StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 [Schülerin] Unmei Moermansike

Nach unten 
AutorNachricht
Unmei Moermansike



Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: [Schülerin] Unmei Moermansike   Di Apr 17, 2012 10:48 pm

IN Arbeit

Allgemeines!
Nachname: Anfangs besaß ich keinen, so glaubte ich. Ihr müsst wissen das ich in der Wildnis ausgesetzt wurde. Später stellte es sich jedoch heraus das mein Name Moermansike, was wiederum Nordmänner, oder desgleichen, bedeutet.
Vorname: Mein Vorname... Unmei lautet dieser und bedeutet Schicksal.
Bedeutung: Hmm... nochmal die Bedeutungen angeben? Gern. Also Nachname bedeutet Nordmänner und Vorname Schicksal.
Spitzname: Bevor ich zur Schule kam wurde ich Unmei no Melodie geruffen. Mein Schatz nennt mich immer Hase, Liebling und natürlich habe ich bestimmt noch mehr Spitznamen, aber diese sind mir fremd. Vielleicht auch besser so?
Alter: Meinen Kuchen schmücken schon 16 Kerzen.
Größe: Zarte 1,66 Meter messe ich.
Gewicht: Sowas fragt man keine Frau! Aber ich glaube es wären so um die 56 kg oder sowas im Rahmen. Auf eine Wage stelle ich mich ungern, nicht weil ich Angst habe um des Ergebnises, nein, weil ich einfach es für unnötig erachte sein eigenes Gewicht zu wissen!
Geschlecht: Definitiv weiblich.
Geburtsdatum: Da stellt ihr eine gute Frage! Also genau Datum weiß keiner, ich selbst feiere diesen immer am 31.12 und ich muss im Jahre 1944 geboren worden sein.
Sternzeichen: Ich scheine ein gebürdiger Inu sprich Hund zu sein. Nett nicht?
Geburtsort: Geboren wurde ich irgendwo im wunderschönen Tsuki no Kuni. Es ist ein sehr reiches und an sich wundervolles Land mit einer üppigen Flora und Fauna.
Wohnort: Zur Zeit bin ich hier in Hi no Kuni um genauzu sein in Konohagakure beheimatet. Schlaffe und lebe im Internat von Konoha.

Schuldaten!
Klassenstufe: Die D2 muss es sein.
Klassenleiter: Lehrer kommen und gehen. Ist mir ein Geheimnis welche Person das ist.
WF I: Natürlich Griechisch, bevorzugen tue ich das Altgriechische.
WF II: Das Wahlfach Psychologie wird mir mehr nutzen bringen. Technischen Schnickschnack kann ich jeder Zeit lernen.
WF III: Ich finde Ethik einfach besser als Reli. Himmel, was lernt man den in Reli schon über andere Kulturen? Nichts!
Lieblingsfach: Ich kann mich zwischen Musik und Sport nicht entscheiden!
Zimmernummer: Zur Zeit bewohne ich alleine das Zimmer M8 und wehe wen die Schulleitung denkt sie könnte eine Schiki Micki Tussi bei mir einparken. Ich werde dem Mädel schön die Hölle heiß machen!
Stärken: Meine Stärken liegen einmal in Sport, Sprache, Mathematik, Kunst/b] und dem eine [b]gute Zuhörerin zu sein.
Schwächen: Hmm... also wen mir der Unterricht zu langweilig wird schlaffe ich ein. Ich beteilige mich kaum bis selten an Bio, Chemie, Physik, Geschichte und Geographie. Dumm bin ich nicht, keines Falls nur tue ich mir mit den besagten Fächern schon etwas schwer. Vorallem Geschichte und Geographie sind meiner Meinung nach unnötig. Was will man schon aus den Fehler der Vergangenheit lernen? Zwar sagt man das man daraus lernen würde aber niemals würde man es wirklich tun. Nach einigen Jahren würde man dies vergessen und die gleichen Fehler erneut begehen. Das ist halt das Naturell der Menschheit und achja.
Besonderheiten: Ich bin sehr wendig, gelekig, athletisch und Sport scheint das richtige für mich zu sein. Ansonsten tue ich es mir hin und wieder schwer Anweisungen der Lehrkräfte oder Schulleitung gehorsam zu leisten. Ich bin hin und wieder das Big Ass an der Schule. Zettle Schlägereien oder oder misse mich drunter.

Äußerliches&Charakter!
Aussehen:

Genutzt wird Alisa aus God Eater. (Leute ich mag es überhaupt nicht wen jemand ebenfalls Bilder dieser Dame benutzt. Werde zum wilden Tier.)
Wertgegenstände: Ich durfte neben diesem Vogel hir
auch eine schöne und sehr warme Decke mitnehmen. Schade, soviele schöne Sachen habe ich daheim zurück lassen müssen!
Auftreten: Mein Auftretten zeugt von Sicherheit in die eigene Person, hat schon etwas arrogantes an sich. Ich bin schon etwas rebelisch, eine Art Alphamensch die nur auf Meinung weniger achtet. Daher habe ich auch recht viele Feinde.
Charakter:
Ich lege sehr viel Wert auf Gleichberechtigung auch wen man dies nicht glauben würde. Ich mag es überhaupt nicht wen jemand verlauten lässt das Frauen sich um Kind und Heim zu kümmern haben, den Kochlöffen schwingen müssen und den Jungs Arbeit und den Rest überlassen müssen. Ich werde dann immer zum wilden Tier und dann Gnade den armen Seelen wen ich diese in die Finger bekomme! Ich bin ein Vertrauenswürdiger Mensch, behalte Geheimnisse für mich soweit jemand mir seine anvertraut. Ich bin eine treue, selbstständige, freundliche, liebevoll und schwer zähmbare Frau. Nur ein Mann hat es geschafft mein Herz zu erwärmen und das ist kein anderer als Itachi Uchiha! Wen mir jemanden etwas bedeutet oder aber zu meinem kleinen Freundeskreis gehört würde ich alles in meiner Macht stehende tun um diese vor Gefahren zu bewahren oder aber diese aus Gefahrenzonen raus zu nehmen.
Ich bin jederzeit bereit Drecksarbeit zu leisten, soweit ich dazu auch in der Stimmung bin. Ansonsten teile ich sehr häufig Trank und Speis sowie mein Geld mit Obdachlosen und vorallem Waisenkindern da ich weiß wie das Leben auf den Straßen so ist. Auch wen ich in der Wildnis aufgewachsen bin. Naja, ich muss gestehen das ich abergläubisch bin, mehr Furch vor den Toten als den Lebenden habe. Meiner Meinung nach kann man Lebende einschätzen während die Toten noch aus deren Grab Rache an deren Peinigern nehmen können. Wie? Videoaufnahmen? Papageie die den Mord am Frauchen hatten beobachten können und dann aufeinmal zu sprechen beginnen wen ein Cop im Raum ist. Wen wir schon bei Tieren sind! Ich hasse es wen jemand grundlos Tiere jagt, häufig drehe ich dann, mit Hilfe anderer, den Spieß um und dann wird der Jäger zum Gejagten!
Merkmale:
Merkmale... zu einem mein Kleidungsstil. Miniröcke, Blusen, lange schwarze Socken und ein langer schwarze Handschuh und mein Rücken ist von Narben überseht.
Mag:
Mag nicht:
- wen ich meinen Willen nicht bekomme
- Gewalt, Leid und Verrat
- Vorurteile
- Nervensägen
- Modefanatiker
- soweit Kinder zu Schaden kommen oder auch Schwangere
Macken:
Hobbies:
Charakterzitat:
Vorbild:
Liebe: Sein Name lautet Itachi Uchiha. Er ist zwar eher der ruhige, doch wen wir alleine sind sehe ich seine zarte, liebe Seite.

Verwandtschaft!
Familie:

Geschichte!

(Hier eure Geschichte!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Schülerin] Unmei Moermansike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: