StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Festplatz Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miharu Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 23
Ort : ι ѕℓєєριηg ση α cℓσυ∂~
Laune : Kisuu Q____Q

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ...

BeitragThema: Festplatz Wiese   Fr Apr 15, 2011 11:53 pm

Miharu kam an und setzte sich auf das nasse Gras.
Sie ließ sich auf das Gras fallen und dachte über den Tag nach.
" Was Suki wohl macht!?" fragte sie sich.
Sie starrte die Wolken am Himmel an und musste an ihre Mutter denken.
Aus ihrem Auge war eine Träne zu sehen.
Schnell wischte sie sie ab und setzte sich wieder aufrecht hin.
Dann stand Miharu auf und ging in ihr Zimmer.

----Zimmer----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Sa Apr 16, 2011 6:48 pm

Yuna war an der Festplatz Wiese angekommen.
Sie holte den kleinen Blumenstrauß heraus, den sie bei einer schönen kleinen Wiese im Wald gepflückt hatte.
Sie zupte an den Blumen: Werde ich hier glücklich sein, oder nicht.
Es ging sehr lange und irgendwann überfiel Yuna der Hunger. Sie holte einen Cupcake raus und aß ihn auf.
Dann machte sie weiter. das Ergebniss: Ich werde hier nicht glücklich sein.
//Wie auch, nie in meinem ganzen Blödem Leben hatte ich Glück.//
Sie stand auf und ging weiter.

--weg--
Nach oben Nach unten
Lejana

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 21
Laune : Happy :))

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: An Takashi

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Mi Jan 18, 2012 5:40 pm

Lejana stand hinter den Bäumen und beobachtete Miharu ...
Gerade als sie zu ihr rübergehen wollte, stand sie entschlossen auf und ging.
"Schade...",dachte sie und legte sich auf dem Platz, wo Miharu gerade noch lag....
Sie hörte die Vögel zwitschern und schlief nach einiger Zeit ein......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Do Jan 19, 2012 9:59 pm

Takashi ging auf die Festplatz Wiese und suchte sich ein geeignetes Plätzchen zum sitzen.
Er fand dies direkt paar Schritte richtung Lejana und setzte sich in das frische nasse Gras.
Er schaute sich um und erhebte sich nach einiger Zeit wieder.
"Ein guter Platz um zu trainieren.".
Er stand auf und zog sein Katana und trainierte ihm so wie sein Vater es ihm gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lejana

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 21
Laune : Happy :))

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: An Takashi

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 8:04 pm

....Lejana wachte vom leisen atemgeräuschen und dem rascheln der Wiese auf....
sie öffnete die augen und sah einen Jungen auf dem Rasen trainieren ....Irgendwo hatte sie ihn schon mal gesehen ....ah jetzt viel es ihr ein er war auf der gleichen schule wie sie ....

Seine Bewegungen waren fließend schon fast wie tanzschritte . er hatte die Augen dabei geschlossen und konzentrierte sich voll und ganz auf den Kampf ....
Sie bewunderte ihn dafür, dass er so etwas konnte. Lejana wartete schon ihr ganzes Leben lang darauf, dass etwas passierte , dass alles änderte ..irgendein Wunder und sie könnte perfekt tanzen....eine Sternschnuppe und sie könnte ein Instrument mit leichtigkeit spielen .....
...aber nichts kam...oder ging....
und wie sie den Jungen af der wiese so beobachtete beneidete sie ihn dafür, wenigstens das zu können ....
"Egal.",dachte sie und schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht er, nicht Miharu oder sonst wer...Ich bin ich ... ob ich nun will oder nicht.".
sie seufzte leise und er dreht sich um ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 8:24 pm

Takashi fühlte sich nach einer kurzen Zeit beobachtet und öffnete langsam seine Augen und hörte auf zu trainieren.
Er schaute sich um und sah Lejana wie sie auf ihn guckte.
Er steckte sein Katana weg und setzte sich ins Gras und guckte auf Lejana.
Er sagte mit leiser Stimme //Hallo...//
Er schaute sich immer wieder um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lejana

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 21
Laune : Happy :))

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: An Takashi

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 8:43 pm

Auf Lejanas Lippen erschien ein kleines Lächeln .... wie leise r das sagt als traute er sich nicht die stille der wiese und der umgebung zu stören ....
//Hey, wie heißt du ??//, auch sie flüsterte .
und stand langsam auf ... er folgte ihren bewegungen genau.... wie ein Leopart ... sie schauderte und er guckte verlegen weg ..er sprach immer noch leise, als er sagte: //Takashi....//"Hübscher Name",dachte sie und merkte erst zu spät das sie es laut ausgesprochen hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 8:48 pm

Takashi blickte und drehte sich weg von Lejana und fragte flüsternt // Und wie ist dein Name? //und schaute vor sich hin auf die Wiese und erblickte die Schönheit der Wiese.
Auf einmal setzte er sich sich schnell in das frische nasse gras und sah verträumt in das Leere.
Als er so in die Leere starrte gingen ihm die Gedanken durch den Kopf die Mysteriös und Komisch waren.
Er erschrak kurz innerlich auf und stand wieder auf und sah Lejana wieder an.


Zuletzt von Takashi Kayanoto am Fr Jan 20, 2012 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lejana

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 21
Laune : Happy :))

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: An Takashi

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 8:54 pm

//Lejana.... was ist mit dir?//,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuk.Shima

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Laune : immer GUT 8D

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 8:55 pm

Sie geht auf die Wiese und schaut sich die Natur und ihre Schönheit an.
Sie erblickte Takashi und ging auf ihn zu.
"Kenn ich dich nicht irgendwo her?" sagte sie zu ihm.
Sie lächelte erfreut ein bekanntes Gesicht zu sehen und setzte sich auf die Wiese und spürte wie sich ihr Herz mit Wärme füllte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 8:58 pm

Takashi musterte Lejana und schüttelte nur den Kopf //Nichts,nichts... ist schon gut //.
Nach seiner Antwort lehnte er sich gegen einen Baum und rutschte langsam die braune Rinde des Baumes herunter und saß nun auf seine Wurzeln.
Er sah Lejana nicht mehr an und beobachtete seine Hände die ein bisschen dreckig wurden.
Er blickte kurz rüber zu Ryuk und zuckte nur leicht mit seinen schultern und betrachtete weiter seine Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuk.Shima

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Laune : immer GUT 8D

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:02 pm

Sie schaute schockiert zu ihm rüber und fragte sich was sie nur falsch gemacht haben könnte.
Nach langen überlegen wendete sie sich zu ihm.
"Habe ich irgendetwas falsch gemacht? fragte sie ihn.
Nach langem warten ging sie auf ihn zu und setzte sich neben ihm, nahm seine Hände und wiederholte die frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoru Suzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Laune : glücklich *A*

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:05 pm

Die Morgerndämmerung begann soeben sich über den Horizont auszubreiten. Mikoru lächelte kurz als die warmen Strahlen der Sonne ihr Gesicht begrüßten. Sie blieb stehen und nahm die Kamera aus der Tasche die über ihre Schulter hing. Sie begann Fotos zu schießen, bis sie Laute am Ende des Hügels bemerkte. Sie hob eine Braue und ließ die Kamera an ihrem Hals, pendeln.


Zuletzt von Mikoru Suzuki am Fr Jan 20, 2012 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:06 pm

Takashi erstarrte als er die warmen Hände von Ryuk spürte und wurde rot im gesicht.
er stotterte //Eh...nichts....hast....du...falsch gemacht......//.
"Wer ist sie? Warum macht sie das?" dachte er sich und blickte einfach nur weiter in ihr gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuk.Shima

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Laune : immer GUT 8D

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:10 pm

Sie blickte auf ein Mädchen auf dem Berg der Wiese und schaute neugierig hin.
Sie ließ seine Hände für einen Moment los und blickte noch imemr verträumt auf das Mädchen.
Plötzlich packte sie wieder seine Hände und fragte ihn "Weißt du wer dieses Mädchen dort ist?"
Sie schaute ihn kurz an, bemerkte nicht das er rot geworden war und blickte wieder zu dem, für sie bewundern werten, Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:15 pm

Takashi blickte auch auf das Mädchen mit halber Aufmerksamkeit.
Er löste seine Hände von ihren und stand auf um sie nun doch genauer zu mustern.
"Sie sieht aus wie eine Waise" dachte er sich und musterte sie weiter.
Er blickte kurz zu Ryuk runter und sagte mit flüsternde Stimme //Ich habe keine Ahnung....//
Seine Augen wurden zu kleinen Schlitzen damit er sie besser mustern konnte aber er könnte dadurch weniger sehen und verlor nach einigen Sekunden die Interesse und setzte sich wieder auf die Wurzel wo er vorher saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoru Suzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Laune : glücklich *A*

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:26 pm

Mikoru zuckte kurz mit den Schultern als sich ihre Blicke trafen. Sie wand sich nervös um , blieb still und begann wieder mit dem Objektiv der Kamera zu spielen und überblickte die große Rasenfläche. "Keine Sorge, ich mache nur ein paar Aufnahmen der Aussicht und verschwinde dann wieder sofort" begann sie zu stotter. Mikoru stopfte ihre Ausrüstung in ihre Tasche zurück und horschte wieder das Geflüster um sie herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuk.Shima

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Laune : immer GUT 8D

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:32 pm

Sie wunderte sich über ihre Worte.
"Du sag mal, möchtest du nicht zu uns kommen? Du kannst uns ja Gesellschaft leisten." sagte sie zu dem schönen Mädchen und lächelte sie freundlich an.
Dann guckte sie zu Takashi "Du hast doch sicherlich nichts dagegen oder?" fragte sie ihn und blickte wieder einladend zu ihr rüber.
Dabei spielte sie nervös mit einem Grashalm herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:36 pm

Takashi nickte zu Ryuk "Kann sie ruhig...ich habe nichts dagegen" er setzte sich in das frische nasse gras um platz auf der Wurzel zu machen für Mikoru.
Er blickte in den Himmel und betrachtete die Wolken und verfiel langsam in ein Geistesabwesenden Trance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuk.Shima

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Laune : immer GUT 8D

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:45 pm

Sie rückt etwas zur Seite um ihr Platz auf ihrer (super weichen) Decke zu machen.
Sie lächelt noch immer sehr freundlich, da sie sich sehr freut endlich nicht mehr alleine zu sein.
"Takashi, darf ich dich etwas fragen?" fragt sie takashi leise.
Etwas traurig und eingeschüchtert schaut sie auf den Boden und fragt sich was wohl als nächstes passieren wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:50 pm

Takashi erwacht aus seinen Trance und guckt verblüfft Ryuk an. "Ja?"...
Er setzte sich wieder auf seine Wurzel und wartete auf die Frage von Ryuk dabei holte er sich einen Müsli Riegel raus und brach ein Stück ab und aß ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoru Suzuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Laune : glücklich *A*

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 9:57 pm

Sie fing an Ryuk und Takashi zu mustern und verzog kurz ihre Miene düster. " Nein danke, ich möchte lieber stehen." Sie kramte anschließen wieder in ihre Tasche um nach dem Objektivkästchen zu finden. Doch plözlich erstarrte sie, als sie von ferne ein surrendes Geräusch hörte. Mikoru hörte diese Geräusche öftermals doch dachte nur dies währe eine Einbildung, doch dieses mal war es keine Einbildung. Sie schaute sich histerisch um. "Habt ihr das Geräusch auch gehört ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuk.Shima

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Laune : immer GUT 8D

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 10:03 pm

Sie schaute Mikoru merkwürdig an und fragte sich was nun mit ihr falsch liefe.
"Nein, ich habe nichts gehört. Tut mir leid!" sagte sie zu ihr mit bedrückter stimme.
Sie wendete sich wieder zu Takashi und fing an zu stottern "Also, es ist so, ich würde gerne wissen, ob wir, wir beide, Freunde sind?"
Schnell wird sie rot im Gesicht und versucht es zu verbergen und senkt ihren Blick zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashi Kayanoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 23
Ort : Tokio
Laune : Fröhlich

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere: -/-
Vergeben?: an Lejana

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Fr Jan 20, 2012 10:05 pm

Takashi hebte kurz eine Augenbraue hoch und fragte sich innerlich was Mikoru für Geräusche hören mag..
Er schüttelte kurz den Kopf und nickte Ryuk zu.
"Mi...Mikoru war dein Name oder?... Ich habe schon viel über dich gehört...".
Als er das sagte sah er plötzlich mit einem leicht bösen blick auf die Kamera...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lejana

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 21
Laune : Happy :))

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: An Takashi

BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   Sa Jan 21, 2012 9:38 pm

Lejana ging nach hause und überlegte sich was das mit takashi vorhin war...
"Komisch !?", dachte sie. "Wie abwesend er war..... so als würde er in einer anderen welt sein... Wäre schön wenn er mich in diese Welt mitnehmen würde...",sie merkte das sie träumte und schüttelte den kopf.
"was denk ich nur da?! konzentrier dich !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Festplatz Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Festplatz Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Festplatz von Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Innenstadt :: Festplatz-
Gehe zu: