StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Eröffnungsball

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:11 pm

Komische Antwort, was hatte dies schon damit zu tun das ihr Kleid hochrutschte, man sah doch sowieso noch nichts. Erstmal wollte Shinsuke das jetzt so stehen lassen, war ihm irgendwie auch egal solange dies nicht den Abend beeinträchtigte. Mit einem genervten seufzen ließ er Lala dann gehen, schaute ihr nur noch einmal hinther. Da Shinsuke nicht wusste wie er sich anders beschäftigen sollte, trank er seinen Punch aus und ging zum Tisch mit dem essen, es waren zwar nur Snacks, aber besser als dumm rumzustehen. Nicht das Shinsuke ein Vielfraß war, doch dadurch das ihm langweilig war, da Lala es für nötig hielt ihn allein zu lassen, aß er ein zwei Snacks, nahm noch was von den Punch und beobachtete Lala.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:14 pm

Jay legte ihr Arme um Masas Hals und sah ihn in die Augen.
Sie küsste ihn sanft .

''ich bin froh das ich dich habe''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:16 pm

Masa genoss den Kuss und tanzte weiter er flüsterte in Jays Ohr.

Ich liebe dich.

Dan setzten sich beide wieder Masa ging ans Buffet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:17 pm

Jay lächelte und flüsterte ebenfalls Masa ins Ohr.
''Ich dich auch''

Sie lächelte und ging wieder zu Lala.

''Heey sorry das ich dich allein gelassen habe.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:19 pm

.Masa holte sich was zu futtern und wäre fast mit einem schwarz haarigen Mädchen zusamengestoßen.

Haha sorry ist dir was passiert.

Er lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku Kezumaru
Hilfadminstrator
Hilfadminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Ort : On Swiss
Laune : Just easy ^____^

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nope~

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:27 pm

Iriku bemerkte nicht das jemand auf sie zulief da sie so ziemlich in ihre Gedanken versunken war. Als sie dann aber jemand ansprach musste sie ihre kurze konzentration doch abwenden. Wer war es den jetz schon wieder? Doch als sie hinauf sah bemerkte sie Takuto. Diesen Takuto von den sie dachte es wäre noch Meilenweit weg.
"Zählt die Ausrede den, ich habe Mathe vorhin geübt" grinste sie zurück und zuckte kurz mit den Schulter.
"Oder ich habe mein Mathebuch über die Ferien hinweg in der Schule vergessen und konnte leider nicht lernen?"
sie grinste noch immer doch auch das verging als er sie fragte weshalb sie nicht auf der Tanzfläche war. Iriku sah kurz zu den anderen hinüber und schüttelte dan so leicht den Kopf das man es fast nicht hätte sehen können.
"Naja die anderen sind eben die anderen und wollen meistens nicht wirklich viel mit jemand wie mir zu tun haben, aber ich mach mir nicht viel draus und chille hier halt einbischen. Aber nun zur Gegenfrage, wieso tanzen sie nicht mit sondern bleiben aussen und quatschten mit ihrer wohl liebsten Mathe Schülerinnen?" nun grinste sie wieder und zwinkerte Takuto frech noch zu.
Plötzlich stiess jemand mit ihr zusammen und Iriku sah den Jungen einbischen ernst an.
"Nein nichts passiert.. " antwortete sie kurz und sah zu Takuto.

_________________
Reden Denken Handelt

~Steckbrief~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ani-manga.forumieren.com/
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:29 pm

Masa lächelte nochmal kurz dan ging er wieder zu Jay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:34 pm

Schnell schüttelte Lala ihren Kopf. "Alles bestens. Es ist nur, dass ich etwas aufgeregt bin, wegen dem neuen Schuljahr.", log sie erneut an diesem Abend und blickte Jay nach, als diese aufstand und mit einem Fremden tanzen ging. Während Lala und ihr Freund tanzten, blickte sie zu Shinsuke, welcher ans Buffet gegangen war. "Schon okay. Du hast einen Freund, seit wann?", hakte sie höflich nach und überschlug ihre Beine, dabei warf sie ihr Haar über ihre Schulter und lächelte. Es war irgendwie seltsam, doch Lala packte langsam das Selbstbewusstsein und sie genoss es langsam hier zu sein. Noch ein Mal ließ Lala ihren Blick durch die Masse gleiten. Ein breites Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie ihren Kunstlehrer und Leiter der Theater AG, Deamon Eclipse sah. Sie mochte den Mann gerade weil er so ein großes Talent war. "Hast du gewusst, dass Eclipse-sama zurück ist?", stupste sie Jay an und legte den Kopf schief.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:36 pm

Masa gab Jay was zu essen.

He hi Schatz hier hau rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:40 pm

Jay nahm das essen und aß etwas davon
''Danke, schatz''
Jay grinste Lala an.

''Jaa, hab ich .''

Jay hatte sich an Masa gelähnt und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

''echt, nein das hab ich noch nicht gewusst''
Antwortete Jay lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:44 pm

Masa legte seinen arm um Jay.

He Schatz wer ist deine Freundin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:45 pm

Jay lächelte .

''ahhyaa Masa das ist Lala, Lala das ist Masa''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:46 pm

Masa lächelte.

Seit wan kennst du sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:48 pm

Jay dachte nach.

''hmm,sagen wir mal eine woche''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:50 pm

Masa musste lachen.

Haha ja ganz schön lange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:53 pm

Jay grinste und zog ihr Kleid etwas weiter runter damit es nicht so kurz ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:55 pm

Masa grinste.

Du siehst echt gut aus wunderschön um genau zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:57 pm

Jay wurde leicht rot.

''Danke''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:59 pm

Niiro Lächeln verschwand für einen kurzen Moment.
//Ich sollte gehn!Ich hasse Bälle und es passiert eh nichts großartiges mehr!//
Dann lächelte sie wieder und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:59 pm

bitte gerne.

Masa beugte sich vor und küsste jay sanft auf den mund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 5:02 pm

Jay genoss denn Kuss aber ihr wurde es etwas unangenehm vor Lala.
Jay tippte mit dem Finger an der Bank.

//hmm irgendwie ist die musik langweilig//

Jay legte ihr kopf seitlich an Masas schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 5:04 pm

Masa legte seine Wange auf Jays und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 5:07 pm

Jay hatte noch was in der Tasche.

Sie stupste mit dem Finger an Masa.
Und flüsterte dem ins Ohr.
''Hey komm gehen wir mal bisschen raus''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 5:10 pm

Masa stand auf und nahm Jay an der hand und ging

--Park--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 5:27 pm

Lala nickte nur schwach und hob die Hand, als Jay Masatake vorstellte. Es interessierte sie nicht wirklich, da sie sich als störend empfand und einfachnur weg wollte. Sie verfolgte das Geschehen von Jay und ihrem Freund nur teilweise, da sie viel mehr damit beschäftigt war, Shinsuke zu beobachten. "Jay, ich geh dann..Jay? " Verwirrt stellte Lala fest, dass diese schon längst weg war, mit ihrem Freund. Seufzend ließ sie ihren Kopf hängen und stand wieder auf. Sie wollte zu Shinsuke zurück, da sie es doch etwas unveschämt von sich fand, ihn dauernd alleine zu lassen. Auf leisen Sohlen und mit schnellen Schritten drängte sich Lala durch die Masse. Mit ihrer Tollapatschigkeit jedoch, stolperte sie kurz vor Shinsuke über ihre eigenen Füße und flog der Länge nach hin. "Aua..", schniefte sie leise und setzte sich auf ihre Knie. Lala zog eine Schnute als ihr Haar nun wild in ihrem Gesicht hing. ~Es war so klar!~, schimpfte sie sich in Gedanken aus und klopfte wütend auf sich selbst auf ihre Oberschenkel. Sie war so peinlich und das nicht nur für sich, sondern auch für Shinsuke, da sie mit diesem da war.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eröffnungsball   

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsball
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Turnhalle-
Gehe zu: