Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Empty
BeitragThema: *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^   *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeMi März 23, 2011 10:07 am

Huhu zusammen,

ich hasse dieses wiederliche Vorstellen v.v Da bin ich doch immer so schlecht drinne *schnief


Mein Charakter Victoria ist ein recht ruhig und kränkliches Mädchen, es ist sehr schüchtern und baut seltens zu jemanden schnell den Kontakt auf. Der Chara ähnlich mir -der playerin- recht sehr nur eben Details sind anders =)

Ich selbst heiße im wahren und richtig Realem Leben Svenja und bin 18 Jahre alt. Ich selbst führe ein Forum und in meiner Freizeit zeichne ich meine Victoria sehr gerne und male auch unteranderem blumen oder anderes.
Auch sind mit meine Tiere sehr wichtig, denn diese geben mir oft halt und haben sogar meist mehr Verständnis als je ein Mensch es hatte in meinem Leben.

Dann mal zum RPG Infos... Was mir hier sehr gut gefällt ist die 500 Zeichen Marke *-* Denn so kann man imer af schöne und Detailierte Post sich freuen. Ich selbst mache dies schon seit gut 3-4 Jahren und haben da schon meine Erfahrungen gesammelt. Mein Charakter selbst hat sich aus den ganzen Jahren entfaltet und es kam immer mal was dazu. Momentan bin ich dran einen neuen Charakter zu Zeichnen der hier so denke ich nicht weiter von Wichtigkeit haben sollte. Was ich wohl anmerken muss ist... ich tue mich mit der Vergangenheit immer so schwer x.x
bitte habt etwas erbarmen mit mir xD

Was ich hoffe ist, dass diese Zeichen Marke, nicht der bruch sein wird an dem dies Forum scheitern wird denn leider habe ich sehr oft schon Erlebt das grade wegen der Zeichensetzung ein Forum zum Geisterforum mutierte.
Weil 30 Wörter sind richtig wenig v.v weil ich gerne viel und lang schreibe und kaum mit Personen posten kann die wenig bis fast nichts schreiben... Was man sich bei mir auch drauf Einstellen sollte ist... das ich gerne einmal zweideutig Schreibe und so mein Chara auch oft deshalb so spiele... Es ist oft lustig zu Erfahren wie der andere reagiert

Ich bin guter Dinge und wenn ihr Fragen zu mir habt stellt sie einfch <3 Selbst habe ich auch ein paar Messanger -skype,msn- und wenn was ist mit ich darüber Erreichbar.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Empty
BeitragThema: Re: *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^   *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeMi März 23, 2011 11:03 am

Das ist mal ne ausführliche vorstellung!

♥-lich wilkommen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Empty
BeitragThema: Re: *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^   *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeMi März 23, 2011 11:51 am

ach naja... Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Und direkte mein post partner so ist das toll*abknuddelt*
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Empty
BeitragThema: Re: *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^   *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitimeMi März 23, 2011 1:30 pm

Sooo..Das Adminchen mutiert zum Bösen Admin ._.'
Erstmal; Hallöle! *winke* <- damit hab ich einen Trend hier gesetzt! :'D
Eh.
Wundertollig, dass du zu uns gefunden hast! :'D
Die Vorstellung ist..lang D: Egal. Wegen dem Chara -> Stecki, aber nicht schlimm. :3
Ich bin hier das liebe, arme Wesen, dass misshandelt wird T__T Nicht. xD
Nun ja. Viel Fun unso :3
Könnte ich dich jedoch bitten, einen Nachnamen zu machen, bzw zum Nick hinzuzufügen, ist 'ne Regel hier. Ansonsten;
<3


Lala-chan :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Empty
BeitragThema: Re: *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^   *reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*reinstürmt* Vici ist dahaaaaaaaa^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neulinge-
Gehe zu: