Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Klippe

Nach unten 
+3
Terra Hatori
Peaches Kuran
Masataka Takayanagi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:41 pm

Kaname sah den anderen nach.
Alle waren schon weg.

Kaname stand auf und ging ebenfalls.

-->weg
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:08 pm

Ichiru sah Jay an und erkannte, dass er bis über beide Ohren in sie verliebt war.

*Jay, ich muss dir noch was beichten, bis auf die Tatsache, dass ich ein Vampir bin!*
Er wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:21 pm

First Post mit Sakura

Sakura trottete lässig den Weg zu den Klippen hinauf, ihren Laptop unter den Arm geklämmt und lutschte einen Lolli. Ihre Kopfhörer hatte sie über die Ohren gestülpt und hörte Nightwish auf voller Lautstärke. Als sie oben auf den Klippen ankam, kam ihr ein Mädchen entgegen gerannt, welches sie als Jay Akemi erkannte. Die junge Frau blickte dem Wibelwind hinterher und setzte ihren Weg schulterzuckend fort. Ganz vorn am Rand der Klippen entdeckte sie einen Typen sitzen und dem Mädchen nachstarren. "Also vom Starren allein kommt sie nich zurück, mein Lieber!", meinte Karu gerade heraus und setzte sich an den Rand.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:36 pm

*Woher willst du das wissen? Hm?*
Dann setzte er noch einen Satz an. *ich würde nicht so nah an mich ran sitzen. Ich habe gewaltigen Hunger! Und da überkommt es mich öfters!*
Er blickte das Mädchen scharf an und hoffte, sie würde sich wegsetzen.
*Ach ja, ich bin Ichiru Kiryu! Und du?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:39 pm

Sakura hob eine Augenbraue, als er sie mit drohendem Blick austarrte und verdrehte dann die Augen. "Ach bitte. Was soll denn das für eine Drohung sein? Also wenn du Hunger hast ... du hast gerade das Abendessen im Internat verpasst." Sie legte ihren laptop auf ihren Schoß und klappte ihn auf. Dann meinte sie: "Mein Name ist Sakura Utsukushi, aber die Meisten nennen mich Saku oder Kura." Sie gab mit flinken Fingern ihr Passwort ein und setzt sie Kopfhörer ab, nachdem sie den MP3-Player ausgeschaltet hatte.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:42 pm

*Nein, so einen Hunger meine ich nicht, Kura! Du verstehst das wohl nicht!*
Ichiru überlegte. Er versuchte krampfhaft, das Mädchen zum Gehen zu Zwingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:44 pm

"Ah na dann sorg dafür, dass ich es verstehe!", meinte Sakura, die sich ihrem Computer zugewandt hatte und eifrig einige Graphikprogramme öffnete. Das Layout der neuen Schülerzeitung erschien auf ihrem Bildschirm und sie begann, die Ränder nachzuziehen. "Also los wirst du mich nicht. Ich werde hier eine Weile sitzen bleiben!"
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:46 pm

*Also gut. was weißt du über Vampire?*
Er sah zu Kura.
--Stille--
*ich bin einer! Verstehst du jetzt den Hunger, den ich habe?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:47 pm

Sakura sah von ihrem Bildschirm auf und blickte Ichiru merkwürdig an.
Dann begann sie, los zu prusten.
"Ein Vampir?! Das ist das verrückteste, was ich jemals gehört habe!", lachte sie, doch als ihr sein ernster Blick auffiel, verstummte sie. "D...das ist dein Ernst, oder?"
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:49 pm

Ichiru blickte Kura mit ernstem Blick an und sagte dann:
*Ja, es ist mein Ernst!*
Dann bleckte er seine Zähne, um ihr einen Beweis zu liefern.
*Aber bitte, schreib davon nichts in die Schulzeitung, okee?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:52 pm

Sakuras Augen weiteten sich, als sie Ichirus riesigen Fangzähne sah und sie schüttelte langsam den Kopf. "Un...glaublich ..." Normalerweise brachte sie nichts leicht aus der Fassung, aber einen echten Vampir vor sich sitzen zu haben, das war ... unglaublich. "Ich ... hatte nicht vor, es zu erwähnen ... seit wann ist das so? Seit wann bist du ein ..." Sie wollte das Wort nicht aussprechen, da es zu verrückt klang.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:54 pm

*Vampir? Seit ich auf der Welt bin! Und das mit der Schülerzeitung, ich erklärs dir: Ich hab in deinen Gedanken gehört, dass das eine irre Story für die Zeitung wäre! Bitte mach es nicht, sonst bin ich so gut wie TOT!*
Ichiru sah weiterhin zu Kura-Chan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:59 pm

"Naaatürlich ... das Klischee ist vollkommen erfüllt, du kannst meine Gedanken lesen." Sie verdrehte die Augen und klappte ihren Rechner zu. "Seit der Geburt, mh? Es ist sicher aufregend, ein anderes Wesen zu sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 9:01 pm

*Na ja, wenn du aber immer Angst hast, einen geliebten Menschen umzubringen, wenn der Hunger dich übermannt! Ich hätte um ein Haar Jay um gebracht! Das hätte ich mir nie verzeihen können.*
Er sah wieder auf das Meer hinaus. Seine Sicht verschwamm wieder vor Tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:05 am

Als der Junge begann zu weinen, wurde Sakuras gesamte Vorstellung über Vampire je verweht. Sie hatte immer geglaubt, Vampire hätten keine Gefühle, oder hätten sie zumindest abgestellt. Aber dieser Junge weinte, er hatte Tränen in den Augen. Ob nun vor Trauer oder Schmerz, war zweitrangig. "Mhh ... ich verstehe ...", murmelte die Rotblonde und blickte ihn mitfühlend an. Eigentlich reagierte sie auf so etwas ja anders. Aber da saß ein echter Vampir neben ihr.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 3:59 pm

*Schon okee, es...es sind nur unangenehme Erinnerungen, die in mir hochkommen, wenn ich das Meer sehe! Alles ist nicht so schlimm!*
Ichiru wischte sich die Tränen aus den Augen und versuchte, ein normales Gesicht aufzusetzen, doch es ging nicht. Die Vergangenheit holte ihn wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:06 pm

Sakura sah den Jungen weiterhin mitfühlend an. "Mh, ich verstehe wie du dich fühlst, glaub mir ... naja gut ... mehr oder weniger ..." Sie schüttelte den Kopf. "Egal, vergiss einfach, was ich gesagt habe, das ist für alle Beteiligten das Beste."
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:11 pm

*Glaubst du?*
Er sah Sakura an.

*Kura-Chan! Es gibt viele im Internat die von meinem Geheimnis wissen. Und einige sollten es vielleicht nicht wissen, weil sie dadurch in Gefahr gelangen! Du und Jay, zum Beispiel, ihr hättet es nie erfahren dürfen!!!*
Dann sah er auf das schäumende Meer hinaus. Sein vorher eher erhellter Gesichtsausdruck wurde ernst und wütend.
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 29
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 6:56 pm

"ochifu"

sie rannte auf ihn zu und shcloss ihn in die amre

"bsit du hier hr gezogen auf die klippe oder was?"

sagte sie spaßhaft
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 7:37 pm

*Nee, ich sitz hier nur rum und unterhalte mich mit Kura-Chan!*
In Gedanken sagte er zu Peach:
*Peach, sie riecht so lecker! Genau meine Lieblingsblutgruppe! Nein, ich darf sie nicht anfallen, sonst vertraut sie mir nie mehr in meinem ganzen Leben!*
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

Peaches Kuran


Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 29
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 2:11 pm

Sie lachte erst aber sah dann ichirus beherrschten gesichtsausdruck und wurde wieder ernst

"mhm aber du bsit shocn ewig hier...kommst ud mit an strandß? ich geh schon mal.ciao"


---strand---
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Konoha
Laune : pieeeeeeeeeep....... xD

Charakter-Vorstellung
Alter: 19
Weitere Charaktere:
Vergeben?: wieder single

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 3:44 pm

Als Ichiru Peach hinterher sah, hörte er nur eine Frage und die kam von der Person neben ihm.
*Das, Sakura, war Peaches Kuran! Vor ner Woche haben wir geträumt, ich würde sie in einen Vampir verwandeln! Weil Masataka oder Madara einen Dämon in sich hätte und dieser sie verletzt hatte!!! Ein verrückter Traum, nicht wahr?*

Er wartete, und wartete, und wartete,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:06 pm

Kanari setzte sich an den rand einer Klippe und dachte nach.
"Wieso Masa? Wieso nicht dieser dumme Terra?"
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:25 pm

Anruf an Kanari:

Guten tag frau Sansetto hier spricht Dr. Tomoe ich wollte sie nur darüber informieren das ihr bruder nicht tod ist wir konnten in retten allerdings mussten wir in ins Koma versetzten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:27 pm

Kanari hörte aufmerksam zu.
Sie legte auf und rannte los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klippe - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klippe
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Freizeitpark-
Gehe zu: