MADII *.*
Autor Nachricht Madara Yoshida Hilfadminstrator
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:13 am Ja, als Madii werd ich begrüßt wenn ich in Chat komm und ich denke, viele hier kennen mich nun ^^
Also:
Ich bin die Caro und ich bin 14
Ich spiele Schlagzeug und bei mir wohnen zwei Hamster (natürlich getrennt) und ein Karnickel ^^
Ich gehe in die 8.te Klasse einer Werkrealschule, obwohlich immernoch glaube, das es einfach Hauptschulen sind ^^ auf jedenfall bin ich auf so einer Gangsta schule, wo jeder jeden Mobbt, aber alle Spaß haben. -.o
Zudem zerstöre ich öftes Sachen oder mich selber.. ichg muss üfters mal ins Krankenhaus, weils mich hinhaut. ich Bleistifte im Oberschenkel hab, oder ichmal wieder den Türrahmen mitgenommen habe ^^
Mich kennt man aus vielen RPG´s villeicht kennt jeand:
Akatsuki| Táiki| Melanu| Perish| Cyrelle| Nera| Nerý| Tiara| Dark| Blade| Silberschweif/ Karamelpfote| Force/ Celphe
Wer wissen will, welches Forum welches ist, PM ^^ ich beiße nicht... ich knabber nur sanft xDDD
Im übrigen gebe ich auch sethillfe, also ich mache Sets usw. ^^ Wer eines will, einfach melden
glG Caroo <3
[P.S.: Wer Fehler findet darf sie essen)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:20 am *rein schleicht und mada abknutscht* Soll ich nun herlich willkommen sein?*an dir knabbert* Hi ne und nochmals thx zum Set.. weisst du ja und der FEHLER.. Nö dn Futter ich nicht... *lacht* Da siehst du ich hab ein.. das heißt "Ich bin die Caro und (ohne ich) bin 14 JAHRE ALT(hast du vergessen) *einfach was ausdenkt*
Madara Yoshida Hilfadminstrator
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:38 am eqal... ich bin Hauptschüler ... ööhm *hüster* .. *Fellknäul auskotz* Werkrealschüler xDDDDD Vici *knuddel*
Gast Gast
Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:40 am x D Das hat damit nicht szutun*hand hebt* ich bin auch hauptschülerin..gewesen..*lacht*
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:42 am xDD aber die Jugend von Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:45 am ja ne*pat* ich bin Erwchsen *glas hebt und mal so tut als sei sie einer der die sich immr besaufen und party machen* WUHUUU..der wie geht das xD
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:47 am
Gast Gast
Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:52 am Hörst du bitte auf zu spamen Herr Madara.. Yo..Yoshhhhhhhiiiiiiiidddahs..*nuschlt und lacht*
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:55 am Das sagt ja wohl die richtigte....es ist ein Thread MEINAAA aber okay, hören wir auf fräulein Laval ^^
Gast Gast
Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:58 am Hm najut... Nur wenn ich dich haben kann*grins
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:04 am Nee, ich sagte ja ich bin mir nochnicht sicher und Madara will noch keine ^^
Gast Gast
Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:08 am War auch nur spaß... CAROOOOOOOOOO willst du mich heiraten? xD
Lala no Asuka Adminiges Panda
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 12:59 pm Hallöle?! :'D *Fehler ess* Bisschen mehr Zucker, bitte :3 Ja, <3-willkommen unso :3 Und Vici, jetzt nörgel doch nicht? D: Höhö~
Gast Gast
Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:06 pm ich nörgel nicht! Nur erlich xD *beleidigt*
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:06 pm Danke =) nächstesmal stell ich noch Zucker dazu ^^ sorry^^
Wer weiß, wer weiß Vici
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:06 pm Stimmt, is'n Unterschied! :'D Ja, und Kekse..und Milch! :'D
Gast Gast
Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:07 pm Wuah *zu Caro läuft und knudelt*
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:07 pm
Anzahl der Beiträge : 1140Alter : 29Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.Laune : Rwar.Charakter-Vorstellung Alter : 17 Jahre Weitere Charaktere : Nope. Vergeben? : Yup. Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:07 pm Höhö, ich bin Chef! :3 *alle beide knuddel* :3
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 28Ort : Zuhause, wo sonst?Laune : you´ll be in my heart.... now and foreverCharakter-Vorstellung Alter : 18 Weitere Charaktere : Vergeben? : ne, aber es Bahnt sich was an^^ Thema: Re: MADII *.* Sa März 26, 2011 1:10 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: MADII *.*
MADII *.*