Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Der Park - Seite 27 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Park

Nach unten 
+15
Divina Tengoku
Midori Matsumoto
Naoki Yamoroso
Madara Yoshida
Rima Masuda
Lala no Asuka
Terra Hatori
Iriku Kezumaru
Dasaiu Kezumaru
Misato Kawayashi
Miharu Tsukino
Masataka Takayanagi
Jay Akemi
Peaches Kuran
Yumi Kaneko
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 2:00 pm

Seufzend stand Sayo wieder auf und sah zu Midori "Naja eigentlich hatte Madara zuerst gefragt aber naja..." sagte sie und blickte dabei kurz zu Madara. "Ach wisst ihr was ..damit hier keiner anfängt zu streiten mache ich das einfach allein, schließlich habe ich es auch alleine bis hier her geschafft" meinte Sayo und lächelte dabei. Soeben nahm sie dann auch ihre Koffer zu sich.
Nach oben Nach unten
Midori Matsumoto

Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : einmal hier einmal dort
Laune : I am happy ^-^

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 2:38 pm

"Naja,eigentlich ja nicht...ich wollte nur freundlich sein..." Sieht sie etwas verletzt an und geht dann den park weiter entlang und setzt sich dann still auf eine sitzbank und sieht zu den beiden rüber
//warum mache ich nur immer alles falsch?// und lehnt sich zurück und lässt sich sonnen.
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:21 pm

Als Midori ihr den verletzten Blick zuwarf, bekam Sayo ein etwas schlechtes Gewissen, sie lies ihre Koffer da stehen und meinte dabei zu Madara "Ich bin gleich wieder da". Sayo ging dann sofort auf Midori zu und lächelte einwenig "Bist du denn jetzt etwa sauer?" fragte sie und setzte sich dabei zu ihr.
Nach oben Nach unten
Midori Matsumoto

Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : einmal hier einmal dort
Laune : I am happy ^-^

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:24 pm

Midori war etwas überrascht als Sayo sich plötzlich da war und sieht dann auf den boden "naja,etwas....." sieht Sayo dann wieder in die Augen
Ich wollte nämlich etwas gutes tun aber ich glaube das hat nicht so wirklich funktioniert.." kratzt sich am hinterkopf und llacht nervös.
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:34 pm

"Och ähm.." Sayo kratzte sich ebenfalls verlegen am Hinterkopf "Naja aber der Koffer war doch auch etwas zu schwer für dich findest du denn nicht?"
Nach oben Nach unten
Midori Matsumoto

Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : einmal hier einmal dort
Laune : I am happy ^-^

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:38 pm

Wir leicht rot um die nase "Wie sich das anhört....als ob ich noch so ein kleines mädchen wäre..." Spielt schüchtern mit einer haarsträhne
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 2:57 pm

"Ach so meinte ich es doch aber nicht" sagte sie und sah dabei kurz zu Madara.
Nach oben Nach unten
Midori Matsumoto

Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : einmal hier einmal dort
Laune : I am happy ^-^

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:00 pm

Midori sah sie mit einem verletzten blick an "Ich will doch auch einmal was richtig machen...." und sieht dabei auf den boden.
Nach oben Nach unten
Sayo Kato

Sayo Kato


Anzahl der Beiträge : 29

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:12 pm

Sayo sah wieder zu Midori und bemerkt dabei ihren verletzten Blick, dieser verletzte Sayo auch selbst, sie fand es zwar nett von ihr, das sie ihr beim Koffer tragen helfen wollte. Doch da die Koffer ihr zu schwer fielen wollte Sayo dies auch verhindern, den wer weiß was hätte noch so passieren können. So langsam stand Sayo dann auch wieder auf und sah zu Midori. "Nun steh schon auf" sagte sie lächelnd und hielte ihr die Hand hin. "Glaub mir damit tust du dir auch eher einen gefallen, indem du Madara die Koffer tragen lässt"
Nach oben Nach unten
Midori Matsumoto

Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : einmal hier einmal dort
Laune : I am happy ^-^

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:18 pm

Sieht zu ihr hoch undnimmt ihre hand steht dann auf "Na gut....wenn du willst......" sieht dann auf die seite und kuckt wieder auf den boden.
Nach oben Nach unten
Midori Matsumoto

Midori Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 27
Ort : einmal hier einmal dort
Laune : I am happy ^-^

Charakter-Vorstellung
Alter:
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 7:03 pm

Midori dreht sich dann zu Sayo um "Ich werde mich dann weiter mal auf den weg machen....." winkt ihr hinterher und sieht Madara nochmal kurz genervt an und verschwinder dann aus dem Park


------Der Wald-------->
Nach oben Nach unten
Yukiko Kaneko

Yukiko Kaneko


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Laune : also immer verschieden aber meist ECHT GUT ;D

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 12:49 am

Yuki merkte das er irgentwie abwesend ist
und sie schrieb im ein zettel

:hey ka was mit dir los ist aber ich geh mal etwas spatziren,
du wirst mich schon finden wen du nach mir suchst ^^:

---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Park
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine Wäldchen um den Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Freizeitpark-
Gehe zu: