.", stellte sie fest und spielte nun an ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 6:00 pm

Kimi ging auf die anderen zu.
"Ähm entschuldigung..."
Sie wurde rot und stotterte.
"D-darf ich auch m-mit?"
Kimiko traute sich so etwas eigentlich nicht,aber
sie wusste,sie musste mutiger sein.
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 6:58 pm

"klar,jeh merh desto besser-also ich gehmihc kurz umziehen"


---weg----

--kommt wieder---

"so also von mir aus können wir gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 7:09 pm

Kimi nickte.
"Danke!"
Sie war froh.
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 7:13 pm

"wir kennen uns ja schon.."

Peaches grinste

"na los,lasst uns gehen"

mit diesen worten ging peaches los und zog die andern mit

---discoo--
Nach oben Nach unten
Kenji Tanaka

Kenji Tanaka


Anzahl der Beiträge : 36

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?:

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 9:24 pm

"Whhhaaaa!"

Peaches zog Kenji richtung Disco!

__________Disco___________
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 3:53 pm

Ist dir irgendetwas peinlich? Sie wurde so rot und das war nicht das einzigste mal gewesen das sie rot wurde. Du stehst doch nicht auf mich und wirst deshalb rot oder!? Shinsuke ist sehr direkt und scheut sich nicht jemanden etwas unangenehmes zu fragen, wie er es nun auch bei Lala tat. Denn es kam ihn schon ziemlich komisch vor das sie andauernd wurde wenn er mit ihr redete, es konnte aber auch sein das es ihr einfach nur peinlich ist.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:20 pm

"W-was! Bist du..verrückt? N..niemals!", sagte sie sofort und stand dabei auf. Schnaubend warf sie ihm seine Jacke hin und sammelte ihre Sachen zusammen. "D-das zu behaupten....v-vielleicht bin ich einfach nur schüchtern...oder...qu'est-ce que cela vous préoccupe à tous?", fügte sie hinzu und band ihre Haare zu einem Zopf. Sie konnte es nicht fassen, dass er das wirklich gefragt hatte. Vielleicht hatte er Recht, und wie er das hatte. Lala mochte ihn, doch fand sie es einfach unmöglich, dass er sie einfach so fragen konnte, ohne dabei irgendwie mit der Wimper zu zucken, geschweige denn sich unwohl zu fühlen?
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:30 pm

Ihre Reaktion überaschte ihn. Dann sag doch das du nur schüchtern bist, die Frage war ja nicht böse gemeint, bloß sah es für mich so aus da du immer wenn ich mit dir rede, du mindestens einmal rot wirst. Wenn es dich angreift tut es mir leid. Es kam ihn doch ziemlich komisch vor das sie so auf seine Frage reagierte, denn irgendetwas musste dann schon dran sein, oder? Außerdem brauchst du mich nicht gleich so anzufgreifen. Dabei bezog er sich auf das was sie als erstes sagte, für ihn hörte es sich nähmlich so an als wäre er so abstoßend das sie ihn niemals mögen könnte.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 7:49 pm

"Entschuldige. Es ist einfach nur...nun ja.", sie stoppte und seufzte leise. "Es gab bis jetzt noch nie wirklich einen Jungen in meinem Leben. Natürlich mochte ich ab und an mal den einen...doch so richtig einen Freund? Never.", lächelte sie und ging neben Shinsuke in die Hocke, nahm seine Jacke wieder und drückte diese fest an sich. Sie wusste nicht wieso, doch sie spendete ihr Trost. Erneut seufzte sie leise und holte ihren Block aus ihrer Tasche hervor, welcher noch immer etwas nass war. Sie blätterte etwas darin rum, bis sie bei einem ihrer Lieblingsbilder ankam. Sie drehte den Block in ihren Händen, damit Shinsuke einen Blick darauf werfen konnte. Man konnte nicht mehr alles erkennen, doch wenn man sich anstrengte, erkannte man, dass es sich um eine Lichtung im Winter handelte, mitten drin eine Bank, auf der ein älteres Paar saß. "Ich weiß zwar nicht, wieso es dich interessieren sollte..aber ich saß ganze 5 Stunden in der Kälte als ich es zeichnete. Die beiden kamen ganz plötzlich und es war so ein toller Anblick, dass ich nicht anders konnte, als sie zu zeichnen.", lächelte sie weiterhin und schloss den Block wieder. Sie wollte nicht daran denken, dass sie nun alles von vorne zeichnen musste, ohne, dass die Möglichkeit bestand, dass sie eines ihrer Werke retten konnte. Doch eines wusste sie, sie wollte irgendwann auch auf solch einer Bank sitzen und glücklich sein.
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:51 pm

Shinsuke verstand nicht wirklich was sie damit sagen wollte. Also wirst du bei jeden Jungen so rot, oder wie soll ich das verstehen? Trotzdem war er froh das sie sich beruhigt hatte und zur vernunpft gekommen war. Es wurde auch schon langsam dunkel und man sah in der ferne einen Sonnuntergang. Währendessen bewunderte Shinsuke die Bilder von Lala. Wow Selbst vollkommen durchnässt sah man, das Lala da sehr gut gezeichnet hatte. Lala war einfach als alle anderen Mädchen die er bis jetzt getroffen hatte, sie war einfach einzigartig.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:56 pm

Lala zog einen Moment die Braue in die Höhe, ehe sie einfach nickte. Auch wenn es gelogen war, es war besser, als wenn sie ihm nun sagen würde, dass sie ihn mochte. "Ja, so ungefähr." Sie kaute auf ihrer Lippe rum, als sie auf den See blickte und leise seufzte. Die Sonne, die sich im klaren Wasser spiegelte war einfach wunderschön und sie überkam die Lust, zu zeichnen. Doch da ihr Block noch immer durchnässt war, konnte sie dies vorerst vergessen. Da sie aber nicht zeichnen konnte, würde sie sich auf ihrem Zimmer mit einem guten Buch zufrieden geben. Lala war da nicht so empfindlich, wie viele vielleicht dachten. "Ehm..nun. Es wird dunkel und ja. Ich will nicht wirklich länger weg bleiben, als nach Einbruch der Dunkelheit.", sagte sie nach einer Weile. Und wieder log sie. Natürlich hatte sie nichts dagegen noch Zeit mit Shinsuke zu verbringen, doch wurde ihr langsam kalt, und seine Jacke anzuziehen traute sie sich nicht, da diese auch noch nass war.
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 6:52 pm

Noch immer konnte er Lala nicht durschauen. Sie war ihm ein Rätsel, weil sie sich auch immer etwas komisch verhielt. Als sie dann aufstand, stand er ebenfall auf. Warum willst du denn schon gehen? Ist doch ein schöner Abend Dabei kam er Lala etwas näher und stand schlußendlich direkt vor ihr. Du bist süß Sagte er und zeigte dabei wieder sein lächeln.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 11:41 am

Lala spürte förmlich, wie ihr Gesicht anfing zu brennen, da sie errötete. Noch nie kam ihr ein Junge so nahe, geschweige denn, sprach einfach so ausgelassen über alles Mögliche mit ihr. Genau das mochte sie an Shin wahrscheinlich; Dass er gar nicht so übel und kühl war, wie er sich immer gab, sondern auch ab und an ein Lächeln zeigen konnte, wie er es gerade tat. Sie öffnete ihren Mund um etwas zu erwidern, schloss ihn sogleich aber wieder, als sie seine Worte hörte. Er fand sie süß! Er fand, dass sie süß war. Ihr Gesicht brannte noch mehr, falls das überhaupt noch ging, und sie wurde noch röter. Starr blickte sie auf den Boden und zupfte an ihrem Rock herum. "D-d-danke.", lächelte sie schüchtern und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Danke.", wiederholte sie, dieses Mal mit etwas festerer Stimme und ohne zu stocken. "Und..du bist gar nicht so übel, wie alle immer sagen. Du bist einfach nur...ein Einzelgänger, oder?"
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:02 pm

Shinsuke fing spontan an z lachen. Er fand es einfach nur lustig wie rot sie jetzt schon war. Doch dann verging ihn das lachen und er wurde wieder ernst. Den wirklichen Grund warum er immer so kalt war und niemanden so richtig an sich ran ließ lag sehr weit weg und er wollte es auch niemanden erzählen, weil das auch heißen würde das er jemanden an sich ran lassen würde. Also war es sehr schwer bis unmöglich die Ursache für sein verhalten aus ihn rauszubekommen, denn er war eigentlich kein "einzelgänger" wie Lala es sagte. Naja, ich bin eigentlich kein Einzelgänger, zu zweit find ich es viel schöner. Es war doch schon ziemlich deutlich worauf Shin hinaus wollte und das er so nah vor Lala stand ließ auch schon einiges verraten.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:32 pm

Einige Male blinzelte sie und schaute Shinsuke einfach mit offenen Mund an. Sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte, zudem ihr noch immer heiß war und sie wusste, dass sie wohl eher einer Tomate glich, als einem jungen Mädchen. Genau das war im Moment ihr größtes Problem. "A-also...ich...dann hab ich mich wohl getäuscht.", srach sie, dabei gab ihre Stimme bei jedem Wort weiter nach, bis sie schließlich nur noch ein Hauch war. Ihr was es unangenehm, dass er ihr so nah war, und sie hatte Angst, dass er ihren Herzschlag hören konnte, da ihr Herz wild gegen ihren Brustkorb schlug. "W-weißt du...Es gibt..noch einen G-grund..wieso ich immer so rot werde.", seufzte sie stockend, nachdem sie ihre Stimme wieder gefunden hatte. Sie riss sich zusammen, und setzte ein schwaches Lächeln auf. War es nicht schon offensichtlich genug, dass sie ihn mochte?
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
Shinsuke Takasugi


Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:02 pm

Es war viel zu offentsichlich das Lala auf Shinsuke stand und das wusste er Shinsuke auch schon seit einiger Zeit. Und du denkst das ich das noch nicht gemerkt habe. Shinsuke lächelte wieder bevor er sich mit seinem Kopf näherte, es war wohl klar was er vor hatte und auch gleich passieren würde. Sanft berührte er ihre Lippen. Erst nach einigen Sekunden beendete Shinsuke den Kuss und ließ von ihr ab. Es war ziemlich einfach das zu erkenn Lala Sagte Shinsuke noch immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:25 pm

Und jetzt war es raus, das wusste sie. Es war auch wahr, sie war einfach viel zu durchschaubar, verplabberte sich zu oft und wurde viel zu oft rot, genau das wurde ihr bei seinen Worten klar. Dennoch konnte sie nichts dagegen ändern. Sie konnte nicht anders, als tollpatschig und dusselig sein, sobald er in ihrer Nähe war -, es war seine Schuld. Lala wurde heiß und kalt zugleich, als sein Gesicht näher kam, als sich seine Lippen auf ihre legten. Überrascht darüber, riss sie die Augen auf, spannte ihren Körper an. Diese Spannung fiel jedoch schnell und sie schloss ihre Augen, gab sich somit gänzlich diesem Moment hin. Als Shinsuke den Kuss auflöste, wanderte sie seinen Lippen einige Milimeter nach, ehe sie ihre Augen öffnete und ihn einfach nur ansah. Dabei spürte sie sogar, wie die Röte in ihrem Gesicht wich. Viel zu sehr nahm sie nun der Gedanke ein, dass er sie geküsst hatte. "W-wahrscheinlich.", stimmte ihm Lala zu. "D-das...heißt jetzt nicht...oder?", fragte sie sogleich verunsichert nach. Sie wusste einfach nicht, was sie jetzt denken sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:28 pm

Luna kam am See an
und setzte sich unter
einen Schattigen Baum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am See   Am See - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Freizeitpark-
Gehe zu: