Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eröffnungsball

Nach unten 
+11
Misato Kawayashi
Iriku Kezumaru
Lala no Asuka
Jay Akemi
Terra Hatori
Masataka Takayanagi
Miharu Tsukino
Yumi Kaneko
Dasaiu Kezumaru
Peaches Kuran
Shinsuke Takasugi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast




Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeDo März 24, 2011 5:51 pm

Daemon sah Ichiru hinterher. Dann sah er zu der jungen Lady. "Verzeiht Mylady, aber der Ball wird sich langsam dem Ende zuneigen. Darf ich dich auf dein Zimmer bringen?" Er stand auf und hielt ihr galant den Arm hin. Er wartete bis sie sich eingehakt hatte und verließ mit Victoria zusammen den Ball.

GT: Wohnhaus
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 29
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:11 pm

"hallo jemand zuhasue?"

sie shcnippte mit dme finger vor terras gesicht un d zog ihn beisiete

"ich mus sgleich kotzne ich geh dann aml"


------------weg---
Nach oben Nach unten
Terra Hatori

Terra Hatori


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Ariana

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeFr März 25, 2011 8:42 am

Terra sah das Peach verschwand aber er konnte wegen des lärms nicht hören was sie sagte.

Peach warte wo willst du hin warte auf mich

//So ein Mist//

Terra drengelte sich durch die Massen und trat hinaus ins freie aber Peach war nicht da er lief los um sie zu suchen.

--Caffee--
Nach oben Nach unten
Miharu Tsukino

Miharu Tsukino


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 29
Ort : ι ѕℓєєριηg ση α cℓσυ∂~
Laune : Kisuu Q____Q

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ...

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeFr März 25, 2011 6:02 pm

Miharu fand Suki nicht und ging wieder xDD

---weg---
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:00 am

Jay kamm in der Sporthalle an es war keiner mehr da.Sie stand in der mitte des sportplatzes es war etwas dunkel in der Halle .

//Hoffentlich is Masa nicht sauer auf mich weil ich einfach gegangen bin//

Jay ist in der Halle hin und her gelaufen sie fühlte sich so allein
zum Glück war noch der CD rekorder da Jay ging dahin und machte die musik an.Sie saß sich hin und hörte sich die musik an.Sie drehte die musik lauter auf.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeSo März 27, 2011 1:20 pm

Jay war es langweilig sie stand auf und machte die musik aus.

//hmm,was wohl Lala gerade macht.//

Jay nahm ihr Tasche und ging in ihr Zimmer.

>>Internat
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:12 pm

Hikari sah sich noch einmal kurz um. Viele Schüler verließen den Saal bis nur noch ungefähr ein halbes Dutzend da waren, sie und Kentaro eingeschlossen. "Mhh, wie's aussieht sind wir zu spät ...", murmelte sie Schulter zuckend. Als Kentaro ihr seine Hand hin hielt, legte sie ihre darauf und nickte. "Leibend gern!", entgegnete sie und lächelte erfreut. "Und ich denke, dass du wunderbar tanzen kannst, wenn deine Partnerin dir nicht immer auf die Füße tritt!", sagte sie grinsend und spielte damit erneut auf seine Begleitung des vorigen Jahres an. Der Song, welcher gespielt wurde, war angenehm ruhig aber auch nicht total langweilig langsam, ein perfektes Lied zum Tanzen. Die Beiden traten in die Mitte des Saals und Hikari legte ihre andere Hand auf Kentaros Schulter,
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:20 pm

cf--- Park

Madara rannte in en Saal, dirket auf die Direktorin zu. Diese war allerdings mit Tnzen beschäftigt, also musster er warten.
"Ach verdammt....ich hasse warten."
Sein Handy vibrierte in seiner Kängurutasche. Er schaute darauf und las die SMS seiner Mutter:

Hallo Madara.
Ich hoffe dir geht es gut.
Wie geplant ist deine Itoko, Rima nun an deiner Schule.
War garnicht so einfach sienzu finden in diesem Kaff.
Aber naja, ihre NUmmer hast duja. Ich wünsch euch viel Spaß.

Gruß, Okaa-San


Madara, antwortete und musste dann lächeln und schrieb gleich eine SMS an Rima.
Er tribbelte leicht hin und her und wartete darauf, das die Direktorin mit Tanzen fertig war.


[Im Saal| liest und schreibt SMS| wartet darauf,d as die Direktorin fertig wird]
Nach oben Nach unten
Kentaro Bastet

Kentaro Bastet


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Bei meiner Familie
Laune : Ziemlich gut ^`___^

Charakter-Vorstellung
Alter: 20
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 6:13 pm

(Entschludige mich Hikari aber ich spule mal nach forne den das Event ist seit langen fertig >.<)

Kentaro und Hikari hatten nun getanzt. Ein wunderbarer Tanz für Kentaro.
Hatte er nur so ein Gefühl oder verbarg sich hinter Hikari noch mehr? bzw deren beiden Tanz zusammen war fast schon mit Leidenschaft verbunden gewesen was Kentaro aber gar nicht abschreckte.
Im Gegensatz. Er fand es amüsant.
Er sah zu Hikari rüber und deutete dann auf die Uhr.
"Sollten wir nicht langsam gehen?" fragte er und nahm seine Jacke die er auf dem Stuhl gelegt hatte.
Dann bot er Hikari erneut seinen Arm an um sie in ihr Zimmer führen zu können fals sie dies wünschte.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 6:17 pm

Madara hatte gewartet, bis die beiden fertig waren und hörte, wie der Lehrer zu Frau no Tsuki sagte, das sie so langsam aufbrechen sollten. Er ging auf die Direktorin zu und wurde sich aber unsicher und blib stehen.
"Das weiß sie doch nicht auswendig..."
Aber er wollte unbedingt Kontakt zu Yumi aufnehmen und deshalb sprach er sie doch an.
"Ähhm, entschuldigung Frau Tsuki? Dürfte ich sie villeicht fragen, ob sie wissen, wer mit Yumi in einem Zimmer wohnt oder wissen sie villeicht, in welchem Zimmer sie wohnt?"
Madara runzelte die stirn und biss sich nervös auf die Unterlippe. Angespannt rieb er seine Hände an seiner Hose.
"Ich kenn nichtmal ihren Nachnamen.... UND WAS HAB ICH AN???"
Madara hatte ganz vegessen, das er noch in Sportkleidung war. Es war ihm äusserst unangenehm, die Direktorin so anzusprechen, aber sccließlich hatten sie noch kein Unteerricht.


[Bei der Dirktorin| fragt sie etwas]
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 4:38 pm

(Sorry, ich hatte in letzter Zeit ne Menge Stress und wurde daran gehindert, zu posten. Ich verspreche aber, dass sich das ab heute wieder ändert. ^^")

Ein Lied nach dem anderen verging und Kentaro und Hikari tanzten und tanzten, ohne müde zu werden. Als er aber auf seine Uhr deutete, bemerkte sie, wie schnell die Zeit vergangen war. Eigentlich war es ihr so vorgekommen, als hatten sie gerade erst begonnen, zu tanzen. Sie nickte verwirrt und lächelte dann. "Die Zeit ist schneller vergangen als es mir vorkam. Du hast Recht, wir sollten gehen." Gerade als sie sich beim ihm einhenkeln wollte, wurde sie von der Seite angesprochen. Sofort sah die Direktorin sich um und blickte zu einem großen Jungen hinauf. "Yumi?" Hikari dachte kurz nach und entgegnete dann: "Wenn mich nicht alles täuscht wohnt sie in Zimmer M17. Aber, darf ich fragen, wer sie sind?" Die Direktorin hatte den Jungen hier bisher nicht gesehen. Oder bildete sie sich das nur ein? Der Tanz mit Kentaro hatte sie ziemlich aufgewühlt, auch wenn sie nicht verstand warum. Aber es hatte ihr gefallen. Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:27 pm

Madara wartete bis ihm die Direktorin antwortete. Er hatte garnicht gemert, das er unhöflich gewirkt haben könnte.
"Zimmer M17... okay..."
"Ähm.. ich bin Madara Yoshida."
Der braunhaarige machte einen leichten Knicks.
"Ich bin neu hier an der Schule. Ich habe berreits eine Ausbildung, habe mich aber doch dazu entschlossen, nochmal die Schule weiter zu machen, da ich unzufrieden war."
Er hoffte, das nun weitere Fragen, zwecks Alters usw. vermieden werden konnten.
Trotz seiner innerlichen Hektik, blieb er ganz ruhig und lächelte die Direktorin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:54 pm

Hikari tippte sich nachdenklich an ihr Kinn und betrachtete den jungen Mann kurz aufmerksam. Dann nickte sie. "Mhh, verstehe. Gut, wenn du neu bist dann würde ich dich darum bitten, morgen früh gegen 10 bei mir im Büro vorbei zu schauen um deine Anmeldung zu vervollständigen, in Ordnung?", sagte sie nach kurzer Überlegung lächelnd und meinte dann: "Aber ... wieso interessiert dich Yumis Zimmernummer, wenn ich fragen darf?" Gut, natürlich durfte sie fragen, schließlich war es als Direktorin ihr gutes Recht zu wissen, was an ihrer Schule vor sich ging.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 10:22 pm

"In Ordnung, frau Tsuki."
Er überlegte sich, was er noch vervollstädnigen müsste, doch er lies es bleiben, da Lehrer immer noch etwas finden.
Die Direktorin fragte ihn, warum er Yumi´s Zimmenrummer wollte und er lief knallrot an und ähnelt einer Tomate.
"Ähmm... ähmm ... ähmm..."
Er stotterte vor sich hin, meinte dann aber kleinlaut.
"Nur so... sie ist vohin etwas überstürtzt gegangen und ..."
Er musste überlegen, er war total aufgeschmissen, zumindest fühlte er sich so. Er war eh schüchtern und diese Frage überforderte ihn ein wenig. Er kratze sich am Hinterkopf und versuchte ein annehmbaren Statz zu basteln.
"Naja, und ich will ja noch Kontakt zu ihr halten."
"Oh Mann Madara, das musste ja so laufen."
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 6:04 am

Mit einem verständnisvollen Lächeln auf den Lippen nickte die Direktorin und meinte: "Ich verstehe schon, Madara. Schön dich kennen zu lernen!" Sie grinste und sah dann zu Kentaro. "Lass uns gehen." Mit einem weiteren Blick auf Madara meinte sie: "Also, vergiss nicht! Morgen früh, 10:00 in meinem Büro. Du kannst es nicht verfehlen, es ist ausgeschildert. Und nun wünsche ich dir eine gute Nacht." Dann hakte sie sich bei Kentaro unter und die Beiden liefen langsam zu Ausgang der Turnhalle.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 11:23 pm

Die Direktorin, schien Madara gut verstehen zu können und köste die Spannung, indem sie den anderen Lehrer aufforderte zu gehen.
"Nein. Ich werde es nicht vergessen, noch ferfehlen."
Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand.
Nach oben Nach unten
Kentaro Bastet

Kentaro Bastet


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Bei meiner Familie
Laune : Ziemlich gut ^`___^

Charakter-Vorstellung
Alter: 20
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:48 pm

(Ich schreibe hier jetz mal nicht viel und mache nen kleinen time skip)

Kentaro sah zu Hikari. Es war schon spät und beinahe ja dast schon Morgen. Er hatte den Abend mit der Jungen Direktorin wirklich genossen. Langsam aber sicher fing er an eine Art Verbindung mit ihr aufzubauen. Schlisslich kannten sie sich eigentlich besser als sonst irgendein anderes Lehrer der dort am Internat arbeitete. Der Abend schien ihm unendlich lange zu gehen.
Er war langsam wirklich müde. "Wollen wir an den Strand gehen?" fragte er mit einem lächeln und drehte seinen Kopf dann zur Türe.
"Ein kleiner Spaziergang wird dir und mir gut tun" nach diesen Worten trabten beide nach draussen.

-strand
(sorry für den kurzen post ich muss kurz zum strand also lass und da treffen okay HIka?^^")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnungsball - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Eröffnungsball - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsball
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Der Eröffnungsball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Turnhalle-
Gehe zu: