Thema: Re: Im Bieber-Fieber So Mai 08, 2011 2:18 pm
[quote="Kanari Sansetto"]I hate JB: Schaut euch das an und lacht euch schlapp:
kanari das sit doch shcon ein bisschen bescheuertet nicth das ich JB mag,das tue ich nicht aber wer hat in englishc dei präsentation gemahct und als einzigste gestreck bei der frage "who have a cd from him?""
Gast Gast
Thema: Re: Im Bieber-Fieber So Mai 08, 2011 5:31 pm
Ich hab keine CD ich hab ein Lied von dem ok?
Peaches Kuran
Anzahl der Beiträge : 685 Alter : 30 Laune : Ja ne is klaa...
Thema: Re: Im Bieber-Fieber Mo Mai 09, 2011 5:14 pm
ja endlich mal einer der mich versteht ich meine da ist dieser Kerl 16 oder was und dan benimmt er sich schon alss wäre er der größte superstar der welt alter
Thema: Re: Im Bieber-Fieber Mo Mai 09, 2011 5:21 pm
Mal im Ernst: Es gibt gründe warum er so erfolgreich ist. Und er IST extrem erfolgreich. Aber ich versteh nicht warum ihr euch wegen dem so aufregt, ich mein soll er doch machen was er will ich find jetzt überflüssig sich wegen dem so aufzuregen o.O
Thema: Re: Im Bieber-Fieber Mo Mai 09, 2011 5:40 pm
Okay, ich bin kein JB-Fan, aber mein kleiner Bruder mag ihn. Ich mein, okay, seine Musik ist nicht mein Geschmack, er ist auch nicht gerade der Hübscheste, meiner Meinung nach. Aber er ist auch nur ein Mensch und in vielen Videos sieht man, dass er eigentlich auch ein ganz normaler Junge ist, der eben Talent besitzt. Und? Hat er's halt geschafft und wurde von Usher entdeckt, haben viele halt nicht das Glück. Ich find's aber scheiße, dass man deswegen im gewissen Maße die Menschlichkeit aus den Augen verliert und überall in YT Witze über ihn reißt. Meine Fresse, dass ist doch das Gleiche wie bei Hanna Montana oder Mileys Cyrus in dem Sinne. Wenn man ihn oder sie nicht mag, ist das aber auch nicht gleich ein Grund, diverse Videos oder so ins Internet zu stellen und sich dann über ihn lustig machen. Es kann jeden Mal treffen, und am Ende denkt man sich dann "Scheiße" und hockt alleine da. Ihn einfach ignorieren und nicht groß einen auf "OMG! JB! Wie scheiße!" machen. Wenn man ihn ausblendet dann geht das Leben einfach weiter. Man muss ja nicht seine Musik hören, seine Poster im Zimmer hängen haben oder so. Ist ja Geschmackssache und das ist meine Meinung.
Punkt. Danke.
Madara Yoshida Hilfadminstrator
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 28 Ort : Zuhause, wo sonst? Laune : you´ll be in my heart.... now and forever
Charakter-Vorstellung Alter: 18 Weitere Charaktere: Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^
Thema: Re: Im Bieber-Fieber Mo Mai 09, 2011 6:33 pm
Ich unterschreib das mal so Lala.
Ich fände die ersten zwei Vids genau so lustig, wenn ich das selber wäre (oder meine sis, oder ein Wildfremder usw...)
Die anderen zwei sind... i.wie uninteresant. Nicht jeder muss Deutschland kennen.