So die Yumi is jetzt auch da :D
Autor Nachricht Yumi Kaneko
Anzahl der Beiträge : 200Laune : Heeiii!Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein bin Single :D Thema: So die Yumi is jetzt auch da :D Sa März 19, 2011 11:04 pm Also ich bin's die Yumi, ihr solltet mich
(hoffentlich) noch kennen ^o^
Schon komisch wieder Neuling zu sein
:3 Naja Ich bin mir sicher wir werden
zusammen viel Spaß haben.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hikari no Tsuki Chaotisches Admina-Viech
Anzahl der Beiträge : 387Alter : 29Ort : RegenbogenlandLaune : Gut, gut <3Charakter-Vorstellung Alter : 23 Jahre Weitere Charaktere : Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki Vergeben? : ♥ Misato Kawayashi Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 3:47 am YUUUUUUUMIIIIIIIIIII!!!!!!
Lange nicht gesehen ... O_o
knuffel*
WB!! xD
Yumi Kaneko
Anzahl der Beiträge : 200Laune : Heeiii!Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein bin Single :D Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 10:05 am *zurückknuffel* JA lange nicht gesehn :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 387Alter : 29Ort : RegenbogenlandLaune : Gut, gut <3Charakter-Vorstellung Alter : 23 Jahre Weitere Charaktere : Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki Vergeben? : ♥ Misato Kawayashi Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 10:24 am
Yumi Kaneko
Anzahl der Beiträge : 200Laune : Heeiii!Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein bin Single :D Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 10:30 am
Gast Gast
Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 10:33 am YUMII! *umknuddel* HAB DICH GANZ DOLL LIEB !!! ♥
Anzahl der Beiträge : 387Alter : 29Ort : RegenbogenlandLaune : Gut, gut <3Charakter-Vorstellung Alter : 23 Jahre Weitere Charaktere : Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki Vergeben? : ♥ Misato Kawayashi Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 10:37 am Hab dich auch vermisst, Yumi-chaaan ... und hi Kanari! ^^
Yumi Kaneko
Anzahl der Beiträge : 200Laune : Heeiii!Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein bin Single :D Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 10:39 am *Zurückknuddl* Ich lieb dich auch Kannü :DD
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 30Laune : Ja ne is klaa... Charakter-Vorstellung Alter : Weitere Charaktere : Vergeben? : nope Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 12:49 pm hei yumiii gesern war soo geil shcade das ihr heute morgen nciht da wart ...
Yumi Kaneko
Anzahl der Beiträge : 200Laune : Heeiii!Charakter-Vorstellung Alter : 16 Weitere Charaktere : Vergeben? : Nein bin Single :D Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D So März 20, 2011 12:58 pm Kannü gings auch ganz schlecht sie ist iwi krank geworden
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: So die Yumi is jetzt auch da :D
So die Yumi is jetzt auch da :D