StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Ein bisschen trainieren...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Ein bisschen trainieren...   Do März 24, 2011 5:32 pm

Nachdem sich Shinsuke einen Basketball geschnappt hatte, war er ein paar Körbe, mal näher, mal von weiter weg. Nur selten verfehlte Shinsuke den Korb. Es brachte ihn zwar spaß, doch mit mehreren oder wenigstens einem Gegenspieler würde es deutlich mehr spaß machen. Nicht zu selten war Shinsuke einfach der beste im Team und wurde von seinen Lehrer so hoch gelobt, das Shinsuke schon fast von den anderen gehasst wurde. Doch Shinsuke ließ sich durch nichts beeinflussen, erst recht beim Sport. Ehrgeiz und seine angeborenen Talente brachten ihn schon sehr weit, ließen ihn aber auch manchmal etwas machen, was er sonst eigentlich nicht hätte getan. Während Shinsuke so auf den Korb warf, dachte er immer mehr über Lala nach, war sie nun wirklich so komisch oder war das ganze nur zufall gewesen? Nein, es musste ja irgendetwas dran gewesen sein, so dachte es sich zumindestens Shinsuke. Immer mehr verfiel er in Gedanken, die er gar nicht haben wollte, oder machte er sich in der hinsicht was vor? Wollte er sich wirklich gedanken über Lala machen? Sie war tollpatschik, verhielt sich komisch, war ziemlich zurückhaltend und sonst war sie eigentlich ok.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   So März 27, 2011 12:21 pm

Zufällig lief Mikoru den Weg entlang als sie einen großen Basketball Platz sah. Voller Neugier beobachtete sie eine Jungen der alleine Basketball spielte. Vollig erstaunt das er gut spielen konnte ging sie mit leisen Schritten immer näher auf den Jungen zu und beobachtete ihn schweigsam weiter.
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   So März 27, 2011 12:41 pm

Sofort fiel Shinsuke auf das er beobachtet wurde. Es gefiel ihm nicht, doch vorerst wollte er dies ignorieren und hoffte einfach das sie sobald wie möglich verschwinden würde. Nach einige Minuten drehte er sich dann zu ihr und schaute sie etwas genervt an. Gibt es einen Grund warum du mich beobachtest? Ziemlich genervt drehte er sich wieder weg, warf den Ball in den Korb, hob den Ball danach wieder auf und ging an Mikoru vorbei um den Ball weg zulegen.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   So März 27, 2011 6:14 pm

Völlig genervt ging er an ihr vorbei. Ich bin nur zufällig hier und habe dich spielen sehen... du spielst echt gut. Möchtest du nicht mehr weiter spielen ? Mikoru verdrehte ein wenig die Augen.
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   So März 27, 2011 8:10 pm

Auf ein Gespräch war Shinsuke nicht scharf, da das Mädchen ihn egal war und es ihm somit auch vollkommen egal war was sie sagte. Als sie sagte das er gut spielen würde, war er doch schon etwas geschmeichelt, zeigte dies aber nicht, sondern behielt seine Ernste miene bei. Nicht selten kam es vor das er solche komplimente bekam, da er sportlich einfach gut war. Danke und nein, ich wollt nur kurz etwas trainieren Doch drehte er sich wieder um und schaute das Mädchen nun mal richtig an, weil er vorher nur einen flüchtigen Blick zu ihr geworfen hatte.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   So März 27, 2011 8:27 pm

Sie schaute ihm in die Augen und grinste. Wenn du noch Zeit hast können wir ja mal Basketball zusammen spielen obwohl ich nicht die beste darin bin. Sie lachte und nahm den Jungen wahr.
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 5:17 pm

<
Kurz vor dem Sportplatz blieb Lala stehen und drehte sich zu Cloud um. "Da wären wir. Die meiste Zeit sind hier eigentlich nur Jungs..." Lala stoppte, als sie Shinsuke sah und wurde sofort rot. Sie versteckte ihr Gesicht, indem sie ihren Block davor hielt und gegen diesen sprach, wobei man sie schwer verstand. "Und nun ja, die Sportler eben. Und deren Freundinnnen.", murmelte sie weiter und nahm den Block etwas runter. Um sich nicht weiter auf Shinsuke zu konzentrieren, drehte sie sich gänzlich zu Cloud. Sie bereute es beinahe schon, hier her gekommen zu sein. "Ah! Ich weiß was!", rief sie freudig aus und schlenderte weiter. Jedoch, und so kannte jeder Lala, war sie so ungeschickt und stolperte wieder über ihre eigenne Füße. Kreischend fiel sie der Länge nach hin und rollte noch den kleinen Abhang runter, bis sie letztendlich zum Stillstand kam. Lala verzog ihr Gesicht, um die Tränen zurückzuhalten und schmollte. "...Aua."

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 5:20 pm

Cloud lächelte sie an und sah sie dann auch ein paar Sekunden danach den Abhang runter rollen , er musste seufzen und lief dann zu Lala und gab ihr seine Hand. " Sah richtig lustig aus :'P " sagte er mit ausgestreckter zunge
Nach oben Nach unten
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 5:42 pm

Sms an Lala:

Heey na meine Chikka. :'D
uhh Lala und wer is es?
Ja können wir schon machen
wir wärs in der Disco nur du und ich?
bisschen feiern? :'D

LG Jay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 6:25 pm

Seufzend sah er aus dem Blickwinkel zwei Menschen auf ihn zukommen, was ihn so gar nicht gefallen wollte. Da wollte er mal allein sein und sofort kamen Menschen, laberten ihn an oder lenkten ihn nur ab. Naja, wenn du willst können wir das machen Antwortete er noch schneller, bevor auch schon Lala bis fast vor seine Füße rollte und somit gut sichtbar für ihn wurde. Bemühen ihr zu helfen tat er nicht, da dies schon ein Junge tat, der auch von der Seite kam. Wie er es doch hasste wenn jemand seine ruhe und konzentration beim spielen störte, auch wenn Shinsuke grad nicht spielte, hatte er es doch wieder vor. Lala schenkte er nun keine Beachtung, genauso wenig den anderen Jungen, er drehte sich einfach nur weg als hätte er die beiden nicht bemerkt und holte wieder einen Ball, welchen er dann Mikoru zuwarf. Irgendwie wollt er gar nicht mit ihr sprechen nach den letzten Ereignissen auf dem Ball, weil er auch generell nicht sher Kontaktfreudig war, beachtete er den anderen genauso wenig und interessierte sich genauso wenig für ihn, so hoffte er das sie so schnell wie möglich abhauen würden damit sich Shinsuke wieder auf Sport konzentrieren konnte, wie er es am liebsten machte.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 6:46 pm

Lala schmollte weiterhin, als Cloud ihr seine Hand hinstreckte. Dankend nahm sie diese an und zog sich dabei hoch. Die Röte schoss ihr ins Gesicht und sie senkte ihren Kopf. "E-es..war nicht lustig! Es tat weh.", schniefte sie leise und sammelte ihre Sachen ein. Gerade als sie ihr Handy in die Hand nahm, fing dieses an zu vibrieren. Jay hatte geantwortet. Lala sammelte erst ihre Sachen fertig zusammen, bevor sie ihrer Freundin zurückschrieb. Seufzend blickte sie zu Shinsuke, der sie nicht mal mit der kalten Schulter anblickte. Er ignorierte sie vollkommen. "Es sah auch nicht lustig aus.", streckte sie Cloud ihre Zunge entgegen und schubste ihn leicht zur Seite. Liebend gerne wäre sie wieder gegangen, doch irgendwie wollte sie Shinsuke zur Rede stellen. Wieso sprach er sie gestern erst an, nahm sie in Schutz und ignorierte sie nun?

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 6:52 pm

Sms an Lala:

süß ...
hmm..was den leuten antuen?
Jaa schreib mir dann wenn wir
los gehen okaii?
aber dann auch früher damit
wir uns fertig machen
können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 6:58 pm

Er seufzte leise und schaute Shisuke kurz an. " Er scheint uns zu ignorierren .. " flüsterte er leise " Naja egal tuts noch weh?" fragte er Lala die es ja nicht gerade so witzig fand , keiner würde das wirklich mögen ... villeicht ein paar Verückte aber von denen SPrechen wir ja nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 7:17 pm

Mikoru schaute kurz Shinsuke ins Gesicht. Kümmert es dich denn gar nicht was mit dem Mädchen passiert ist ? Mikoru schaute besorgt. Bitte warte einen Moment ich möchte nur wissen ob es dem Mädchen gut geht danach können wir endlich spielen. Sie grinste frech und rannte auch schon los. Hey ist alles oke ? Ihr Blick sah etwas nervös und besorgt aus. Dies sah sehr schmerzhaft aus.
Nach oben Nach unten
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 8:39 pm

Immer noch waren die beiden ihm sowas von egal, doch würde er wegen Mikoru nicht mehr drum herum kommen. Ein seufzen entglitt ihm und er ging langsam neben Mikoru, legte einene ziemlich genervten Blick auf. Was wollt ihr hier? Fragte er ziemlich genervt und schaute sich abwechselnd den Jungen und Lala an. Er wollte kein Gespräch führen. Umso mehr Mikoru auf Lala einging umso mehr fing er an sie zu hassen. Denn umso mehr sie auf Lala einging, desto mehr ahnte er das dies kein kürzeres Gespräch werden würde, als er zuvor angenommen hatte.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 8:56 pm

Lala schüttelte schnell den Kopf. "Ach..nein. Es geht..wirklich.", flüsterte sie zurück und drückte ihren Block an sich. Ihr wurde schlecht, umso länger sie hier war. Sie wollte nur noch weg. Aber das konnte sie sich wohl abschminken, da das Mädchen auf sie zu kam und sie fragte, ob alles okay war. Lala nickte und schaute die Fremde etwas überfordert an. "Qui. Es geht. Sowas ist normal.", lächelte sie schwach und blickte auf ihre Knie. Sie hatte sich eine ordentliche Schirfwunde zugezogen und diese schmerzte doch mehr, als sie zugab. Sie ging in die Hocke und tippte leicht auf ihrer Wunde rum. Schmerzvoll zuckte sie zusammen und verzog ihr Gesicht. Zwar war es für sie normal, doch mochte sie es nicht, sich irgendwelche Wunden zugezogen zu haben. Sie blickte zu Shinsuke hoch und stellte sich wieder aufrecht hin. "I-ich..zeige Cloud nur...das G-Gelände. Und ich wüsste nicht, wieso dies dich stören sollte, da wir hier tun und lassen können, was wir wollen.", gab sie etwas ernster von sich und blickte Shinsuke auch ernst an. Genau das war diese Eigenschaft, die sie nicht an ihm mochte.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 9:04 pm

Er schaute SHinsuke kurz mit einem grimmigen Blick an , so schnell egenrvt sein mochte CLoud nicht. " Dann trag ich dich eben .. " sagte er dann zu Lala und schaute auf ihre Wunde. Dann schaute er Shinsuke an. " Hier darf doch jeder sein wenn ich mich nicht irre? Ist ja nicht so das es dein 'Platz' ist ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mo März 28, 2011 11:27 pm

Mikoru schaute besorgt zwischen den beiden Jungs. Ist es nicht besser wenn wir uns nicht erstmal um das Mädchen sorgen, es ist jedenfalls besser als sich jetzt zu streiten. Stotterte sie etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 22
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Di März 29, 2011 5:00 pm

Madara war auf dem Weg zum Sportplatz, welcher schon in seinem Blickfeld lag. Er mochte das geräusch, wenn seine Füße auf dem Boden aufkamen, oder wenn er beim laufen einfach mal nur den Vögeln lauschte und keinen Stress hatte, sondern alleine war und seine Ruhe hatte. Er sah, das eine Schülerin gestürt war, aber ein anderer Schüler schon bei ihr war, eine dritte persohn, ein Mädchen lief zu ihr. Ein Junge war etwas abseit, er erinnerte Madara an sich selbst. Er beschloss ein paar Körbe zu werfen.

cf---- Weg(wohnhaus)



Madara war am Sportplatz angekommen und schnappte sich einen Ball. Er lief in Richtung des Jungen und war den Ball, als eer zirca zwei Meter hinter i stand. Der Ball traf ins Schwarze, besser gesagt in den Korb und Madara lief los um ih zu holen.
Als er wieder zurrück gelaufen war, schaute er nochmal zu dem Mädchen.
"Keine Rughe hier, was?!"
Madara hatte sein Gesichtsausdruck gesehen und er kannte diesen Ausdruck, dieses "Was wollt ihr alle von mir?!"
Und er dachte oft genauso.
"Da will man mal seine Ruhe und etwas Sport treiben und was hat man...?"
Murmelte er leise, so das er der Junge hören konnte, aber niemand im weiteren Umkreis. Er mochte es nicht, wenn am Sportplatz so viel Trubel war, welcher sich nicht um Sport handelte. Das gehörte nach Madara´s Meinung nicht an diesen Ort.
Er hörte, was der andere Junge sagte, doch so ganz verstehen wollte er das nicht.
Er sah den generften Junge etwas genauer an, er sah etwas jünger aus als er, villeicht 15 oder 16...


[Bei Shinsuke beim Sportplatz| redet kurz etwa leises]

_________________



Der Mund ist die Wurzel des Unglücks
Kuchi wa wazawa no kado


I'm a Hero / Ich muss Kanari vor dem Kühlschrank retten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Di März 29, 2011 5:52 pm

Irgendwie gefiel es Shinsuke nicht das Cloud sagte das er sie sonst tragen würde, er ging zwar davon aus das Lala dies ablehnen würde, doch störte es ihm komischerweise. Shinsuke schob es vorerst darauf das er ihn leicht provozierte, doch Shinsuke wusste das dies nicht der Punkt war der ihn störte. Eigentlich würde Shinsuke nun nur einen Spruch ablassen und gehen, doch es störte ihn zu sehr. Shinsuke trat einen Schritt vor um direkt vor Cloud zu stehen. Wenn du spielen würdest, würd es mich nicht stören, doch wenn du nur so dumm guckst, hab ich ein Problem damit. Sein Gesichstausdruck wurde ernster, bevor er dann zu Lala schaute. Weiterhin ignorierte er was sie sagte und antwortete deshalb auch nicht drauf. Mikoru ignorierte er auch für den Moment.
Genau wegem diesen Verhalten hatte Shinsuke auch nicht allzu viele Freunde und wenn kannten diese Shinsuke schon ewigkeiten und wussten daher auch das er wenn er Gemein ist, es meistens noch nichtmal so meint, doch mag es Shinsuke nicht seine Gefühle zu zeigen und deshalb verbirgt er diese hinter seinem manchmal sehr gemeinen Verhalten. Als dann aber noch jemand kam, wurde es Shinsuke etwas zu viel. Er wollte nur etwas trainieren und das alleine. Sofort wandte er sich von den 4 ab und ging vom Sportplatz.

-------> ???

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Di März 29, 2011 6:42 pm

Die ganze Situation überforderte Lala zutiefst. Sie wusste nicht, zu wem sie schauen sollte, geschweige denn, mit wem sie reden sollte. Zum einem wollte sie, dass Shinsuke nicht wütend oder so auf sie war, zum Anderen wollte sie Cloud aber auch nicht alleine lassen, geschweige denn ihm das Gefühl geben, dass sie ihm in den Rücken fiel. Dann war da noch das andere Mädchen, dem sie danken wollte, aber nicht dazu kam, gerade weil sie so überfordert war. "C-Cloud!", rief sie stockend aus, als dieser dann auch noch meinte, er würde sie tragen. Das wollte sie nicht! Allein wegen ihr herrschte nun so ein Chaos. Lalas Mund öffnete sich voller Empörung über Shinsukes Worte, die er zu Cloud sagte. Sie wusste nicht, wie sie diese interpretieren sollte. "Shinsuke!", rief sie ihm etwas erbost nach, als dieser einfach so verschwand. Sie alleine mit Cloud, dem fremden Mädchen und nun auch noch einen anderen Jungen ließ. Lala seufzte und drehte sich zu dem Mädchen um. "E-es..danke wirklich.", lächelte sie schwach und ließ den Kopf hängen. Die Reaktion Shinsukes verwirrte sie einfach. Wieso war er mit einem Mal so aggressiv geworden? "Ehm..w-wir könnten..woanders...hin wenn du willst.", stockte sie leise und stupste dabei Cloud an.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Di März 29, 2011 6:57 pm

Er schaute Shinsuke noch etwas grimmig hinterher und wandte sich dann zu Lala.
" Soll ich dich nicht tragen? GIbts in der Schule keine Krankenstation . " sagte er dann und seufzte , SHinsuke mochte er wirklich nicht shcon sogar seien Art naja..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Di März 29, 2011 7:02 pm

Mikoeu schaute verwirrt als Shinsuke gin. Warte doch... !! Wir wollten doch noch mit dir spie--.
Bevor sie ihren Satz beenden konnte war er auch schon verschwunden.
Mensch das gibts doch nicht. Sie säufzte und schaute zu Lala die ihren Kopf hingen lies und sich dann zu ihr wendete. Ach kein problem. Sie kratzte sich ein wenig am Kopf und errötete ein wenig. Ich glaube ich sollte ihn mal folgen und mit ihm reden... wie er mit euch umgegangen ist, ist doch nicht akzeptierbar. Ich gehe auf die Suche nach ihm, ich muss sowieso ein Wörtchen mit ihm klären. Schon rannte sie los und winkte ihnen kurz noch zu.
----> (DX )
Nach oben Nach unten
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Mi März 30, 2011 7:35 pm

Nun stand ein riesiges Fragezeichen über Lalas Kopf. Sie verstand nicht. Rein gar nichts! Erst war Shinsuke so gemein, und ging auf Cloud los, obwohl er dazu keinen Grund hatte. Dann haute er einfach ab und das Mädchen war plötzlich auch weg. Einfach so. "D-das..versteh ich nicht.", gab sie leise zu und legte ihren Kopf schief. Fragend blickte sie zu Cloud und schüttelte kurz daraufhin ihren Kopf. "Schon. Aber sie hat geschlossen, sobald ich weiß.", zuckte sie mit den Schultern und kramte ihr Handy aus der Tasche. Sie wollte Jay nicht zurück schreiben, doch konnte sie sich denken, wo sie war. Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen, als sie ihr Handy wieder wegsteckte. "Wir besuchen eine Freundin.", gab sie lächelnd bekannt und ergriff vorsichtig nach der Hand von Cloud, zog ihn auch gleich mit sich mit.

>>Park

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madara Yoshida
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 22
Ort : Zuhause, wo sonst?
Laune : you´ll be in my heart.... now and forever

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ne, aber es Bahnt sich was an^^

BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   Do März 31, 2011 12:18 pm

Madara sah dem Jungen nach der weglief und zuckte mit den Schultern. dann nahm er wieder seinen Ball und warfein paar Körbe. Das er ihm nicht geantwortet hatte, war ihm relativ egal, denn er hätte es vermutlich genauso gemacht.
Also prellte er mit dem Ball einpaarmal um den Platz und warf ein paar Körbe. Er verfehlte kaum einen, villeicht en oder zwei Körbe. Er war ein guter Sportler, auch wenn er in Fuball bersser was als in Basketball, da er mit 1,85 nicht klein war, aber die meisten Basketballspiele waren um die zwei Meter oder auch größer.
Es war für in schon anstrengen ölange Sport zu machen,doch er hatte iene gute Kondition und machte weiter.
Als es schon um einiges dunkler war und er auch geschwitzt hatte, machter er sich auf den Weg, er lief an den anderen vorbei ohne ihnen einen Blick zu gönnen und verschwand dann auch schon.

---> weg (richtung Wohnhaus)

_________________



Der Mund ist die Wurzel des Unglücks
Kuchi wa wazawa no kado


I'm a Hero / Ich muss Kanari vor dem Kühlschrank retten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bisschen trainieren...   

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen trainieren...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Hafen
» 2 monate training!
» Silberauge kritzelt n bisschen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Sportplatz-
Gehe zu: