Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Der Park - Seite 25 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Park

Nach unten 
+15
Divina Tengoku
Midori Matsumoto
Naoki Yamoroso
Madara Yoshida
Rima Masuda
Lala no Asuka
Terra Hatori
Iriku Kezumaru
Dasaiu Kezumaru
Misato Kawayashi
Miharu Tsukino
Masataka Takayanagi
Jay Akemi
Peaches Kuran
Yumi Kaneko
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 12:41 pm

Als der Junge sie aufhob und sie Aufrecht hinstellte, wurde sie dabei etwas rot. Sie sah ihn an und verbeugte sich noch kurz "Ä-ähm ...D-danke" sagte sie mit einer etwas schüchternder Stimme. Als er dann ihre Koffer nahm, zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß es selber nicht so genau... heute ist mein erster Tag hier in Konoha und ja... naja egal lass nur stehen" sagte sie und zwinkerte ihm lächelnd zu. Soeben nahm sie dann die Koffern zu sich und drehte sich um. //ngh....wieso muss das immer wieder mir passieren//
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 12:47 pm

Er sah sie gelassen an und nickte nur. "Dann wirst du trotzdem wohl in das Wohngebäude müssen. Du kannst ja fragen in welches Zimmer du kannst, aber du kannst deine Koffer nicht den ganzen Tag rumschleppen." Er schüttelte nur den Kopf. "Na wenn sie mich nicht braucht, ihre Sache." Er drehte sich um. "Falls du mich brauchst, ich bin hier." Meinte er nurnoch umgedreht ohne ein Blick zu verschwenden und setze sich an seinen alten Platz und begann wieder dösend im Gras zu liegen und seine Musik zu hören, was er zwra eh ständig tat aber so hatte er mehr Freude daran.


{ bei Sayo | bietet ihr an bei ihm zu bleiben/ seine HIlfe zu gebrauchen }
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 1:05 pm

Kurz sah sie noch zu dem Jungen und nickte verständlich "Trotzdem danke nochmal" lächelnd drehte sie sich wieder um und ging weiter den Weg entlang. //Na toll wo soll ich denn jetzt nur hin...//seufzend blieb sie dann stehen und setzte sich auch wieder ins Graß. //Einfach mal abwarten// dachte sich das blond,grau,weiß Haarige Mädchen und sah dabei in die Richtung des Braun Haarigen Jungen. Einige Minuten später hohlte sie dann ihre Geige aus dem Koffer raus und fing soeben an zu spielen. ( https://www.youtube.com/watch?v=CKFPfgpNCrs ^^)
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 1:30 pm

Er blieb liegen und machte seine Musik lauter als sie anfing zu spielen. Er mochte den Klang von Violinen nicht. Da sie das aber nicht wissen konnte liess er sie einfach, war ja auch der Park da konnte jeder tun was er wollte.

{ Park }
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 1:36 pm

Langsam schloss Sayo ihre Augen und spielte weiter, nebenbei summte sie mit. Und ignorierte die anderen im Park einfach mal.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:00 pm

Madara lachte und stand dann auf, er setzte sich mit relativ wenig abstand neben das Mädchen und hörte dann doch zu. Mochte er nicht so, aber sie konnte spielen. Und da sie mit leidenschaft spielte sollte dies auch gedankt sein. Er wartete einfach mal ab.
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:13 pm

So langsam öffnete Sayo wieder ihre Augen und bemerkte Madara, kurz zuckte sie zusammen und hörte auf mit dem spielen "Oh ähm Tut mir Leid, das war wohl etwas zu laut". Soeben packte sie dann auch ihre Geige wieder weg und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:30 pm

Er grinste. "Ich wäre dann ja wohl nichtmehr hier." Ob sie das jetzt als Kompliment auffassen sollte oder nicht war ihm eigentlich egal. Es war nicht direkt so gemeint, würde sie es so auffassen wars ihm auch recht.


{ im Park | bei Sayo }
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:46 pm

"thehe.." Sayo lächelte leicht und sah sich dann weiter im Park um //Sollte das eben ein Kompliment sein? ..oder hmm//. Sie hatte null Ahnung was sie sagen sollte, also schwieg sie und sah ihn einfach nicht an.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:56 pm

Madara grinste innerlich, doch aussen blieb er ruhig. "Sie ist einfach nicht wie Yumi und wird sie nicht sein, aber Yumi meldete sich ja nichtmehr..." Dachte er im stillen. Vielleicht war er auch einfach zu kalt für Mädchen wer wusste das schon. Er dahcte etwas nach und sah sie dann an, während er sich langsam ins Gras sinken lies. Wie als er Yumi das erste mal traf, nur Sayo würde bestimmt anders reagieren. "Ich sollte aufhören ständig Mädchen zu selektieren...." Dachte er sich, aber er wusste das er kaum das tat, was er sollte. "Ich beisse nicht." Meinte er wiel sie so zurückgezogen und abweisend war. Sollte es ihr wirklicher Charakter sein würde er kein Interesse an ihr haben, weder als Partnerin noch als Freundin. Er selektierte alles, Freunde und auch Partnerinnen so wie Lehrer, Tiere... alles.


{ Park | bei Sayo }
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:11 pm

"Hm?" Sayo sah wieder zu Madara und lachte einwenig "Na dann ist ja gut". Sie zog die Beine zu sich und blickte dabei zu ihrem Koffer. //Nun sag doch mal was…// Sie legte ihren Finger ans Kinn und dachte kurz nach. "Übrigens ich bin Sayo, Sayo kato" sieh sah den braunhaarigen Jungen an und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:17 pm

Madara lachte. "Madara." Mehr würde sie shcon rausfinden wenn es Zeit dazu war und sie nicht von ihm selektiert wurde. Aber er wollte schliesslich keine voreiligen Entschlüsse ziehen. "Netter Name." Meinte er noch um nicht ganz so herb zu klingen.
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:29 pm

"Danke.. deiner aber auch" Nickte sie ihm zu und lehnte sich etwas zurück. "Bist du denn schon lange hier in Konoha?" wollte sie wissen und lächelte dabei, was ihr aber nicht gelingen wollte.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:45 pm

Er schloss die Augen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Seit diesem Semester..." Antwortete er und grinste leicht. Er fand sie einfach goldig, wie sie die anfänglichen fragen stellte und absolut aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 8:55 pm

"Achso.." Seufzend ließ sie den Kopf hängen und stammelte stumm vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 9:30 pm

Er liess die Augen geschlossen, dass er sie nicht noch nervöser machte. Immerhin wollte er sie ja nicht beunruhigen. "Hmmmm..."
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 9:35 pm

Sayo biss sich leicht auf die Lippe und verdrehte die Augen. Dabei sah sie zu Madara und schwieg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 9:39 pm

Madara spührte den Blick auf sich und machte schlagartig die Augen auf. Er zwinkerte sie an und schnalzte dabei, was etwas sehr freches und machomäßiges hatte. Er machte die Augen wieder zu und grinste. "Ich beisse immernoch nicht..." Meinte er lachend.

{ macht ne kleine Anspielung an Sayo }
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 9:50 pm

Als plötzlich Madara schlagartig die Augen aufriss und ihr dabei noch schnalzend zu zwinkerte, wobei Sayo auch einwenig rot wurde. Musste sie sich das lachen verkneifen. "Das merke ich mir.." lächelte sie ihm zwinkernd zu und sah soeben gleich auch wieder weg.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:07 pm

Er stellte sich hin, schrieb ihr seine Nummer auf und gab ihr den Zettel. "Falls ich dir doch die Koffer tragen soll." Meinte er grinsend und machte sein Eastpack wieder zu. Dann drehte er sich langsam um und band nochmal seine Schuhe, das er dann gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:19 pm

Sayo war etwas überrascht als Madara ihr dann einen Zettel indem seine Nummer drinnen stand gab, sie hielte diesen in der Hand und sah ihn dabei an. "Ähm ja danke.." sie hatte ein leichtes grinsen und sah dann zu einen ihren Koffer.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
Madara Yoshida


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:35 pm

Er nickte ihr zu und lief dann langsam davon. Nun lag es einfach bei ihr. Würde sie sich bei ihm melden, hatte er ebenfalls ihre Nummer falls nicht dann eben nicht.
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:55 pm

Sayo packte den Zettel weg und nahm dann ihren Koffer. "Als würde ich das nicht alleine schaffen... so schwach bin ich nun auch wieder nicht" murmelte sie leise seufzend vor sich hin. Kurz blickte sie noch zu Madara und drehte sich soeben gleich auch wieder um.
Nach oben Nach unten
Midori Matsumoto

Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : einmal hier einmal dort
Laune : I am happy ^-^

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:58 pm

Steht von ihrer Bank auf,sieht sich um,geht dann einen weg weiter und trifft dann auf Sayo
"hi...." lächelt sie freundlich an und sieht auf ihren Koffer
"brauchst du hilfe?"
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 6:04 pm

Sayo sah das blondhaarige Mädchen an "Hm? ..ähm nein es geht schon, aber danke" meinte sie und lächelte dabei. "Wobei.. Ach ich schaffe es schon allein" zögerte sie uns sah runter zu ihrem Koffer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Park
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine Wäldchen um den Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Freizeitpark-
Gehe zu: