Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Auf dem Hof Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Auf dem Hof Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Auf dem Hof Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Auf dem Hof Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Auf dem Hof Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Auf dem Hof Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Auf dem Hof Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Auf dem Hof Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Auf dem Hof Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Auf dem Hof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:52 pm

Suki ging mit Haru auf den Schulhof.
Sie hatten sich etwas umgesehen.
"Ganz schön groß hier..."
sagte Suki zu sich.
Nach oben Nach unten
Miharu Tsukino

Miharu Tsukino


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 29
Ort : ι ѕℓєєριηg ση α cℓσυ∂~
Laune : Kisuu Q____Q

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ...

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:03 pm

"Jaaa!" sagte sie und lächelte...

(Sorry das ich mich so kurz halte...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:17 pm

Suki lächelte ihre schwester warm an.
"Ich frage mich, wann wir zu unserer Tante gehen sollen..."

(nich schlimm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:19 pm

first Post

Niiro ging auf den Pausenhof.//Hm ist das hier alles groß...ich hab bis jetzt noch niemanden getroffen...//
Plötzlich sah sie zwei Mädchen."Ähm...hallo!",rief sie fröhlich und ging auf die beiden zu."Ich bin niiro!Freut mich!"
Nach oben Nach unten
Miharu Tsukino

Miharu Tsukino


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 29
Ort : ι ѕℓєєριηg ση α cℓσυ∂~
Laune : Kisuu Q____Q

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ...

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:21 pm

"Mmmh ich keine ahnung!Ich hab keine Lust" sagte sie.
//Sie gammelt sicher wieder irgendwo im Cafe rum//dachte Miharu und lachte...
Dann sah sie ein Mädchen das sich vorstellte..
//Hallo mein Name ist Miharu und das ist meine Schwester Suki"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:25 pm

Suki nickte dem mädchen knapp zu.
"Hallo."
Kaum war jemand anderes da erschien sie wieder kühl.
Sie stand weiter von Niiro weg als Haru und sie blieb auch da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:42 pm

Niiro lächelte.
"Nett euch kennen zu lernen.Ihr seit die ersten.
Wie gehts euch so?"
Nach oben Nach unten
Miharu Tsukino

Miharu Tsukino


Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 29
Ort : ι ѕℓєєριηg ση α cℓσυ∂~
Laune : Kisuu Q____Q

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ...

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:45 pm

"Mir gehts ganz gut" sagte sie und schaute auf die Uhr.
"WAS!!! Schon so Spät?!!" schrie Miharu und rannte weg.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:49 pm

Suki sah Haru nach.
"Tut mir leid. Sie ist sprunghaft."
Sagte sie an Niiro gewandt.
"Aber sie hat recht, der Ball fängt in 10 minuten an. Gehst du auch hin?"
Suki redete Monoton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:55 pm

"Was?Aber ich habe doch gar keinen Partner...
Ich geh gerne hin aber dannn....alleine hehe!"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:00 pm

Suki sah sie relativ freundlich an.
"Ich werde auch alleine hingehen.
Wir sollten uns auf den weg machen."

Suki ging langsam richtung wohnhaus.


---weg---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:37 pm

Niiro nickte und tat dies auch.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 4:37 pm

>>Come

Cloud kahm zeurst setzte er sich auf eine Bank und schaute in den Himmel , es war sein 'erster' richtige Tag und viele Gedanken flogen ihm durch den Kopf. Er Seufzte und schaute sich um. " Es scheint kein anderer hier zu sein .. " sagte er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 4:57 pm

<
Mit dem Block an sich gedrückt betrat Lala den kleinen Pausenhof. Sie verbrachte hier viel Zeit, da sie der Ansicht war, dass sich immer etwas zum Zeichnen erbot, auch, wenn es nichts besonderes war. Lala holte noch ein letztes Mal tief Luft und setzte sich wieder in Bewegung. Jedoch stoppte sie sogleich wieder, als sie sah, dass die Bank, auf der sie sonst immer saß, besetzt war. Suchend schaute sie sich nach einer anderen um, doch wollte sie, wenn sie ehrlich war, sich nirgendwo anders hinsetzten. Sie saß dort schon seit Wochen! Noch ein Mal holte sie tief Luft und trat auf den Fremden zu. "Entschuldige..." Lala stoppte und schüttelte ihren Kopf, setzte sich dabei einfach neben ihn, aber so, dass noch ein kleiner Abstand herrschte. Ihr Gesicht hatte wieder rötliche Farbe angenommen. Sie hatte mit ihrem Verdacht, dass es heute einfach ein seltsamer Tag war, Recht.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:04 pm

Sms an Lala:

Heey na Mausii :'D
wo bist du?
hast du lust etwas zu unternehmen?

HDL Jay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:18 pm

"hm? " er blickte kurz zu Lala. " Ohayo ~ " ( Heist soviel wie Hallo )
" ist irgendetwas weil du wie eine tomate ausiehst?" fragte er etwas verwirrt und schaute sie stumm an
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:22 pm

Lala zuckte erschrocken zusammen und schüttelte schnell den Kopf. "N-nein. Alles..bestens. Glaube ich.", stammelte sie und blickte starr auf ihre Füße. Ihr war es so unangenehm. Dauernd wurde sie rot und konnte mit niemanden außer ihren Lehrnern normal sprechen. Erneut zuckte Lala zusammen, als ihre Handy plötzlich vibrierte. Schnell legte sie den Block beiseite, wobei dieser von der Bank flog, was sie jedoch geschickt ausblendete, und wie verrückt nach ihrem Handy suchte. Als sie dieses ergriff, verzog sie das Gesicht. Kaum war sie aus dem Haus, schrieb ihr Jay, wo sie war, und ob sie Zeit hatte. "Nein. Hab ich nicht.", flüsterte sie leise, als sie eine SMS tippte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:31 pm

"hmm. " er seufzte " Und wie heißt du?" fragte er lächelnd , er hatte ja auch nichts besseres zu tun , besser als den ganzen tag in dei wolken zu starren und sich den kopf volldenken..
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:36 pm

Mit einem schwachen Lächeln legte Lala das Handy wieder in ihre Tasche. Sie fand es lieb von Jay, doch wollte sie heute einfach nur alleine sein. Nun ja, zumindest versuchen. "Lala. Lala no Asuka.", antwortete sie leise. Dabei hatte sie selbst Angst, dass er es nicht hören konnte. Ihr Blick lag auf ihrem Block, welcher auf dem Boden lag. Sofort ließ Lala sich von der Bank rutschen und kniete nun neben dem Block und hob diesen auf. Kurz strich sie über das weiße Blatt, um den Schmutz davon zu kriegen. Wie sie es nicht leiden konnte, wenn ein Blatt verschmutzt war. "Und..mit wem habe ich die Ehre?", lächelte sie zu dem Fremden hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:42 pm

" Ich in Cloud , CLoud Strife nett dich kennen zu lernen " sagte er und schaute dann Lala's Blok an " scheint das du gerne zeichnest. "
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:48 pm

"Freut mich ebenfalls.", nickte sie und schaute auf ihren Block. "Ja. Kann man sagen.", lächelte sie stolz und öffnete den Block. Ihre letzte Zeichnung kam zum Vorschein, wobei sie nicht fertig geworden ist, da sie immer wieder gestört wurde. Und genau das nahm sie runter. "Eigentlich, bin ich nur hergekommen, um zu zeichnen.", zuckte sie mit den Schultern. Sie biss sich leicht auf die Lippe und spielte mit dem Gedanken, noch etwas weiter nachzuhaken. Doch war das nicht irgendwo gemein? So wurde sie nicht erzogen, doch war die Neugierde einfach größer. "Du bist neu hier, oder? Also, glaube ich. Welches Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:55 pm

" Ja sehr sogar , J8 warum?" fragte er und schaute sie etwas verwirrt an , warum wollte sie das wissen?
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:13 pm

Sie legte ihren Finger ans Kinn und dachte kurz nach. Momente später nickte sie und schenkte Cloud ein liebes Lächeln. "Weil ich nur sicher gehen wollte. Nun ja, du bist so ziemlich neu. J8 wurde noch nicht bewohnt, deswegen. Aber sag mal; Hast du schon eine Idee, ob du AGs besuchen willst?", hakte sie weiter nach und lehnte sich etwas nach vorne, um ihn besser ansehen zu können. Igrendwie faszinierten seine Augen sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:19 pm

" Ahnung? Naja nicht wirklich .. ich habe sie mir vorher angeschaut aber .. ich kann mich nichtmehr darane rinnern " sagte er seufzen und schaute Lala an " was schaust du mcih so an? D: "
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:24 pm

Lala lächelte leicht und deutete auf ihn. "Deine Augen. Mich fasziniert....ehm..dieses...Blau.", stammelte sie wieder, als sie sich im Klaren darüber wurde, was sie da gerade sagte. Schnell winkte sie ab. "Ver..giss das, bitte!", bat sie und trat auf der Stelle. Wie blöd sie doch war! Lala lehnte sich nach hinten und ruschte etwas an der Bank runter, bis sie letztendlich noch kleiner war, als Cloud. "Gomen Nasai. Ich bin..etwas aufdringlich..", murmelte sie leise und zog eine Schnute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Hof Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Hof   Auf dem Hof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Hof
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Pausenhof-
Gehe zu: