StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Mi Feb 01, 2012 5:05 pm

Dai war erleichtert darüber, dass Suki ihm all das gesagt hatte. Es mochte noch so schrecklich sein aber dass sie es ihm erzählt hatte zeigte doch, dass sie ihm vertraute, oder? Sie lehnte sich eine Weile an ihn, bevor sie sich dann von ihm löste und ihn dankbar ansah. "Kein Ding", meinte er freundlich lächelnd und schien sich in ihrem Auge zu verlieren. Da beugte sie sich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange, sodass er leicht rot anlief. "D...danke ... womit hab ich das verdient?", fragte er und sah sie an. Das Gefühl ihrer Lippen auf seiner Wange war, auch wenn es noch so kurz gewesen war, wunderschön gewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : meistens an der arbeit :)
Laune : Müüüüüdeeeee

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: hmm...fast...♥.♥

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Do Feb 02, 2012 7:01 am

Suki zuckte mit den schultern. Er hatte es einfach verdient. es gab keinen Grund. Außer vielleicht, dass sie sich total verknallt hatte und ihm Dankbar für für seinen Halt war, den er ihr gab. "Einfach so..." sagte sie schließlich leise. Sie war noch immer zu ihr rüber gelehnt. Seine Nähe tat ihr gut, sie wollte bei ihm sein, denn hier fühlte sie sich wohl und beschützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Do Feb 02, 2012 4:14 pm

Dai grinste, als Suki einfach nur mit den Schultern zuckte und zu ihm aufsah. Sie sprach leise aber das hatte eine sehr angenehme Wirkung auf Dai, der ja auch immernoch am Boden saß und sie anblickte. Es war angenehm, einfach nur da zu sitzen, sie anzusehen und nichts zu sagen. Eigentlich war Dai ja ein sehr bewegungsfreudiger Mensch. Aber dieses ruhige Sitzen tat auch mal ganz gut. Dann fiel ihm etwas ein und er murmelte verlegen: "Ich weiß, dass das jetzt nicht wirklich her passt aber ... du hast das Spiel verpasst!" Er grinste sie an. "Meinst du, du könntest zum nächsten kommen?" Während des letzten Spieles hatte er die meisten Körbe geworfen und jedes Mal sehnsüchtig zur Tribüne geschaut, obwohl er wusste, dass Suki dort nicht sitzen würde. Und es hatte ihm weh getan, das zu wissen. Dafür war das Glück, das er jetzt, da sie wieder da war, empfand, um einiges größer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : meistens an der arbeit :)
Laune : Müüüüüdeeeee

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: hmm...fast...♥.♥

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Fr Feb 03, 2012 7:25 am

Die Ruhe die die beiden umgab war keineswegs peinlich. Sie mussten nicht viel sagen. Beide waren glücklich, dass sie wieder zusammengefunden hatten. Suki hatte sich wieder an Dai gelehnt als dieser plötzlich verlegen anfing zu sprechen. Als er sagte, dass Suki das Spiel verpasst hätte musste diese leise lachen. Sie hörte Seine frage und dachte gar nicht lange nach, sondern nickte einfach. Sport war absolut nicht ihr ding...ihr schlechtestes Fach aber sie musste ja nur zuschauen! Und Dai war es wichtig, dass sie kam. Also würde sie hingehen. "Versprochen!" Sagte Suki lächelnd. Sie wollte ihm sehr gerne zusehen. Ihn einfach beobachten und ihn unterstützen. Schließlich lehnte sie sich ein weiteres mal an ihn und lachte wieder. "Auch wenn ich gar nichts von Basketball verstehe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Fr Feb 03, 2012 6:58 pm

Suki nickte und versprach, dass sie zum nächsten Spiel kommen und zusehen würde. Das erfreute Dai mehr als er es gedacht hatte. "Cool!", entgegnete er grinsend und sie lehnte sich wieder an ihn. Nach Kurzem hängte sie noch an ihre Aussage dran, dass sie rein gar nichts von Basketball verstand und er musste lachen. "Oh, keine Sorge! Solange du immer nur dann jubelst, wenn mein Team einen Korb geworfen hat, kannst du nichts falsch machen!", meinte er zwinkernd und grinste sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : meistens an der arbeit :)
Laune : Müüüüüdeeeee

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: hmm...fast...♥.♥

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Di Feb 07, 2012 9:19 am

Suki lachte wieder. "Wenn ich dein Team vom anderen unterscheiden kann!" Dann sah sie ihn lächelnd an. "Aber ich jubele auf jeden Fall, wenn du einen Korb wirfst!"

[sorry Krüppelpost >.<]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Mo März 26, 2012 4:57 pm

(Huaaah, oh sorry, sorry, sorry!! O_o Ich hab's voll verpennt ... Gomene q.q)

Entspannt lächelte der Orangehaarige und meinte: "Ach, mein Team hat grüne Trikots an, der Gegner das nächste Mal rote. Du wirst uns also nicht verwechseln können!" Er zwinkerte Suki zu und warf dann einen kurzen Blick zum Fenster. Sie konnte zwar nicht viel von dem sehen, was draußen los war, wollte er aber auch nicht. Er wollte nur nachsehen, ob es bereits dunkel wurde, aber dem war nicht so. Einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr werfend stellte er fest, dass es dennoch schon recht spät war. Die Sommerzeit hatte Schuld daran, dass er geglaubt hatte, es sei noch genug Zeit, immerhin war es noch strahlend hell draußen. Aber kein Grund zur Sorge, er würde bis in die Ewigkeit hier herum sitzen können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : meistens an der arbeit :)
Laune : Müüüüüdeeeee

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: hmm...fast...♥.♥

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Do März 29, 2012 2:09 pm

(Nich schlimm, ich hab mir nur als gedacht: Liegt sie wieder im KKH?!)

Er erklärte Ihr das mit den Trikots und sie lächelte leicht. Dann kuschelte sie sich wieder an seine Schulter und schloss die Augen. "Na dann...das bekomme ich gerade noch hin!" Sie merkte, wie er sich regte. Er sah auf seine Uhr. Sie sah ebenfalls darauf. "Es ist schon ziemlich spät, nicht wahr?" Vielleicht sollte sie besser gehen, was, wenn er erschöpft war und schlaf brauchte? oder einfach Ruhe vor Ihr... Sie richtete sich auf. "Vielleicht sollte ich langsam gehen..." Sie stand auf. Sie wollte nicht weg, aber es war wirklich schon spät.

[Gammelpost >.<]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema:    Sa März 31, 2012 11:15 am

(Nee, nur zwischendurch ganz kurz zur Untersuchung! ^^")

Dais Blick auf die Uhr schien ansteckend zu wirken, denn auch Suki sah auf die Uhr, und stand direkt danach auf, mit dem Vorschlag, wohl besser zu gehen. Dai sah sie etwas wehmütig an und entgegnete: "Lass uns essen gehen, ich hab Hunger. Aber bitte, geh noch nicht!", entgegnete er und sah sie eindringlich an. Er wollte nicht, dass sie ging, wieder weg war, auch wenn er wusste, dass es nun nicht mehr für lange war, da er sie bereits am nächsten Tag schon wieder sehen würde. Dennoch wollte er sie jetzt noch eine Weile um sich haben und er spürte, wie sein Magen knurrte. Es war sowieso Essenszeit, also konnten sie genauso gut etwas essen gehen, oder? So wäre sie wenigstens noch eine Weile bei ihm. Es sei denn, sie wollte nichts essen ... "Was hälst du davon?" Sie mussten zum essen ja nicht einmal irgendwo weit weg fahren, sie konnten auch einfach im Essenssaal der Schule essen gehen.

[Achwo! ^^]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : meistens an der arbeit :)
Laune : Müüüüüdeeeee

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: hmm...fast...♥.♥

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Do Apr 12, 2012 10:54 am

Als er vorschlug essen zu gehen musste Suki unwillkürlich lächeln. "Sehr gerne!" Sie wartete, bis er aufgestanden war. Dann nahm sie einfach so seine Hand. Sie brauchte die Nähe zu ihm. "Wohin wollen wir?" Suki stand vor ihm und sah mit ihren unterschiedlichen Augen in seine. Sie roch seinen Duft und hätte sofort ihre Nase an seinen Hals kleben können. Er roch fabelhaft. "Du riechst gut..." sagte sie halblaut. Es war ihr einfach so rausgerutscht. Ihr blich wandelte sich von fragend zu erschrocken //Hab ich das grade WIRKLICH laut gesagt?!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   So Apr 22, 2012 4:26 pm

Sie stand auf und fragte ihn, wohin sie wollten. Dai überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Wohin du willst, ich bezahle!", meinte er und zwinkerte ihr zu. Sie griff nach seiner Hand und er schloss die seine um ihre. Es war ihm wirklich egal, wohin sie gingen. Er wollte einfach nur, dass sie bei ihm war. Als sie so vor ihm stand, verlor er sich beinahe wieder in ihren wunderschönen Augen. Ihre Stimme riss ihn jedoch aus seiner Träumerei, als sie meinte, er rieche gut. Etwas perplex sah er sie mit großen Augen an, dann grinste er und entgegnete: "Danke, du auch." Irgendwie klang das ja schon komisch ... aber ihm gefiel es auch. Und sie roch wirklich gut. Er hatte ihren Geruch bereits genossen, als sie vorhin an ihn gelehnt geschlafen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Ort : meistens an der arbeit :)
Laune : Müüüüüdeeeee

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: hmm...fast...♥.♥

BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   Fr Jun 15, 2012 10:00 am

Suki lächelte schüchtern und senkte den blick. //Oh mann was ein dämliches Kompliment suki...//Sie ließ die Situation auf sich beruhen. Es stand noch immer nicht fest wohin sie gehen wollten. Suki sah hinaus. Es war wirklich schon spät.
"Vielleicht..." setzte sie an "...dort hin, wo wir waren kurz bevor ich...nach hause musste..."Sie sah ihn fragend an.


[Sorry für den Gammelpost habs als voll verafft und jetz bin ich voll raus xD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru   

Nach oben Nach unten
 
[J3] Shinsuke Takasugi, Madara Yoshida und Dasaiu Kezumaru
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Wohnhaus :: Jungenflügel-
Gehe zu: