Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der fluss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jay Akemi

Jay Akemi


Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 6:25 pm

Sms an Masa

Heey ist alles okay mit Peaches?

Und tut mir Leid das ich auch einfach gegangen bin.

LG Jay
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 6:29 pm

Masa sah auf den Boden und ballte die fäuste.

Ich weiss was ich getan habe war falsch aber es tut mir leid was ich getan habe ich wollte nicht als feigling da stehn du kanntest dier Gesetzte unserer Gang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:23 pm

Ariana genoss die Küsse von Terra. Es lenkte sie ab.
"Ohja das gefällt mir mein Süsser"
Dann sah sie zu Masa und fing an zu lachen.
"Haha klar kannte ich die Gesetze, die haben wir beide aufgestellt"
ihr lachen war nicht nett sondern eher mit leichtem hass erfüllt.
"Trotzdem bist du und bleibst du das letze"
sie erinnerte sich zurück.
Genau mit so einem Messer wie sie es von ihm erhalten hatte hatte sie eine Wunde am Rücken.
Bzw immernoch eine Narbe.
Ihr kam eine Träne runter
"Und das weswegen.. weil ich umziehen musste"
murmelte sie dann stand auf und lief zum Fluss um sich an dessen Rand zu setzen,
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:02 am

Masa schloss die augen und biss sich selbst auf die unterlippe dan hatte er einen Flashback er sah sich umkreist von ein paar anderen jungs und Mädchen er selbst tratt auf etwas das auf dem boden lag es war Ari sie war von blauen flecken schürff und platzwunden übersäht auf ihrem rücken klafte eine schnittwunde immerwieder tratt Masa auf Ari ein die ihn mit tränen in den augen anflehte aufzuhören aber Masa dachte nicht daran immer wieder tart er sie gegegn den kopf und in den Magen dan riss hab er sie hoch er musste sie festhalten weil sie alleine nicht mehr stehen konnte er riss ihr ein halsband vom Hals mit dem Zeichen ihrer Gang darauf.

Du bist es nicht wehrt in unserer Gang zu sein du Abschaum

dan trater ihr ins gesicht so das sie in gegen ein paar mülltonenn geschleudert wurde und der Müll auf ihr lag Masa ging auf sie zu und funkelte sie böse an.

Genau da gehörst du hin du wertloser Abfall

Er spuckte in ihre richtung und zog dan ab.

in diesem Moment war masas Flashback zu ende er ging auf Ari zu und legte ihr die Hand auf die schulter.

Ich weis was ich getan habe war falsch Ari und so wiederwärtig das ich selbst kotzen könnte wen ich daran denke aber ich habe mich geändert ich kann es nicht rückgängig machen ich kann dich nur um verzeihung bitten

Masa nahm die Hand zurück.

das hat doch jetzt sowiso keinen sinn

masa drehte sich um und ging

--weg-
Nach oben Nach unten
Terra Hatori

Terra Hatori


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Ariana

Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:41 am

Terra setzte sich neben seine Freundin nahm sie in den arm und drückte sie an sich dabei strich er ihr sanft durch die haare.

He nicht weinen mein Schatz ok ich ertrage es nicht wen du weinst

er drückte sie noch näher an sich und küüste sie sanft auf die stirn dan sah er zu Masa.

Du bist ein guter Freund Masa aber ich glaube es ist besser wen du jetzt gehst ok
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:42 am

Masa sah auf den Boden dan nickte er stumm und verlies den ort.

--weg--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 3:27 pm

Ariana zuckte zusammen als Masataka sie berührte.
Ihr war schlecht dvon ihm und das hatte er bestimmt bemerkt denn er ging weg.
Als er wegging lies sie sich in Terra's armen fast schon fallen und kuschelte sich an ihm.
"Danke für deine Hilfe Schatz"
sagte sie noch kurz und küsste ihn auf der Wange
Nach oben Nach unten
Terra Hatori

Terra Hatori


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Ariana

Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 3:55 pm

Terra sah Ari in die augen.

Schon gut Baby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 5:58 pm

Nach einigen Minuten schlief Ariana mit dem Kopf auf Terra's Schulter ein.
Sie war erschöpft und wäre am liebsten ins Bett gegangen doch sie schlief schon ein.
Es war ein harter Tag für sie.
Nach oben Nach unten
Terra Hatori

Terra Hatori


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Ariana

Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 6:01 pm

Terra nahm Ari auf die Schultern und trug sie nach hause

--internat--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fluss   Der fluss - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der fluss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Freizeitpark-
Gehe zu: