StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Am See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 3:42 pm

Mehrmals blickte Lala auf, damit sie sich versichern konnte, keinen Fehler zu tun. Wenn sie eetws nicht leiden konnte, waren es Fehler in einem ihrer Bilder. Vielleicht klang es sogar etwas eitel, aber sie selbst war stolz auf ihre Bilder und fand, dass sie gut aussahen. Sie zeichnete nun seit sie klein war und wusste eben, dass ihr diese Eigenschaft im Blut lag. ~Anders, als Sport.~, lachte sie stumm und schüttelte ihren Kopf, als sie nach ihrem Radiergummi griff, um eine Linie korrigieren zu können. Lala war so sehr vertieft in ihr Tun, dass sie alles andere nicht wahrnahm. So war das immer und es gehörte zu ihren Schwächen.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 4:41 pm

Schon lustig Lala so zuzugucken wie sie immer wieder aufsah und dann sogar lachte. Genauso leise wie er zu ihr hingegangen war, setzte er sich nun auch neben sie. Weiterhin schaute er ihr beim zeichnen zu. Wo hast du gelernt so gut zu zeichnen Es war ihn irgendwie wichtig ein anderes Bild von Lala zu bekommen denn wie er sie bis jetzt erlebt hatte kam sie ihn ziemlich komisch rüber.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 5:40 pm

Erschrocken schrie Lala auf und ließ sogleich alles fallen. Ungeschickt wie sie war warf sie ihren Block mit einem hohen Bogen in den See. Schnell krabbelte Lala näher an das Wasser heran und versuchte, ohne Erfolg, ihren Block hinaus zu fischen. Sie kannte die Stimme, die sie aus ihrem Tun gerissen hat, die für all das verantwortentlich war. Shinsuke. Mit verzogenem Gesicht blickte sie zu diesem und schmollte. "Ich hab es nicht gelernt.", murmelte sie beleidigt und startete einen neuen Versuch, ihre Kunst zu retten. Lala beugte sich etwas zu weit nach vorne und rutschte mit ihrer Hand ab, woraufhin sie ebenfalls im Wasser landete. Zu ihrem Glück war es nicht allzu tief und sie konnte gerade so darin sitzen. "Wieso? Wieso, wieso, wieso!?", meckerte sie laut und griff schnaubend nach ihrem Block, welcher durch die sanften Wellen, die sie mit ihrem Sturz ausgelöst hatte, zu ihr trieb. "Bist du zufrieden?", pampte sie Shinsuke an, als sie aufstand und wieder an Land trat, wo sie ihren Block achtlos auf den Boden warf. Natürlich wollte sie Shinsuke nicht so anpampen, doch waren nun all ihre Zeichnungen zerstört und das wegen ihrer Tollpatschigkeit!

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 5:54 pm

Shinsuke konnte sich das lachen einfach nicht verkneifen und fing spätestens als sie ins Wasser fiel zu lachen an. Als er sich wieder beruhigt hatte zog er seine Jacke aus und reichte sie Lala. "Es war zwar nicht mein Plan, aber lustig war es trotzdem. Naja, kannst dich mit meiner Jacke ein bisschen abtrocknen, ist ja schließlich meine schuld das du im Wasser gelandet bist und das mit den Block tut mir leid" Seine Jacke war eine Stoffjacke und aus diesen Grund auch recht guz zum trocknen geeignet, sonst trug er aber eine andere Jacke.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 6:01 pm

Verdutzt blickte Lala die Jacke an. Sie wusste nicht sorecht, was sie von dieser Wendung halten sollte, doch mochte sie sie. "Merci.", lächelte sie schwach, konnte dabei nicht verhindern, dass sie etwas rot wurde. Auch wenn Shinsuke nicht immer gerade nett zu ihr war oder so etwas, mochte sie ihn noch immer. Lala nahm die Jacke und legte sich diese über den Kopf, versuchte sich somit ihre Haare trocken zu rubbeln. "Entschul..dige...dass ich dich so..angepampt habe.", seufzte sie leise und nahm neben ihm Platz. "Ich geb dir die Jacke morgen zurück. Gewaschen und trocken.", fügte sie schnell hinzu und lächelte ihn liebevoll an.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 6:11 pm

Masa kam am See an er zog sich seine Schuhe aus und hielt seine füße ins wasser er atmete tief durch sah sein spiegelbild im Wassser und dachte an seine liebevolle Mutter.

Ach Mom ich weis nicht was los ist mit mir ich ich habe versucht alles richtig zu machen aber ich ich habe in allem versagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 6:12 pm

Schon okay, ich hätte mich auch nicht so anschleichen müssen Mit einem netten lächeln schaute er ihr dann zu wie sie ihre Haare trocknete und dies mit seiner Jacke. Lass dir ruhig Zeit Man merkte irgendwie das er netter war als im Inernat und dies hatte auch einen Grund. Dann griff Shinsuke nach ihrem Block und schaute sich diesen an. Hmm, der ist wohl hinüber, ich besorg dir einfach nen neuen In seinem Zimmer hatte er sowieso noch einen und da es ja schließlich seine Schuld war schuldete er ihr das einfach.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 6:17 pm

Lala schüttelte ihren Kopf, wobei ihre nassen Haare sich dieser Bewegung anpassten und letztendlich in ihrem Gesicht klebten. Seufzend strich sie sich diese aus ihrem Gesicht und fuchtelte noch einige Male mit ihren Händen in ihrem Gesicht rum, da noch immer vereinzelt Haare in diesem klebten. "Du..musst mir keinen neuen Block besorgen. Ich hab genügen im Internet. Außerdem waren die Zeichnungen darin eh nicht so ...besonders." Lala wurde immer leiser. Sie konnte einfach nicht lügen. Ihr bedeuteten diese Zeichnungen einfach was, egal, ob sie gut waren oder nicht. Sie steckte so viel Liebe in diese, dass es sich nun anfühlte, als würde man ihr Teile ihres Herzens heraus reißen. "Dennoch..Danke.", lächelte sie wieder und fuhr sich mit den Fingerkuppen durch die Haare, nachdem sie Shinsukes Jacke von ihrem Kopf nahm und diese auf ihren Schoß legte. Ihr gefiel diese Seite an Shinsuke viel mehr als die, die er sonst an den Tag legte. Er war viel netter und er lächelte öfters. Wenn es nach ihr ginge, würde sie dieses Lächeln gerne jeden Tag sehen.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 6:27 pm

Tropfen spritzten zu Shinsuke rüber als Lala ihren Kopf schüttelte, doch diesen störte dies nicht. Wenn du meinst Irgendwie schien es doch so das Lala der Block wichtig war und umso mehr kriegte er schuldgefühle. Hmmm und kann ich es irgendwie wieder gut machen? Er würde wohl so einiges für sie tun, da er sie doch irgendwie mochte.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 6:29 pm

Masa sah zum Himmel.

Was soll ich machen Mom was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Am See   Di Mai 24, 2011 8:49 pm

first post

Kohaku ging am see spazieren.
Er sah einen anderen Jungen,der ziemlich verzweifelt schien.
Langsam ging er zu ihm.
"Hallo...",begrüßte er ihn.
"Du sieht aus als ob du hilfe brauchtest....kann ich dir behilflich sein?",fragte
der junge kalt aber sanft.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 11:17 am

Masa schrekte aus seinen gedanken hoch er drehte sich in die richtung aus der stimme gekommen war die ihn gerade begrüßt hatte er sah den Jungen mit stecjhenden augen an.

Was willst du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:11 pm

Peaches ging zum See
sei sah wie masa und ein fremder junge sich stritten

//mhm jaa er ist so freundlich und bessert sich"

dachte peaches sarkastisch

dann fiel ihr auf das sie eigetnlich sher fies zu masa war ud gign hin

"soory masa"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:16 pm

Masa drehte sich um und sah Peach.

Hi Peach ich ich dachte du wolltest nie mehr mit mir reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:19 pm

"das hab ich nicht gesagt"

verteidigte sich peaches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:23 pm

Masa sah Peach an.

Aber du sagtest du willst nicht mehr mit mir befreundet sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:25 pm

"Ja-nein-ja das hab ich nicht so gemeint-ausserdem hab ihc das so gesagt??"

sie sschüttelte den kopf und sah den fremden junge neben masa an

" wer ist das"

erkundigte sie peaches freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:26 pm

Masa sah den Jungen an.

Jemand der mir tierisch auf die nerven geht

dan wante er sich wieder Peach zu

du musst dich für nichts entschuldigen ich bin der jenige der mist gebaut hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:28 pm

"ich hab mich nie entschuldigt"

sagte peaches ,die sich auch nicht entschuldigen konte sie hasste es ..
sie wandte sie zu dem jungen

"hei der sieht doch ganznett aus.. ich bin peaches und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:29 pm

Masa stand auf .

Ich hoffe das du mir irgendwan verzeihn kannst Peach

dan ging er

--weg-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:31 pm

"ich hab dir doch verzeihen "

peaches sah im ärgerlich

"Komm wieder her-lauf nichzt immer weg!"

sie hoffte das er wieder kam unsd setze sich auf einen stein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:33 pm

Masa blieb stehn und drehte sich um er lächelte Peach an.

Danke he ich wollte heute abend um die häuser ziehn kommst du mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:38 pm

"mhm äh"

sie sah zu den fremden junge den sie irgenwie mochte obwohl sie nichts gesprochen hatten

"du kannst ja mitkommen nacher.."


"wohin gehen wi rmasa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:40 pm

Masa lächelte.

keine ahnung Peach zuerst geh ich mal nach Kanari sehn ich melde mich später bis dan

--weg--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Am See   Mi Mai 25, 2011 1:44 pm

Peaches zog eine schnute egal...

sie legte sich in die sonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am See   

Nach oben Nach unten
 
Am See
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Freizeitpark-
Gehe zu: