Thema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi Sa Mai 07, 2011 4:16 pm
Masa riss die türe auf stürmte ins Zimmer und knallte sie zu.
Peach Jay ihr werdet nie glauben was ich eben gesehn habe ich wollte nur aus meinem Zimmer was holen und da liegen Terra und Ari auf dem Bett beide halb nackt oh mann wie peinlich
masas gesicht war knallrot wie eine Chilli schotte
Thema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi Sa Mai 07, 2011 4:29 pm
Masa sah Jay an.
He Jay ich weiss das du sauer auf mich bist und das kann ich dir nicht mal verdenken ich möchte dich nicht als Freundin verlieren ich war so ein Dummkopf
Thema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi Mo Mai 09, 2011 3:32 pm
Jay hörte ein Klopfen sie ging zur Tür und öffnete sie ,sie sah ein Mädchen das sie nicht kannte . "ähh Hallo ,.....klar komm rein" Jay sah das Mädchen fragend an ,denn sie wusste auch nicht wer das war und was sie bei ihr im Zimmer wollte. Dann sah sie zu Masa. "Masa ich denke das sollten wir lieber lassen..hehe." Jay wollte auch nicht genau wissen was Terra und das rothaarige Mädchen trieben.Dann wandte Jay sich zu dem Mädchen. "Ich bin übrigens Jay,...und wer bist du denn?" Jay hielte die Hand vor dem Mädchen hin und lächelte.
Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miharu Tsukino
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 29 Ort : ι ѕℓєєριηg ση α cℓσυ∂~ Laune : Kisuu Q____Q
Thema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi Mo Mai 09, 2011 6:50 pm
Jay sah zu Masa und Peaches"Jetzt schoon??..Okay allso dann tschüüß" sie winkte den beiden noch und schloß die Türe.Sie wandte sich wieder zu Kimiko "Kimiko?!..hehe..freut mich dich kennenzulernen" Jay sah weiterhin Kimiko lächelnd an und fragte sie. "Die erste..thehe?"
Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi Mo Mai 09, 2011 7:08 pm
"Ja weißt du ich bin adelig..." Kimiko war das irgendwie peinlich. Sie fühlte sich etwas unwohl.
Thema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi Mo Mai 09, 2011 7:14 pm
Soo genau hatte es Jay immer noch nicht verstanden aber naja so ist sie auch nun mal.Sie lächelte und tat so als würde sie es verstehen. "asoo..hehe" sagte sie mit einer ertwas nervöser stimme."Und was führt dich den eig. hier her..?"
Zuletzt von Jay Akemi am Do Aug 18, 2011 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi