StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Styling-Room

Nach unten 
AutorNachricht
Miharu Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 23
Ort : ι ѕℓєєριηg ση α cℓσυ∂~
Laune : Kisuu Q____Q

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: ...

BeitragThema: Styling-Room   Di März 22, 2011 4:16 pm

Miharu kam an und musste an den Eröffnungsball denken.
//MMMhhh keiner hat mich beachtet!Vielleicht sollte ich meinen Look ändern//dachte sie kurz und ging rein.
Sie sagte dem Stylist alles und er fing an.
Nach ca.15 min war er fertig mit den Haaren.
Dann holte er ein paar Klamotten und probierte sie bei ihr aus.
Als alles fertig war bedankte sich Miharu und bezahlte.
//Hoffentlich funktioniert das...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Di März 22, 2011 5:16 pm

Als Miharu den Raum verließ, wäre sie fast mit Aiyuma zusammengrannt, die von der anderen Seite her angerannt kam.
Kurz vor dem Zusammenprall stoppt sie.
Sorry, fast wäre noch was schlimmes passiert!!! Tut mir wahnsinnig Leid!!!

Dann lief Aiyuma ein paar Schritte und rannte dann weiter. Wohin wusste sie noch nicht so genau. Sie rannte einfach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Di Apr 12, 2011 8:20 am

[Ein tb ist ein wo du hinsetzt in welchen bereich du verschwindest]

pp: Daemons Zimmer


Die Dame bewegte sich so wie er es wollte und lächelte freundlich jedoch bestimmt. Es war komisch so Fotografiert zu werden. Die Lady hackte sich dann bei ihm ein und ging weiter. Es war alles ziemlich komisch. Beide Verliesen das Gebäude und gingen in Richtung Stadt. Victoria ging etwas weiter und sah ein Raum wo man sich Stylen konnte. Das wäre toll! "Gehen wir da kurz rein?" fragte die Dame stand jedoch halb drinne. Sie ging hinein und fühlte sich direkt wohl. Victoria sah zu Daemon. "Dauert nicht lange wirklich..." sagte die Dame noch zu ihm und setzte sich auf ein Stuhl. Eine Frau kam und fing an, ihr das Gesicht zu verschönern. Victoria suchte nach Daemon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Fr Apr 15, 2011 10:48 pm

Als Victoria plötzlich in den Styling-Room ging folgte Dae ihr. "Natürlich ist das okay! Wir haben Zeit!"
Er lächelte sie freundlich an und während sie sich verschönern ließ, setzte er sich an die Seite und nahm eine Zeitschrift zur Hand.
Er blätterte darin. Eine Angestellte kam an und fragte, ob sie auch etwas für ihn tun könnte. Als er höflich verneinte ging sie sichtlich enttäuscht wieder von ihm weg.
Er wartete weiter auf Victoria.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Fr Apr 15, 2011 11:10 pm

Die Dame musste lächeln, als ihr auffiel wie enttäuscht die Frau war. Es verzauberte, wie Herzlos er sein konnte, ob sie es auch manchmal machen sollte? Die Dame war fertig und stand auf. Steckte der Frau Geld in die Hand und stellte sich vor den Lehrer. „Nehmen Sie mich so mit?“ fragte Victoria und drehte sich elegant. So umarmte ihr violettes Haar sie und das Licht brachte sie etwas zum Glänzen. Es ar was ganz anderes, vor Daemon zu stehen, eigentlich hatte ja immer ihre Haushälterin ihr geholfen aber jetzt? Die Dame sah zu Boden und schwelgte in Erinnerungen. Auch wenn Victoria verwöhnt war…. Es war besser und schöner.

Da kannte die Lady sich aus aber hier? Eine Träne rannte über ihre linke Wange und schnell wischte Victoria diese weg. Immerhin war das für Daemon voll verstörend, wenn sie da nun weinte. Er wusste nicht mal wo rum es geht. Das Mädchen drehte sich um und machte ihr Gesicht trocken. „Verzeiht mein Herr… ich hatte ein paar Erinnerungen an die Zeit vor der Schule gehabt…“ gestand Victoria und ging schnell in Richtung Ausgang. „Wo möchten Sie denn nun hin?“ fragte die Dame um direkt Abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Fr Apr 15, 2011 11:40 pm

Dae sah sie an. "Natürlich nehme ich dich so mit!" Er lächelte. Als ihr eine Träne die wange runterlief wollte er zunächst besorgt fragen, was los wäre, doch sie erklärte es bereits. Er wollte nicht nachfragen, da es unhöflich gewesen wär. er hörte ihre letzte frage und antwortete:" Nun...es gibt ein schönes kleines Geschäft hier in der nähe mit allem möglichen. Vielleicht finden wir dort etwas."
Er überlegte, was seine Frau gemocht hatte. Was ihr gefallen würde. Seine Seraph, wie sehr er doch wünschte, dass sie wieder da wär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Sa Apr 16, 2011 9:25 am

Jeder hier im Laden waren ziemlich elegant gekleidet und gestylte, dass er von denen kein Foto wollte brachte Victoria zum Grinsen. Es kam zwar so rüber, als sei sie nur eine Art Gegenstand, das machte ihr jedoch nichts. Immerhin war die Dame dies schon immer gewesen und hatte sich dran gewöhnt.

Victoria ging auf ihre Begleitung drauf zu. „Ich glaub wohl weniger, dass Sie hier noch etwas brauchen oder?“ murmelte die Kleine, denn man merkte wie Daemon in Erinnerungen schwelgte und bevor er traurig würde, will sie es unterbinden. Vielleicht sollte sie ihn ja direkt damit Konfrontieren? Victoria an gestern, wo Daemon ihr einiges erzählt hatte. Ein kleiner seufzte war zu hören. „Was sagst du, wenn wir zu IHREM Grab gehen? Und danach gehen wir in den Laden?“ fragte Victoria vorsichtig und lächelte. Das Mädchen hoffte, dass er sie verstand und nicht falsch Verstand. Denn eigentlich wollte Victoria ja nur nett sein und ein Lächeln zierte ihre Lippen. Wollte freundlicher rüber kommen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Sa Apr 16, 2011 5:37 pm

Kanari kam in den Styling Room.
Sie wollte sich von Grund aus ändern.
Sie ließ sich die Haare färben ,
was viele für einen Fehler halten würden,
da man sie immer für ihre Blonden Haare
beneidet hatte.
Sie holte sich neue Klamotten und schminkte
sich stärker als sie es sonst tat.
Sie bezahlte und verschwand wieder.
weg----
Nach oben Nach unten
Peaches Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 24
Laune : Ja ne is klaa...

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Styling-Room   So Apr 17, 2011 5:27 pm

Peaches pendelte durch die straßen und sah einen styleling romm
da ihr langweilig war und sich eh mal wider die haare schneidne sollte ging sie hinen

"was wollen sie ?"

fragte eine angestellte

Peaqches ließ sich die haare schwarz färbenn und schneiden
sie zahlte und ging etwas essen

----resturant--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Do Apr 28, 2011 3:11 pm

Yuna betrat den Styling-Room. Sie ging zu der Verkäuferin und Frisörin.
"Ähm, können sie mir bitte die Haare mit diesem Mittel" sie holte eine kleine Flasche von der Theke, "wieder auf meine Naturhaarfarbe.. zurückmachen?" fragte sie höflich.
"Aber gerne" sagte die nette Frau und wendete das Mittel an Yunas Haaren an.
Als sie fertig war, schaute sich Yuna im Spiegel an. Erfreut drückte sie der Frisörin 50 Euro in die Hand. "Den rest können sie behalten, ist ja eh bloß ein Euro"
Zufrieden ging Yuna wieder nach Hause.

--weg--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Styling-Room   Mo Aug 29, 2011 2:01 pm

Daemon war nicht so begeistern von der Idee zu Seraph's grab zu gehen. schon alleine weil es nicht hier war sondern in england. Hier hatte er nur einen gedenkstein aufgebaut. "Nimm...es mir nicht übel Victoria....aber...ich muss gehen..." Eine welle von traurigkeit übermannte ihn. Er brauchte ruhe...wollte alleine sein. also ging er.

~weg~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Styling-Room   

Nach oben Nach unten
 
Styling-Room
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Innenstadt :: Einkaufstraße-
Gehe zu: