StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Eröffnungsball

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:05 pm

Jay lächelte Lala an.

''Nein, ich bin mit Masa hier''

Jay sah auf Lala, sie sah das Lala etwas nervös aussah.

''Bist du alleine hier, wiesoo bist du den so nervös?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misato Kawayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 26
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:07 pm

Hey Daemon! Wie lange ist das jetzt her?
Ne menge los hier, huh...?
*sieht die schüler an*
Echt toll das ganze... das erinnert mich an unsre Zeit damals in der schule... das warn noch zeiten *lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi Kaneko

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:10 pm

Yumi setzte sich wieder auf eine Bank
und schaute allen zu. Sie musste lächeln.
Alle sahen so happy aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:15 pm

er kam zu yumi

"na alles klar bei dir?"

fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:17 pm

Daemon überlegte kurz.
"Also wir haben uns bestimmt über ein Jahr nich gesehen." Er grinste Misato an."Ja damals...das waren noch Zeiten...Oh mann wir reden schon als ob wir 60 wären!" Er lachte kurz. Dann sah er auch zu den Schülern.
"Stimmt...viele schüler..und einige neue gesichter!"
Nach oben Nach unten
Misato Kawayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 26
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:20 pm

Ja, das stimmt allerdings... ich fühl mich sogar wirklich wie 60... *lacht*
Mal ehrlich, ich hba so dass gefühl, dieses schuljahr wird sehr spannend *schaut die schüler an*
einige vielversprechende schüler...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:24 pm

"Da hast du recht." Er trank einen schluck von seinem Sekt. "Hmm...warum hole ich mir eigentlich sekt? ich trink doch nie dieses prickelwasser..." Er verzog das gesicht und schob das glas von sich. "Und? Unterrichtest du immernoch mein lieblingsfach Physik?" Er betonte 'lieblingsfach' extra um seine Ironie zum ausdruck zu bringen.
Nach oben Nach unten
Misato Kawayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 26
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:28 pm

Tja, ob dus glaubst oder nicht, das tue ich. Aber ich hab mir überlegt mal was andres zu machen...
*stellt das glas weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:34 pm

"Ich versteh dich immernoch nicht. Wie kann man Denn Physik mögen? PHYSIK!"Er regte sich gespielt auf und grinste dann. "In der Physik muss alles seine Logik haben...In der Kunst nicht."Daemon hatte sein lieblingsthema gefunden : Kunst. Jeder, der ihn kannte wusste, dass er schlecht aufhören konnte von kunst zu reden, wenn er einmal angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:40 pm

"Ja mir gehts sehr gut"
Yumi grinste Smokey
an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:40 pm

Takuto seufzte leise und spielte mit dem Gedanken, einfach raus zu gehen, und dort auf Hikari zu warten, um sie dann zu fragen, ob er nicht einfach gehen konnte. Hier war doch eh nichts los, und außerdem gab es noch genügend andere Lehrer. "Du bist aber hier, weil du deine Schüler magst.", redete er sich selbst ein und furh sich durch sein Haar, wobei sich sein Zopf löste. Erneut seufte der junge Lehrer und klemmte sein Haarband zwischen seine Lippen, um den Zopf erneuern zu können. Während er dies tat, fiel ihm einer seiner Schülerinnen auf, an der er schon lange Interesse hegte. Im schulischen Sinne, versteht sich. Ein Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab, als er auf sie zutrat und vor ihr zum Stand kam. Seine Hände hatte er dabei in seinen Hosentaschen vergraben. "Na sieh mal an. Hast du nicht versprochen, Mathe zu lernen, egal wo du bist?", spaßte er leicht und drehte sich etwas zu den anderen Schülern um. Ja, Iriku war einer seiner Problemschüler, die in Mathe einfach nichts verstehen konnten, oder gar wollten. Dabei wiederholte er jedes Thema mindestens 3 Mal in der Woche.
"Wieso bist du nicht auf der Tanzfläche und lässt die Sau raus, wie jeder andere auch?" Seine Neugierde war groß, da er sich am besten Willen nicht vorstellen konnte, wieso man nur hier sitzen konnte. Fast jeder andere Schüler hatte Spaß, und wenn nicht, war er wenigstens nicht alleine. Und genau das war der Punkt, den Takuto bei Iriku nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:41 pm

Niiro überlegte was sie jetzt tun könnte.
Sie dachte nach.
An ihre Gedichte und Lieder.
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 2:58 pm

Dai führte sie in die Mitte der Halle und meinte: "Du hast wirklich hübsche Augen." Und das war sein voller Ernst. Er legte seine rechte Hand auf ihren Rücken. Weiter runter wollte er nicht gehen, um nicht aufdringlich zu wirken. Dann begann er vorsichtig die ersten paar Tanzschritte zu machen. Es war ein recht ruhiges Lied zu dem man schöne, langsame Schritte machen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 3:03 pm

Suki bekam einen roten schimmer auf den wangen und wand den blick von seinen augen ab
"Danke." Sie war es nicht gewohnt Komplimente zu erhalten. Viele hatten sicherlich angst, dass Suki sie schlagen würde, weil sie so kühl rüberkam.
Sie ließ sich von Dai führen. Dass er seine hand nicht tiefer hinlegte beruhigte sie etwas. Er war nicht aufdringlich und tanzte gut. "Du...kannst gut tanzen." sagte sie leise und schüchtern.
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 3:10 pm

Dai schmunzelte, als er den leichten Schimmer auf ihren Wangen bemerkte, bevor sie ihren Blick von ihm abwandte. "Nicht so schüchtern!", meinte er und versuchte wieder Blickkontakt herzustellen. "Danke, ich wurde von meiner Schwester dazu gezwungen, ein Jahr lang Unterricht zu nehmen!", sagte er grinsend. Diese schüchterne Art passte irgendwie nicht zu ihr, wie er fand. Zu ihrer ganzen Erscheinung nicht. Schließlich kam sie meiste eher kühl und abweisend rüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 3:15 pm

Suki sah ihm wieder in die Augen.
Sie kam noch nie gut damit klar, dass Jungs sie mochten. Oft war es nur wegen ihrem Aussehen, weshalb sie sich eigentlich immer hochgeschlossen anzog.
Sie hatte angst davor genau so verletzt zu werden wie ihre mutter damals. Deshalb war sie meistens abweisend zu allen männlichen wesen.
"Ich habe früher immer mit meinem Großvater getanzt. Aber das ist lange her." Es breitete sich wieder ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 3:22 pm

Der hoch gewachsene Junge hatte endlich wieder Augenkontakt und meinte: "Wenn du lächelst, gefällst du mir noch besser als ohne." Sein Lächeln war warm und strahlte eine ungemeine Ruhe aus. "Man merkt, dass du nicht zum ersten Mal tanzt.", murmelte er und sprach dann weiter: "Ich hab meine Großeltern leider nicht kennen gelernt aber ich glaube, meine Großmutter hätte gern mit mir getanzt." Irgendwie konnte er ihre Souveränität ja verstehen. Er hatte die Jungs im Flur ab und zu abschätzig beobachtet, wenn sie Suki hinterher gerufen oder -gepfiffen hatten und hätte sie gern in Schutz genommen. Er konnte sich gut vorstellen, wie unangenehm ihr das sein musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 3:29 pm

Ihr lächeln wurde etwas stärker.
//Ich gefalle ihm?...Genau so wie ich den anderen gefalle....?//
Das lächeln blieb, jedoch werde sie innerlich etwas traurig, dass er sie vielleicht auch nur wegen ihrem aussehen mochte...aber er kannte sie ja auch noch gar nicht, was sollte er sonst an ihr mögen?
Sie riss sich zusammen und sagte sich //Ich gefalle ihm und fertig!//
"Das hätte sie bestimmt gerne."
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 3:42 pm

Der Song wurde etwas schneller und Dai passte sie Beide an die Geschwindigkeit an. "Weißt du, ich hab dich letztes Jahr öfters beobachtet. Du bist ziemlich gut!", meinte er dann, um das Thema zu wechseln. "Aber, vielleicht würde es deinen Noten gut tun, wenn du dich öfter meldest! Du weißt, dass du die richtige Antwort weißt, sagst sie aber nicht ..." Er hob seine Hand, damit sie eine Drehung machen konnte. "Also, ich meine damit nicht, dass du so oft dazwischen rufen sollst wie ich, sondern .... naja ..." Er kratzte sich nervös am Kopf. "Vielleicht sollte ich einfach die Klappe halten!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 3:49 pm

Sie passte ihren Tanz auch der geschwindigkeit an. Suki drehte sich unter seinem Arm durch. Sie hörte ihm zu und musste lachen."Nein red ruhig weiter! Ich versteh, was du meinst." Sie drehte sich wieder zurück. Lange Zeit war sie nicht mehr so ausgelassen gewesen.
"Ich weiß, dass ich mich öfter melden sollte, aber..."
Nach oben Nach unten
Dasaiu Kezumaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 23
Laune : Gut, gut ^^

Charakter-Vorstellung
Alter: 19 Jahre
Weitere Charaktere: Hikari no Tsuki; Kôri Misaki
Vergeben?: Verliebt

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 3:55 pm

Dai musste ebenfalls lachen. "Naja ... zeig den Anderen, was du drauf hast und sei nicht so schüchtern. Du solltest dein Potenzial nicht verschenken ... und herrjeh ich kling wie so ein abgespackter Therapeut!" Sein Lachen wurde lauter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:00 pm

Masa holte für sich und Jay Puntsch er setzte sich neben sie .

He jay wollen wir tanzen gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay Akemi

avatar

Anzahl der Beiträge : 924

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: nope

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:03 pm

''Klaar''

Jay lächelte sie nahm Masa an die Hand und zog ihn auf die Tanzfläche und winkte Lala lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:06 pm

Suki konnte nicht anders und stieg in sein lachen mit ein.
Sie lachte ausgiebig. "Oh mann! Ich hab lange nicht mehr so gelacht."Das tanzen klappte nicht mehr so gut, weil beide lachten.
Sie hörten kurz auf mit Tanzen, damit sie sich beruhigen konnten.
//Er hat recht...wenn meine Noten nicht besser werden kann ich mir mein Medizin-Studium in die Haare schmieren...//
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 23

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

BeitragThema: Re: Eröffnungsball   Di März 22, 2011 4:11 pm

Masa legte seine Arme um Jay und fing an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eröffnungsball   

Nach oben Nach unten
 
Eröffnungsball
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Turnhalle-
Gehe zu: