Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das kleine Wäldchen um den Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:36 pm

<<<; Disco

Tief atmete Lala ein, als sie zusammen mit dem Blonden den kleinen Pfad entlang lief, somit den großen Park umrundete. Sie war kein großer Fan des Parkes, weswegen sie sich lieber hier aufhielt. Auch, wenn sie manchmal stolperte. "Sag mal. Du hast vorhin..nicht direkt verstanden, was ich meinte, oder?", lächelte sie zu Cloud nach hinten und verhakte ihre Finger ineinander, wobei sie ihre Arme ausstreckte, und sie somit dehnte. "Nun ja. Was soll's. Nicht so wichtig. Ah! Ich hoffe außerdem, dass ich dich nicht langweile, geschweige denn, dass es dir unangenehm ist...was auch immer.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:45 pm

Cloud schaute Lala an. " Nciht wirklich " sagte er und kratze sich am Kopf.
" DU bist nicht Langweilig wirklich!"
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:50 pm

Lala blieb kurz stehen und nickte freundlich. "Merci~" Sie zog fragend eine Braue in die Höhe und nickte erneut. "Nun ja. Ich finde es nur seltsam, dass Masatake behauptet, dass du mich magst, obwohl wir uns noch nicht kennen. Das hab ich vorhin gemeint..meine ich noch jetzt.", erklärte sie wieder und setzte sich wieder in Bewegung. Es tat gut, sich so von der Seele zu reden und irgendwo hoffte sie, dass Masataka sogar Recht behielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:01 pm

"hm " er musste kurz lächelnd und lief dann einfach weiter , mit den augen in den himmel gerichtetet lief er aber gegen einen Baum.
CLoud rieb sich am Kopf " au."
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 2:41 pm

Sofort eilte Lala zu Cloud und stützte ihn etwas, da er gegen den Baum gelaufen war. "Alles okay?", fragte sie vorsichtig, ehe sie sich auf ihre Zehenspitzen stellte und die kleine Beule an Clouds Kopf sah. "Du Tollpatsch.", lächelte sie schwach und handelte, ohne wirklich darüber nachzudenken. Aus reinem Affekt, hauchte sie dem Blonden einen kurzen Kuss auf seine Stirn und lächelte ihn weiterhin, wenn auch schüchtern, an. "G-geht es wieder?", hakte sie fürsorglich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 3:18 pm

Cloud lächelte sie an. " Ja geht wieder " sagte er und knuddelte sie.
Öfters hatte CLoud nehmlich die Angewohnheit .... leute zu flauschen.
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:19 pm

Überrascht blinzelte Lala, als Cloud sie plötzlich knuddelte. Sie stammelte unwichtiges Zeut vor sich hin, ehe sie leise lachte und ihn ebenfalls knuddelte. So etwas hatte sie in diesem Moment irgendwie nötig. "Sag mal. W-wegen Nachhilfe...w-wann wäre es dir denn Recht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:35 pm

" Also ich hab eigentlich immer Zeit.." sagte er lächelnd und nahm Lalas Kinn in die Hand , eigentlich nur um die Reaktion zu sehen. Er schaute ihr in die Augen und musste sich ein Lachen verkneifen
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 3:02 pm

Lalas Gesicht wurde von einer undefinierbaren Röte heimgesucht, als Cloud ihr Kinn in die Hand nahm. Als er ihr aber noch in die Augen blickte, öffnete sie ihren Mund, sagte aber nichts, da sie sich nicht traute. Viel zu sehr war ihr diese Nähe unangenehm. "C-cloud...? K-könntest...du..loslassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 3:17 pm

Avril spazierte durch den Wald als sie die beiden sah.
Sie musste lächeln.
Sie blieb hinter einem Baum und sah zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:11 pm

CLoud lies los und musste etwas lachen. " verstehst du keinen Spaß?" sagte er mit einem fetten grinsen im Gesicht . Avril bemerkte er in diesem Moment aber noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:49 am

Avril lächelte.
Sie fand die zwei niedlich.
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 12:25 pm

"Nein..ehm...doch..aber....vielleicht? Könntest du die Frage wiederholen?", seufzte sie und lief weiter. Sie sagte so einen Blödsinn nur, weil sie nicht wirklich antworten konnte. Lala verstand Spaß, aber irgendwo verstand sie auch keinen. Es kam ganz darauf an, wie man Spaß definierte. Kurzerhand drehte sich Lala um, lief somit rückwärts. Jedoch war das ein Fehler, da sie den Baum übersah, somit auch die Wurzeln, die aus dem Boden ragten. Und schon flog sie darüber. "Ah!", schrie sie auf und flog nach hinten. Laut stöhnte sie auf, da ihr Hintern weh tat, aus welchen sie geflogen war. Lala blieb einfach liegen und schmollte. "Cloud...sogar hier falle ich!", beschwerte sie sich, verstummte aber, als sie das Blonde Mädchen sah. "H-hey..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 12:50 pm

Cloud schaute das Mädchen an das Lala endeckt hatte.
" Ein Stalker?" fragte er verwirrt und lief zu Lala und streckte ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:00 pm

Avril wurde rot.
"Sorry das ich euch beobachtet hab , ich fand das nur so niedlinch!"
Sie schüttelte Cloud die Hand.
"Ich bin Avril!"
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:13 pm

Überfordert blickte Lala zu dem Mädchen, welches zu Cloud ging und dessen Hand schüttelte. "N-niedlich?!", fragte sie laut nach und stand auf, wobei sie wieder wegknickte und wieder hinflog. Jedoch stolperte sie so, dass sie auf Cloud zuflog, welchen sie an der Hand nahm und ihn mitrunter zog. So saßen sie nun beide auf dem Boden. Laut seufzend ließ Lala ihren Kopf hängen und blickte wieder zu Avril. "...D-du denkst..wahrscheinlich völlig falsch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 7:13 pm

" niedlich?" fragte er und schaute Avril etwas verwundert an."Achja ich bin Cloud und das ist Lala "
" Bist du eigentlich auch neu im Internat?"
Da Lala ihn ja mitgerissen hatte zu boden schaute er Lala an. " Alles oke?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 4:02 pm

Avril nckte.
"Ja ich bin neu hier!"
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 4:54 pm

Lala nickte schnell und lachte dabei leise. Und dieses Lachen klang nervös. Was sie auch war. Irgendwie machte sie Clouds Nähe so. "A-alles bestens. Bin nur ge..stolpert.", sagte sie eifrig und stand wieder auf, wo sie sich auf höfliche Art verbeugte, um Avril nochmals zu grüßen. "Freut mich. Wie Cloud schon sagte, bin ich Lala....eh..." Nun verstummte sie. Sie hatte keine Ahnung, was sie noch sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 9:23 pm

CLoud stand auch auf und schaute Lala an " Ist irgendetwas..?" fragte er sie und stubste sie in die Wange Dann schaute er Avril an , " es scheinen wohl viele neue hier zu sein "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 4:53 pm

Avril nickte.
"Ich will euch mal nicht weiter stören!"
Sie drehte sich kichernd um und ging weg.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 5:33 pm

Masa kam mit Jin Luci und Haru im Wäldchen im park an Jin zog andauernd an der leine und lief zu Haru rüber.

He Haru ich glaube Jin mag dich hier möchtest du ihn mal führen
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 2:51 pm

Schnell schüttelte Lala ihren Kopf. "D-du störst nicht.", rief sie Avril nach und eilte zu dieser. Man sollte von ihr und Cloud nichts falsches denken. Nicht, dass ihr die Vorstellung nicht gefiel, doch sollte man das nicht. "Cloud, sag was!", bat sie den Blonden und zog eine Schnute. Sie wollte niemanden vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:16 pm

" Was soll ich den sagen!?" fraget er etwas geschokt , immer diese plötzlichen fragen . Aber auf deise Frage wusste er eh nichts , was hätte er den groß sagen können? ' Komm wir trinken Tee und reden über alles?' nein bestimmt nicht.
" lass sie doch einfach.."
Cloud seufzte. " hm naja ich geh dann auch mal , ich kann ja auch nicht die ganze zeit hier bleiben " sagte er klopfte Lala auf die Schulter und ging.

/go to??/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine Wäldchen um den Park Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen um den Park   Das kleine Wäldchen um den Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Wäldchen um den Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Park
» Kleine Künste.
» Kleine Bucht am Strand
» kleine Bucht am Strand
» kleine Insel am Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Freizeitpark-
Gehe zu: