StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Latina Isumata

Nach unten 
AutorNachricht
Latina Isumata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Latina Isumata   Di Okt 02, 2012 12:19 pm

Latina ist die Tochter eines Katzengottes. Als sie auf shin traff verwandelte sie sich zum ersten mal in ein menschen mädchen.

Wesen:

Latina ist ein aufgewecktes und selbsicheres Mädchen das gern rum albert. Wenn sie jemaden ins Herz geschlossen hat ist sie sehr schmuße bedürftig und ist immer für ihre Freund da. Als kleine süße Katze erkundigt sie gern die umgebung und ist vorsichtig. Sie ist seh hilfsbereit und erlich zu anderen.Ihre meinung vertritt sie und sagt sagt es offen und erlich. In ihren zusand als rießen Katze ist sie ehr wild und mistrauisch, diesen zustand kann sie nach beliebt einnehmen aber macht es sehr selten.


Ausehen:

Mensch:
Sie hatt Hüft langes schwarzes Haar und kleine braune augen. sie trägt stets eine uniform. Mit ihrer Körpergröße von 1.67m wirkt sie recht zerbrechlich doch das ist sie keines wegs. Als Menschenmädchen besizt sie die gabe lang verstorbene seelen zu erwecken und besitzt Magische kräfte.
Katze:
Als kleine schwarze Katze hat sie an den tatzen braune flecke, doch sie kann sich in eine rießen Katze verwandeln und durch ihre magischen kräfte fliegen.


Geschichte:

Als Latina zur welt kamm verschwand ihre Mutter ohne eine spur zu hinterlassen und ihr Vater der Katzengott Santa zog sie auf, sie behielt immer die geschtalt einer kleinen schwarzen Katze. Sie ging mit ihrer besten freundin zur erde um dort etwas zu lernen doch dan starb ihre beste freundin und sie kehrte ins Katzentempel zurück was sich abseits von der erde befindet. Doch als sie erneut auf die Erde kamm traff sie Shota und schloss ihn sehr ins Herz, durch die begnung mit Shin verwandelte sie sich zum ersten mal in ein Menschenmädchen und wirkte wie eine kleines Kind. Doch nach einer weile lernt sie schnell wie ein Mensch lebt und sich verhählt.


Charakterbeschreibung:

Name: Latina
Nachname: Isumata
Alter: 12

Familie:
Vater: Santa Isumata 40 Jahre Katzengott/ Seelenbeschwörer
Mutter: Mia Isumata 39 Jahre Magierin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Latina Isumata   Di Okt 02, 2012 12:32 pm

Sorry, aber so ein Stecki geht gar nicht~


Benutz die Vorlage, und alles ist prima.
Also, entweder, du änderst den Steckbrief ab und ich schau ihn mir noch mal an, oder ich lösch ihn.

Frist setz ich bis Morgen.


'Lala'

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Latina Isumata
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: