WF III: Ethik Lieblingsfach: Physchologie Zimmernummer: M15 Stärken: Naturwissenschaftliche Fächer;Peaches liebt die Natur und wurde von ihrem Vater von klein auf darin unterrichtet Schwächen: Mathematik und Französisch; Peaches mochte diese Fächer nie wirklich Besonderheiten: in was???
Äußerliches&Charakter! Aussehen: Peaches hat lange bunte Haare mit Tigerstripes Wertgegenstände: Eine Kette; Rose die im Dornennetz liegt Auftreten: Wenn Peaches bei ihren Freunen ist,gibt ise meistens den Ton an. Bei Fremden nimmt sie schnell eine Konversation auf Charakter: Aufgeschlossen,Kompetent,Treuherzig,Sentimental,Stolz,wahnsinnig sturköpfig ,leich aggresiv Merkmale: Peaches verrückte art Mag: Freaks Punks ,Metal ,ihre Freunde Mag nicht: Pop,countrys ,schlager ,leute die ihr irgenwas vorrschreiben obwohl es auch anderes geht Macken: verrückt ,dickköpfig hat abnormale Vorliebe für Einkaufswägen Hobbies: Alles Mögliche Charakterzitat: ach Quatschi Vorbild: Niemand Liebe:
Verwandtschaft! Familie:
Geschichte!
Peaches Familie war bis zu ihrem 5 lebensjahr schön und glücklich.dann trennten sich ihre eltern ud hr Vater wurde shizoprhen.Es ging immer mehr bergab bis sie sich versuchte umzubringen. Seitdem ist Peaches ,mithilfe ihrer Freunde,wieder glücklich
Thema: Re: [Schüler/in] Peaches Kuran Sa März 19, 2011 11:18 am
WTF sind die Wahlfächer, das steht auch bei den Regeln, die du dir mal durchlesen solltest. Und es wäre wirklich besser, würdest du dich an dir Vorlage halten und die Codes kopieren.
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685 Alter : 30 Laune : Ja ne is klaa...
Thema: Re: [Schüler/in] Peaches Kuran Sa März 19, 2011 11:21 am
Dazu musst du die Codes bei der Vorlage einfach nur einkopieren und bearbeiten, dazu brauch man kein Freak sein, außerdem würde ich dich bitten, die WTF in den Stecki einzubringen.
Peaches Kuran
Dann muss ich dir deine Farbe und das Recht zum Posten vorerst entziehen, so leid es mir tut. Es sei denn du beginnst bereits heute, daran zu arbeiten, damit ich sehe, dass du wirklich Interesse an diesem Forum hast!
Peaches Kuran
Schon verstanden ... dann musst du mir das aber mitteilen. Wenn du schreibst:
Zitat :
ahh is klar und ich mach des jetzt glaub lieber nicht mal schaunen
kann ich daraus nicht erkennen, ob du es nun wirklich machst, oder nicht. Und ich würde dich bitten, einen anderen Ton an den Tag zu bringen, sonst könnte das Konsequenzen mit sich ziehen!
Weiter im Programm:
1. Die Geschichte ist zu kurz. Bitte schreibe sie ausführlicher!
2. Eine Familie wird sie doch wohl haben. Füll diesen Punkt bitte aus und führe nicht nur den Namen der jeweiligen Mitglieder auf!
Peaches Kuran
Thema: Re: [Schüler/in] Peaches Kuran So Dez 25, 2011 5:16 pm
omg -.-"
Es war hier echt schon gechillter
Hikari no Tsuki Chaotisches Admina-Viech
Anzahl der Beiträge : 387 Alter : 29 Ort : Regenbogenland Laune : Gut, gut <3
Charakter-Vorstellung Alter: 23 Jahre Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi
Thema: Re: [Schüler/in] Peaches Kuran So Dez 25, 2011 5:23 pm
Mag sein aber es ist uns schon aufgefallen, dass eine ganze Menge drunter und drüber geht und wir bitten um Verständnis ... es ist unsere Pflicht als Team darauf zu achten, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht und dazu gehört auch, sich in Gegenwart eines Staffmitglieds, ordentlich zu benehmen!