Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steckbrief von Sakura Chojiro

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Chojiro

Sakura Chojiro


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28

Steckbrief von Sakura Chojiro Empty
BeitragThema: Steckbrief von Sakura Chojiro   Steckbrief von Sakura Chojiro Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 9:18 pm

Allgemeines!
Nachname: Chojiro
Vorname: Sakura
Bedeutung: Kirschblüte
Spitzname: Saku
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,74cm
Gewicht: 59 kg
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 26.1.1994
Sternzeichen: Hund
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure

Schuldaten!
Klassenstufe: 11
Klassenleiter: /
WF I:Spanisch
WF II: Psychologie
WF III: Ethik
Lieblingsfach: Deutsch,Mathe,Physik und Chemie, Naturwissenschaft,Fremdsprachen
Zimmernummer: Habe noch kein Zimmer
Stärken:
-Lernen
-gute Noten schreiben
-Fies sein
Schwächen:
-Sport
-Jungs
-Motorräder
-Aussehen

Besonderheiten: ist ein Sturkopf

Äußerliches&Charakter!
Aussehen:Hat lange rote Haare,schillernd grüne Augen,einen schlanken aber auch etwas Muskolösen Körper,einen freundlichen gesichtsausdruck
Steckbrief von Sakura Chojiro Untitl10
Wertgegenstände: hat keinen bestimmten wertgegenstand
Auftreten: Sie tritt meists eher Zickig,Arrogant und genervt auf.
Charakter: Ist eine kleine Zicke die gerne etwas anstellt und einen starken Adrenalin kick hat,sie kann aber auch lieb und herzig sein aber das ist sie selten
Merkmale: trägt ab und zu zwei zöpfe
Mag:
-gute Noten
-Bildung
-Geschichten lesen und schreiben
-Lucifer
Mag nicht:
-Mitschüler die sich über sie lustig Amchen
-Wenn sie beim Lesen gestört wird

Macken:
Hobbies:
Charakterzitat: „Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.“

Vorbild: Luzifer
Liebe: geheim

Verwandtschaft!
Familie:
Mutter: Kumiko Chojiro (verstorben)
Vater: Haruka Chojiro
Tante: Kaori Fujiama
Onkel: Isamu Fujiama

Geschichte!

Also ich erzähle euch mal meine Geschichte,bevor ich hier an dieser Schule ankam.Fangen wir bei meiner Geburt an,meine Mutter Kumiko ist gleich nachdem ich geboren worde gestorben,also kannte ich sie nicht wirklich,als ich geplegt,gesäugt und angezogen wurde,durfte ich meinen Vater sehen.Ja meinen Vater,der Vater der mir nur eines blickes würdigte und mich sofort zur Adoption freigab.Als ich das erfahren habe tat es mir im Herzen weh.Tante Kaori und Onkel Isamu überzeugten meinen Vater das sie sich um mich kümmerten.Mein Vater aber soviel ich erfahren habe wollte es ganz und gar nicht,warum? Na weil ich ihn sonst mal über den weg laufen würde.Genaud as sagte er zu meiner Tante genau diese Worte! Naja ich lenke jetzt mal nicht vom Thema ab,also aufgezogen wurde ich von den beiden ganz liebevoll,ich hatte mit den beiden sehr viel spaß und natürlich lernten sie mir schon mit 5 Jahren lesen und schreiben,ein Vorteil natürlich für mich da ichs schon vom Baby auf gerne Bücher ansah.in der Grundschule hatte ich nicht besonders viele greunde,weil ich nur lernen lernen und lernen wollte,ich mochte es gerne zu lernen,den ich wollte viel wissen und eines Tages Studieren.Meine Noten waren immer nur 1ser egal im welchen fach,sogar im sport,obwohl ich ein ziemlicher Faulpelz bin was das angeht.Einige Mitschüler von mir mochten es gar nicht wenn ich so gut bin.Dadruch fing ich an gemeine sachen zu tun,den Kindern die schuilsachen verstecken und kaputt zu machen,ich weiß das klingt jetzt doof aber ich mochte dieses gefühl ein kind zum weinen zu bringen. Aber kein Lehrer fiel es auf das ich solche sachen machte.Nicht mal als ich in eienr besseren Schule gewechselt habe.Achja nur so nebenbei ich wechselte oft die Schule,weil mein Onkel glaubte,das ich mich weiter bilden kann wenn ich ein paar Schulwechlungen mache.Und er hatte sogar Recht. 15 Jahre später bekam ich ein Job in einen Buchladen,also als Ferienjob,das achte sogar richtig spaß vor allem da die mir so vertrauten.Aber leider bekam ich manche Bücher nicht,die einzige Lösung die mir durch den kopf schwebte,war stehlen.Ich fing an Bücher zu stehlen,das machte meine Mitarbeiter sehr Misstrauisch und riefen die Polizei,die mich sofort ertappt hatten und natürlich wurde ich angezeigt,Super ne anzeige da kann ich mein Studium vergessen.Wie meine „Familie“ ließen mich nicht mehr ins haus und nannten mich „Luzifer“ Luzifer? Was wer ist das? Da verstand ich es noch nicht was sie damals meinten aber durch Bücher wird man ja schlau und so fing ich an über den Namen Luzifer und wer das ist zu studieren.Und fand heraus das der Teufel Luzifer hieß.Das hieß dann also ich war für meine Familie ein Teufel.Das tat sehr weh. Durch ein paar Kumpels von mir erzählten mir von ein Internat,dass anscheinend sehr berühmt und sehr erfolgreich war. Keine sekunde zögerte ich und fälschte meine Papiere und kam irgendwie rein, ich woltle nicht dass sie das mit dem stehlen erfahren.Auf den weg dort hin sah ich ab und zu meinen Vater.Ich ignorierte ihn natürlich da er mich ja nicht kannte. Mit absicht aber hatte ich auf meinen Papieren meinen Nachnamen geändert und schrieb statt Sakura Fujiama Sakura Chojiro.Weil mein Vater Ja auch Chojiro hieß wollte ich ihn damit ärgern und natürlich falls aus mir was erfolgreiches und berühmtes wird das er auf mich,seine Tochter stolz wird.
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Sakura Chojiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: