StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Shinsukes Frustplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Shinsukes Frustplatz   Mi März 30, 2011 11:54 pm

Immer noch ziemlich genervt durchschritt er den Vorhof und diese ziemlich zügig denn er wollt nicht das jemand ihn folgt. Leicht frustriert setzte er sich hinter einem Gebäude auf eine Bank, da diesen Ort kaum jemand kannte und er nicht wollte das er von jemanden gesehen wird. Auf der Bank stellte er seine Ellbogen auf seine Beine und ließ seinen Kopf auf seinen Händen ab. Immer wenn er genervt, gestresst oder frustriert war setzte er sich hier hin und machte genau das selbe. Einfach mal den Kopf freikriegen und sich beruhigen. Nicht das Shinsuke dies täglich machte, doch öfters fand man ihn hier vor, bloß kannte nach Shinsukes wissen niemand den Platz und folglich auch nicht das er sich hier immer niederließ wenn er seinen Kopf frei kriegen wollte. Das ihn hier jemand also finden würde war ziemlich unwarscheinlich. Diesen Ort hatte er sich ausgewählt, da er nicht gesehen werden will, da er nicht seine Gefühle vor anderen Preisgeben wollte, es war so eine kleine Macke von Shinsuke das er keine Gefühle zeigen wollte und auch nicht konnte. Weshalb er auch so gemein rüberkam. Doch eigentlich war Shinsuke nicht bedacht so verletzend zu sein.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shinsukes Frustplatz   Do März 31, 2011 12:30 pm

Nach einiger Zeit fand sie ihn auf der Bank obwohl er sehr bedrückt aussah. Langsam ging sie auf ihm zu und setze sich neben ihn auf die Bank. Ich habe überall nach dir gesucht. Sie säufzte und ließ ihren Kopf nach oben starren. Wieso bist du einfach so abgehauen? Sie grinste leicht, schaute kurz zu ihm und lies ihren Blick senken.
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Shinsukes Frustplatz   Do März 31, 2011 3:30 pm

Irgendwie war er noch frustrierter als dann Mikoru kam, die seinen Platz tatsächlich gefunden hatte. Es erschwerte Shinsuke nur noch seinen Frust loszuwerden, auch wenn dies wohl nicht Mikoru ziel war, sie konnte es ja schließlich nicht wissen. Was willst du!? Fragte er genervt, ließ dabei seinen Blick auf den gleichen Punkt gerichtet. Auf ihre zweite Frage gab er ihr bewusst keine Antwort. Dies wollt er nicht, denn dann würde die möglichkeit bestehen das er ihr seine Gefühle offenbart und das war genau das was er nicht wollte. Zudem rückte Shinsuke auf der Bank noch etwas zur Seite um nicht so nah an Mikoru zu sitzen.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shinsukes Frustplatz   Do März 31, 2011 4:19 pm

Sie wusste das er frustriert war. Was ich will ?.. Ich möchte wissen was los ist.
Sie schaute ein wenig besorgt und rückte ein wenig zu ihn, dann schaute sie in sein Gesicht und grinste. Du kannst mir ruhig alles sagen, ich werde es niemanden weiter sagem.
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Shinsukes Frustplatz   Do März 31, 2011 5:00 pm

So schnell würde Shinsuke sie nicht loswerden, dies ahnte er schon jetzt, doch noch immer versuchte er auf Distanz zu gehen und sie mit schweigen zu verscheuchen. Doch all dies brachte ihm nicht alzu viel, weshalb er sich scheinbar doch vor ihr offenbaren musste, denn mit Gewalt wollt er ihr auch nicht drohen, nein dafür war sie zu nett. Naja, ich hatte einfach keine lust mehr auf das Gespräch. Ob dies nun der Wahrheit entsprach oder nicht, wusste selbst Shinsuke nicht, er war einfach zu verwirrt um es zu wissen und er hatte zu wenig Erfahrungen gemacht. Erfahrungen worin? Irgendwie wusste es Shinsuke, doch selbst wollt er es nicht wahrhaben, also ging er auch nicht davon aus und verdrängte es einfach, wie Shinsuke es oft und gerne mit seinen Problemen und Gefühlen tat. Einfach weg damit, wodurch er sich das Leben aber auch schwer machte. Nicht immer konnte er davon rennen und dies war ihm klar, doch vorerst wollte Shinsuke abwarten, keine voreiligen entscheidungen treffen und drüber nachdenken. Shinsuke schaute nun auch Mikoru an, was wohl auch nicht zu vermeiden war, denn sie guckte ihn direkt in sein Gesicht und dies ignorieren konnt Shinsuke einfach nicht.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shinsukes Frustplatz   Do März 31, 2011 6:06 pm

Mikoru schaute ihn verwirrt an und nahm seine Hände. Ich meine es ernst du kannst mir wirklich alles sagen. Dann lies sie seine Hände wieder los und kratze sich am Kopf und grinste. Schon komisch das ist dich schon so sehr mag obwohl ich dich vor kurzem begegnet bin. Stotterte sie ein wenig und lachte anschließend.
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Shinsukes Frustplatz   Do März 31, 2011 8:47 pm

Doch verwirrte dieses Mädchen Shinsuke immer mehr. Warum sollt ich!? Fragte er, mit einen leicht aggressiven Unterton da er nicht darüber reden wollte, dies war wohl doch nicht so schwer zu verstehen, oder etwa doch? Du magst mich Dies konnt er nun gar nicht nachvollziehen. Er war doch ziemlich gemein, oder hatte er da falsch gedacht. Zudem kannte er sie erst seit einer guten Stunde. Umso mehr sie redete, umso mehr verwirrte sie Shinsuke und machte es dadurch noch schwerer für Shinsuke seinen Frust abzubauen. Eigentlich wollte er ja nur alleine sein, doch wollt er ihr das irgendwie nicht sagen, vielleicht weil er ihre Anwesenheit doch schätzte oder weil er einfach mal nett sein wollte, was er auch ab und an mal war. Eins hatte er nun schonmal aufgegeben, nämlich distanz aufzubauen, denn er hatte schon das Ende der Bank auf der sie saßen erreicht und aufstehen wollt er auch irgendwie nicht.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shinsukes Frustplatz   Do März 31, 2011 9:00 pm

Sie schaute weg von ihm und zerfaltete ihre Hände und blieb nach einiger Zeit stumm, bis sie endlich einen Ton wieder von sich brachte. Ich weiß es nicht ... Sie schüttelte den Kopf und lies ihn ein wenig neigen. Sie blieb weiterhin stumm, drehte ihr Däumchen und säufzte um so mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinsukes Frustplatz   

Nach oben Nach unten
 
Shinsukes Frustplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Vorhof-
Gehe zu: