Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Psychologische Abteilung Raum 150

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:27 am

Masa folgte dem Doktor in einen Raum Masa packte seine sachen aus und setzte sich aufs Bett.

Und was jetzt doc

Der Psychologe sah Masa an.

Die Therapie beginnt Morgen mit meiner Frau die auch Psychologin ist sie hat sich auf fälle wie deinen spezialisirt.

Masa sah den Doktor an.

Egal was ihre Frau sagt doc ich werde mich sowiso irgendwan umbringen

der Psychologe lächelte.

Das werden wir noch sehn

dan verlies er den raum Masa lies sich auf sein Bett fallen und tippte einige SMS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:48 am

Suki klopfte an und trat dann ein.

"Hallo Masa! Wie gehts dir?"

Sie zog einen Arzthocker ran, setzte sich darauf und sah zu Masa.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:50 am

Masa begrüßte Suki er sah auf seine immer noch verbundenen Handgelenke.

Die sagen ich bin hoch gradig Suizid geferdet das stimmt auch ich sehe keinen sinn im leben ich werde mich umbringen und beim nächsten mal gelingt es mir auch ich danke dir Suki das du mir helfen wolltest aber es wäre besser gewessen du hättest mich liegen lassen damit hättest du allen einen gefallen getan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:54 am

Suki seufzte und verschränkte die Arme.
Ihr blick war vorwurfsvoll.

"Und du glaubst wirklich, dass das was bringt?? Dich umzubringen nur wegen einer kaputt gegangenen Beziehung? Die Liebe hält nicht ewig..."

Suki hatte eine sehr pessimistische einstellung, was beziehungen anging, aufgrund ihrer vorgeschichte.

"Außerdem tust du nicht nur dir damit was schlechtes...Jay hat sich riesige sorgen gemacht."

Sie wartete auf seine reaktion.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:57 am

Masa fing an sarkastisch zu lachen.

Kann ich mir nicht vorstellen du hast keine Ahnung Suki wenn ich sterben würde dan wäre ich weg und niemand würde es merken

Masa sah Suki an seine augen waren feucht.

Ich habe keine berechtigung zu leben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:03 am

Suki legte den kopf in den Nacken und seufzte.

"Du flüchtest...."

sagte sie leise.

"Du flüchtest vor dem schmerz der verloren gegangenen liebe. Denkst, dass es eh keinen interessiert um mehr Mut zu bekommen dich wirklich umzubringen, weißt du was ich denke, was du bist?"

Sie sah ihn ernst an.

"Ein Feigling. Ein riesen großer Feigling."

Sie stand auf und ging zum Fenster.

"Ansonsten würdest du dich der ganzen Situation stellen. Die Liebe neu finden. Dir ein Ziel setzen, dass du erreichen willst und vor allem....würdest du an die denken, die dich vermissen würden. Du hast doch sicher Freunde...oder Lehrer, die du magst. Glaubst du nicht, dass es für sie fürchterlich hart sein könnte, wenn du nicht mehr da bist?"
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:08 am

Masa hörte was Suki sagte.

Du hast recht Suki ich bin ein Feigling ein mieser kleiner armseliger Feigling ich bin mein ganzes Leben lang immer nur davon gelaufen habe gedacht wenn ich nicht hinhöre nicht nachdenke wird schon alles gut werden aber die vergangenheit holt einen immer wieder mal ein und trozdem hab ich mich immer davor gedrückt

Masa ballte die fäuste und drückte so fest zusammen das man seine knochen knacken hören konnte.

Du hast recht ich bin noch jung das lebe liegt noch vor mir und es gibt eine menge Mädchen da draussen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:12 am

Sie drehte sich zu ihm um.

"Genau! Sei kein feigling mehr! Wirf dein leben nicht weg, setz dir Ziele! Ich habe auch eins und ich werde nicht ruhen, bis ich das erreicht habe, auch wenn es mein ganzes Leben dauern wird."

//Ich habe zwar keine Beziehung, aber das brauche ich auch noch weniger, wenn ich mal wieder sehe, was die Liebe mit menschen macht...//


Sie legte ihm eine Hand auf die schulter und lächelte ihn an.

"Wenn du das wirklich beherzigst...musst du nie wieder hier liegen. Und die Narben werden dich immer daran erinnern wie es ist ein feigling zu sein."

Sie deutete auf seine Handgelenke.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:18 am

Masa lächelte ebenfalls dan strich er sich über den Verband.

Ja du hast recht

dan sah er Suki an und legte seine hand auf ihre schulter.

Danke das du mir das leben gerettet hast und danke das du mir die augen geöffnet hast dafür werde ich mich revaciren ich weis zwar nicht wan oder wie aber eines Tages ist es soweit dan brauchst du hilfe und dan werde ich da sein um dir zu helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:22 am

Suki schüttelte mit dem Kopf.

"Du brauchst dich nicht zu bedanken. Das war meine Pflicht..."

fast hätte sie noch 'als Ärztin'drangehangen, da sie aber noch keine war verkniff die es sich.

//Und ob ich jemals Hilfe brauchen werde.....weiß ich auch noch nicht...//

Sie setzte sich wieder auf den Stuhl.

"Bekommst du noch Blutkonserven?"
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:28 am

Masa grinste.

Keine ahnung vorhin wurde mir eine abgehängt und seitdem hab ich keine mehr bekommen ich frage mal.

Masa betätigte die Klingel und wartete nach einer Minute ging die türe auf und ein großer Muskulöser pfleger mit glatzkopf und drachentatoo auf dem reschten arm kam herein.

Sorry aber eine frage bekomme ich noch blutkonserven

der glatzkopf lächelte kurz dan sah er auf Masas krankenblatt

Ja eine brauchst du noch ich bin gleich wieder da

er verschwand und kam gleich darauf wieder er hängte Masa die Konserve an dan grinste er breit.

Ok das ist die lezte wen die durch ist kannst du mal versuchen aufzustehn aber sei vorsichtig wen dir schlecht oder schwindlig wird sofort ab ins bett alles klar und keine wiederrede sonst muss ich dich ans bett fesseln

Der Pfleger lachte und verlies den Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:36 am

Suki grinste den Pfleger an.

Als er draußen war sagte sie: "Na da hast du ja den besten pfleger abbekommen! Er ist auch schon ewig hier und verliert nie den spaß an der arbeit."

Sie kannte alle leute in der Praxis, so oft wie sie hier war.
Sie beobachtete wie das blut langsam in die Kanüle tropfte. und bekam ein schlechtes gewissen.

"Ich hätte dir früher helfen können..." sagte sie leise.
"ich habe andauernd schon das Blut gerochen...und habe mich nicht umgesehen..."
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:37 am

Masa grinste.

Nein rede dir das blos nicht ein ja wen du nicht gewessen wärst dan wäre ich jetzt tod klar ich bin dir dankbar du würdest eine gute ärztin abgeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:43 am

Suki wurde leicht rot. Sie konnte nicht mit Komplimenten umgehen.

"D-danke...ich will ja auch ärztin werden..."

//Meint er das ernst? Ich habe doch nur erste Hilfe geleistet...//


Sie dachte an die Mund zu mund beatmung. es war vielleicht ganz gut, dass er davon nichts wusste...
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:48 am

Masa grinste.

Du willst ärztin werden ja das ist genau das richtige für dich

Plötzlich kam eine krankenschwester ins Zimmer und sah Suki an.

Wow Suki ich habe das mit dem Jungen gehört du hast im das leben gerettet und dan noch diese Mund zu mund beatmung also ich glaube ich könnte das nicht

Masa hörte das mit der Beatmung und lief rot an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:51 am

Suki lief knallrot an.

"Aaaah Yuki-chan! Verrat das doch nicht!"

Yuki sah zu masa und bemerkte, dass er wohl der besagte Junge sein musste.

"Oh.....sorryyyy!!!! Naja ich muss wieder aber trotzdem WOW Suki!"

Sie verschwand wieder.
Suki klatschte sich die Hand an die Stirn.

//Peinlich....//
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:54 am

Masas kopf wurde rot wie eine Chilli schotte dan fing er an zu lachen.

Pfffhahahahahaahahahahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:56 am

Suki sah ihn an. Er war feuerrot und sie bestimmt ebenfalls.
Sie stimmte in sein Lachen mit ein.
Er war echt nett. Ein super Kumpel.

"Och mann, dass ist peinlich...." sagte sie unter lachen.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:02 am

Masa hörte auf zu lachen.

finde ich nicht dadurch hast du mir das leben gerettet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:07 am

Sie hört ebenfalls auf zu lachen und seufzt.

"Du warst mehr tot als lebendig...dein Herz war stehen geblieben und du hast nicht mehr geatmet, ich musste irgendwas machen."

Sie lachte nochmal kurz und schüttelte den kopf als sie daran dachte wie Jay sich den Arm für ihn aufgeschnitten hatte.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:13 am

Masas sah auf die Blutkonserve die leer war er klingelte und wieder kam der Glatzkopf rein er nahm die Konserve ab dan sah er Masa an.

Na bist du jetzt nicht mehr blut leer Hahahahahahaha verstanden Bluu haha

Masa sah den Pfleger an dan konnte er sich nicht mehr halten

Hahahahahahha blutleer der ist gut hahaha

der glatzkopf schlug Masa freundschaftlich auf den rücken

Haha du hast einen guzten sinn für humor mein junge das gefällt mir Hahaha suki solche Patienten wie deinen Freund hier könnten wir öffter gebrauchen Haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:19 am

Sie grinste ihn etwas fies an.

"Hoffentlich kommt er nich mehr so oft hier her, Lei! Auch wenn du es dir wünschst."

Sie lachte etwas mit den Beiden. Den Witz fand sie so schlecht, dass er schon wieder gut war.

"Du witzbold!"

Sie schüttelte mit em kopf.

Der glatzkopf sah masa an und deutete auf Suki. "Immer professionell die kleine, blos nich viel lachen."
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:21 am

Masa lachte weiter.

Hahahaha ja aber ich mag sie sie ist cool und eine gute Freundin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:27 am

Suki wurde wieder rot und sah zu boden.
Dann schaute sie zu Lei.

"Musst du nicht arbeiten?!"

Er kam zu ihr rüber und wuschelte durch ihre Haare. "Sei nich so frech kleines! Aber verdammt du hast recht...mal wieder. Ich muss los. Wir sehen uns Suki! Und Du kleiner mach keinen scheiß, ja?"
Lei grinste Masa an, verließ dann das zimmer und schloss die tür.

"Blödmann..." scherzte Suki und fuhr sich mit den fingern durch die Haare. dabei strich sie ihr Pony nach hinten und man konnte ihre verschidenfarbigen Augen sehen. Das eine grün, das andere Blau.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:28 am

Masa sah Sukis augen.

Wow du hast ja zwei verschiedene augen farben sieht cool aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Psychologische Abteilung Raum 150 Empty
BeitragThema: Re: Psychologische Abteilung Raum 150   Psychologische Abteilung Raum 150 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Psychologische Abteilung Raum 150
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Psychologische Abteilung Raum 151
» Operations Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Innenstadt :: Arzt-Praxis-
Gehe zu: