Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
In der Disco Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
In der Disco Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
In der Disco Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
In der Disco Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
In der Disco Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
In der Disco Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
In der Disco Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
In der Disco Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
In der Disco Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 In der Disco

Nach unten 
+2
Lala no Asuka
Masataka Takayanagi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

In der Disco Empty
BeitragThema: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:08 pm

Masa und Cloud kamen in der Disco an die Mädels waren noch nicht da Masa ging an die Bar und bestellte für sich und Cloud eine Cola dan grinste er.

He Cloud sag mal läuft da was zwischen dir und Lala.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:09 pm

Cloud schaute Masa mit einem was-denkst-du-blos-blick an.
" Nein warum? Warum denkst du sowas?" fragte er verwirrt
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:13 pm

<<<; Internat/Wohnhaus

Noch ein Mal fragte sich Lala, wieso sie sich hat überhaupt übereden lassen hat. Das war sonst nicht ihre Art, aber konnte sie auch nicht nein sagen, dafür hatte sie Jay viel zu gerne. Außerdem wollte sie keine Langweilerin sein und den anderen den Spaß verderben. Ein letztes Mal sah Lala prüfend an sich hinunter und fuhr sich mit den Fingerkuppen durchs Haar, welches sie gleichzeitig aufschüttelte. Schon jetzt sah Lala sich auf dem Boden liegen.
Tief holte sie Luft, als sie mit Jay die Disco betrat und blickte sich suchend nach den Jungs am. Als sie diese schließlich gefunden hatte, eilte sie mit Jay zu ihnen, ohne dabei hinzufliegen, was sie als totalen Erfolg sah. Lächelnd hob Lala ihre Hand und winkte den beiden Jungs zu. "Entschuldigt..ich hab mich..etwas in der Richtung vertan."
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:21 pm

Als Jay mit Lala in die Disco ankammen sah sie sich nochmal um.''Soviele Leute sind wieder mal da''Jay lief Lala hinterher .''Heey da sind die jaa schon ''
Jay winkte Masa zu und ging mit Lala zu den Jungs rüber.''Heey schatz''Jay gab Masa einen Kuss auf die Wange und sah zur Lala rüber sie lächelte sie an und fragte sie neugierig.''Und..?''
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:56 am

Masa lächelte als die Mädels auf sie zukamen er nahm Jay kurz in den arm und lächelte Lala an dan nahm er Lala bei seite und flüsterte ihr ins Ohr.


He Lala ich glaube Cloud steht auf dich aber er ist zu schüchtern um es dir zu sagen wie siehts aus wäre er nicht was für dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 1:29 pm

CLoud fragte sich was Masataka gerade wieder für einen msit produzierte , naja eigentlich wollte er es garnicht Wissen. Er schaute mit einem etwas genervten Blick kurz zu Masataka und schaute sich um. " hm.. "
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:22 pm

Verwirrt blickte Lala zu Jay. Sie verstand ihre Frage nicht. Was meinte sie mit "Und?" Das Wort hatte so viele Bedeutungen, wie konnte Lala da wissen, welche es nun bei Jay hatte? Mit einem Mal packte Masataka sie und zog sie etwas von den anderen weg, ehe er ihr schließlich etwas in ihr Ohr flüsterte. Schlagartig öffneten weiteten sich die Augen des orangehaarigen Mädchens und sie wurde knallrot. Das konnte nicht wahr sein! Masataka musste lügen! Lala und Cloud kannten sich gerade ein paar Stunden, wie konnten sich da also Gefühle entwickelt haben. Schnell schüttelte Lala ihren Kopf. "N-nein! Du..m-musst..d-d-dich irren....d-das geht...nicht.", stotterte sie und blickte auf den Boden. All die gute Laune, die sie bis jetzt hatte, war dahin. So konnte sie Cloud doch gar nicht mehr ansehen. ~Aber wenn er...nein! Er hat nicht Recht!~
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 4:25 pm

Masa legte seinen Arm unm Lala und lächelte.

Du kannst es mir ruhig glauben Lala ich merke sowas er steht auf dich und warum auch nicht du bist ein wunderhüpsches nettes Mädchen haha

Masa sah Lala fest an und lies sie nicht aus den augen

gibs zu Lala du empfindest auch etwas nicht war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:35 pm

Cloud schaute zu den Beiden hinüber.
" Seit ihr endlich mal fertig mit dem Getratsche oder sind wir nur deswegen hergekommen? "
fragte er die Zwei mit einem Mistrauischen Blick
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:41 pm

Jay sah zur Lala und Masa sie wusste nicht über was sie da reden dann sah sie zur cloud .''Ach komm gehen wir tanzen wenn die da was geheimes zu besprechen haben''
Jay lächelte und zog Cloud mit zur tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:46 pm

Lalas Gesicht wurde immer röter und sie bekam langsam das Gefühl, dass sie bald einem dieser Lichter gleichen würde, wenn Masataka weiter machen würde. "N-Nein! Masa...taka!", kreischte ich noch in einem ruhigen Ton und schüttelte wild den Kopf, wobei ihr Haar ihr immer wieder ins Gesicht peitschte. Sie zog eine Schnute und strich sich all ihre Strähnen aus dem Gesicht, als sie sah, wie Jay Cloud zur Tanzfläche zog. "D-deine..Freundin..", murmelte sie und schubste Masa auch gleich in Jays Richtung. Alles was Lala nun brauchte, war einen Moment der Ruhe, damit sie nachdenken konnte. Über Masatakas Worte und vielleicht auch über die Wahrheit. Sie mochte Cloud, das gab sie zu, doch konnte sie sich in diesem Moment gar nichts anderes außer Freundschaft -, sobald dies auch in seinem Sinne war -, vorstellen. Das ging einfach nicht. Seufzend ließ Lala den Kopf hängen und setzte sich an die Bar, wo sie ihre Arme auf den Thresen legte und darauf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:45 pm

Masa grinste dan ging er zur Bar und trank einen schluck Cola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:48 pm

" Warte mal kurz " sagte er zu Jay und gesellte sich zu Masataka
" Was hast du denn mit Lala angestellt? DIe sieht ja fast so aus als ob du ihr eine Horrorgeschichte erzählt hast! "
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:50 pm

Masa grinste fies.

Nein nein aber ich denke das sie dich mag

er zwinkerte dan nahm er Jay bei der Hand

Gehn wir tanzen Schatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:55 pm

" eh was? " murmelte er schon fast unverständlich Masataka nach und lief Langsam zu Jay.
" Du siehst so verwirrt aus , ist was hm?" fragte CLoud Lala über ihre Schulter
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:59 pm

Murmelnd rührte Lala in ihrem Cocktail, den sie sich bestellt hatte und zog dabei eine Schnute. Sie selbst wusste nicht, was genau sie von sich gab. Sie wollte nur, dass ihr Kopf leer wurde, weswegen sie alles kleinlaut raus ließ.
Erschrocken fuhr Lala zusammen, als plötzlich Clouds Stimme hinter ihr ertönte. Vor lauter Schreck hatte sie sich zu schnell aufgesetzt, somit ihr Glas umgeschmissen, welches nun laut auf dem Boden fiel. "Pardon!", rief sie schmollend aus und sprang vom Hocker, sammelte langsam die Scherben des Glases ein. Sie blickte Cloud deswegen nicht an, da es ihr einfach unangenehm war, nach Masatakas Worten. "A-a..alles..bestens.", stockerte sie und konzentrierte sich weiter auf die Bruchteile des Glases.
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:17 pm

Als Cloed weg von der Tanzfläche ging tanzte Jay weiter .Plötzlich sah Jay die neue freundien von ihrem Ex .Jay hatte die ganze sache schon vergessen die auch im Park geschah sie blieb stehen und sah zu der freundien von ihrem Ex wie sie mit anderen Kerlen rummachent tanzte Jay ging zu ihr und fragte sie mit einem leichten fießen Blick .''Naa ohne Alex da?'' Da antwortete die .''tjaa musst ja nicht alles wissen Flitchen ''Als Jay hörte wie sie zu ihr Flittchen sagte machte Jay große augen und lächelte Fieß.''Ahyaa wer is den hier das Flittchen und tanzt mit anderen Kerlen.'''Jay hatte keine lust auf stress deshalb ging sie einfach weg . Sie wollte sich nicht die laune verderben lassen.
Dann lächelte sie Masa an und nahm seine Hand die er vor sie hielte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:30 pm

Cloud seufzte. " Hat Masataka dir eine Gruselgeschichte erzählt oder warum bist du so schreckhaft?" fragte er Lala , er blickte kurz zu Jay und Masataka , aber auch nur für eine kurze Zeit dann widmete er sich wieder Lala.
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:44 pm

Schnell schüttelte sie ihren Kopf und stand wieder aufrecht, wobei sie all die Scherben auf den Thresen legte, ehe sie sich auf die Unterlippe biss und zu Cloud schaute. Ihr Gesicht war noch immer knallrot und sie schämte sich endlos. "N-nein..e-etwas..anderes. Eher..nun...egal. Nicht so wichtig.", lächelte sie falsch und setzte sich wieder auf ihren Hocker. So gern sie auch Jay geholfen hätte, konnte sie nun nicht. Dazu war die Sache mit dem Glas schon genug, und Cloud alleine lassen konnte sie nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:08 pm

Cloud setzte sich auch auf einen Hocker neben Lala. " DU kannst es mir erzählen " sagte er und schaute sie kurz an. er konnte sich ein kleines seufzen nicht unterdrücken und stubste sie an der Nase " komm schon sags mir "
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:53 pm

Unbewusst schob Lala ihre Unterlippe nach vorne, zog damit einen Schmollmund und schimpfte sich in Gedanken selbst aus. Als sich dann Cloud neben sie setzte, öffnete sie den Mund, sagte aber nichts. Sie konnte irgendwie nich. Letztendlich stupste er sie aber wieder an ihrer Nase, wobei er ihr ein schüchternes Lächeln stahl. Wieso auch immer, aber sie mochte es, wenn er dies tat. "Nun...ja. V-versprech mir...nicht zu lachen.", sie stoppte und legte sich ihre Worte zu Recht, als sie jedoch wieder sprach, kam alles anders raus, als sie dachte, "Masataka a dit que tu m'aimes, je le pense, parce que nous savons peu de choses. .. Et puis il a plongé le tout et je ne suis pas de la tête!*" Sie holte tief Luft und lächelte entschuldigt. Sie drückte sich immer in einer anderen Sprache aus, sobald sie etwas überforderte, nicht in Ruhe ließ oder nervte. Und diese Sache ging ihr eben nicht aus dem Kopf.

[*Masataka meinte, dass du mich magst, was ich weniger glaube, da wir uns kaum kennen. Und dann..vertiefte er diese Sache und mir geht das nicht aus den Kopf! <| Damit Cloudi nicht verzweifelt!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:57 pm

CLoud nickte aber als Lala mit der andern SPrahce anrückte sah CLoud nur - schwarz. Denn er konnte nichtmal Lalas Satz verstehen. Deprimiert lies er den Kopf hängen mit einer Schweißträne am Kopf ( wie im anime so hald. ) " Gomen .. " sagte er schon fast unverständlich
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 1:36 pm

Jay sah mal kurz zur Lala rüber dann sah sie wieder zur Masa und fragte ihn beim tanzen.''Was ist den mit Lala los? Jay wolte grad zu Lala gehen,dann murmelte sie leise vor sich hin.
''...nein Cloud is ja bei ihr''
Jay wandte sich wieder zur Masa und wartete auf eine antwort.


Zuletzt von Jay Akemi am Di Apr 05, 2011 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
Lala no Asuka


Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:34 pm

Sie hob ihre Hand und stupste Cloud vorsichtig an. Erst als er sich entschuldigte, verstand sie. Cloud hatte sie nicht verstanden, kein einziges Wort, und das nur, weil sie auf Französisch sprach. "N-nicht doch..ich..muss mich entschul..digen.", seufzte sie und ließ ebenfalls den Kopf hängen, starrte dabei auf ihre Hände, die sie auf ihren Schoß gelegt hatte. "Nun...Masataka meinte...dass..du..du...du mich magst....das ist seltsam, da wir uns kaum kennen. Rein gar nicht kennen meine ich.", erklärte sie ihm noch mal und hob ihren Blick etwas, schaute ihn dabei schmollend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:03 pm

Verwirrt stubste er zurück.
" Und was ist jez daran schlimm?" fragte er und schaute zu Jay. Naja , man konnte sagen das CLoud manchmal wirklich ... dumm war..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Disco Empty
BeitragThema: Re: In der Disco   In der Disco Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In der Disco
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Innenstadt :: Disco-
Gehe zu: