Also ich dachte man kann über sich einen Steckbrief machen also ihr in real. Ich fang auch an:
Name: Katrin Spitzname : Kitty , Muffin , Keks (nür für Jay : Diva) Lieblingsfarbe : türkis , lila Lieblingstier: Hund , Katze Bild: ... wer will kann noch was hinzufügen , muss man aber nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief Do Apr 07, 2011 7:28 pm
Ok dann mach ich auch mal mit^^ Name: Mona Spitzname : Monchen Lieblingsfarbe : rot Lieblingstier: Pferd Lieblingslieder: Smile , Hot , What the hell Lieblingssänger : Avril Lavigne Bild:
Zuletzt von Avril Lalon am Fr Apr 08, 2011 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140 Alter : 29 Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg. Laune : Rwar.
Name; Sarah-Melissa Spitzname; Sasa, Fischbacke, Blumenwiese Alter; 16 - und in zwei Jahren beschwer ich mich über Rückenschmerzen! Ist stolz auf; Ihre tollen Freunde, ihre Familie und vor allem auf ihre gottverdammte Zocksucht ;'D Lieblingsfarbe; Blutrot, rot, grau, silber, schwarz Lieblingslied; Break You Hard, Love Is A Suicide, Nothing Lasts Forever Lieblingsband; Three Days Grace, 30 Seconds To Mars, Dead by April, Within Temptation, My Chemical Romance, Nightwish, Breaking Benjamin, Skillet, Mary-Elizabeth McGlynn, Natalia Kills, Maypay Parade, Redjumpsuit Apparatus, Oomph!, Billy Talent, Trading Yesterday Lieblingspromi; Jared Leto, Mikey Way , Ian Somerhalder, Robert Downey Jr, Frank Iero, Nina Dobrev, Jennifer Love Hewitt, Jimmie Strimell, Adam Gontier, Alyson Hannigan, Jessica Alba, uuund Jackson Rathbone *O* <3 [Ja..ich übertreibe! :'D Aber die Reihenfolge hat nichts zu sagen Q_Q] Träumt zur Zeit;Verwirrendes Zeug, dass sie total verunsichert... Bild;
Spoiler:
Zuletzt von Lala no Asuka am Di Jun 28, 2011 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Steckbrief Fr Apr 08, 2011 3:13 pm
süßes Bild Fischbacke ^^
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140 Alter : 29 Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg. Laune : Rwar.