Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
[L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [L2] Hikari no Tsuki

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeSo März 20, 2011 3:01 pm

cf: Parkplatz

Hikari nickte, als er ihr die Tür auf hielt, lächelnd und entgegnete: "Mhh, es geht freizügiger!", meinte sie und grinste schelmisch. Dann zog sie den Koffer durch die Tür und lief den Flur entlang, zu ihrem Zimmer. Davor angekommen, durchkramte sie ihre Tasche auf der Suche nach dem Schlüssel und steckte ihn anschließend in das Schloss. "Okay, Herbst klingt gut. Sicher besser als ins Land des Schnees zu reisen!" Sie lachte und stieß die Tür auf. Seufzend sah sie sich in ihrem Zimmer um. Es hatte sich überhaupt nichts verändert. Alles war noch da, wo sie es zurück gelassen hatte. "Komm rein!", sagte sie und stellte den Koffer in der Mitte des Raumes ab, um die Jalousien hoch zu rollen und das Fenster aufzureißen. "Mann ist das stickig hier drin!" Sie drehte sich zu Ken um und lächelte. "Danke für deine Hilfe. Auspacken kann ich nachher immernoch ..."


Zuletzt von Hikari no Tsuki am Do Dez 29, 2011 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Kentaro Bastet

Kentaro Bastet


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Bei meiner Familie
Laune : Ziemlich gut ^`___^

Charakter-Vorstellung
Alter: 20
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeSo März 20, 2011 3:22 pm

Kentaro trat im Zimmer ein und sah sich erstmal um. Die Einrichtung war in fast jedem LehrerZimmer das gleiche. Nur die Lehrer hatten die möglichkeit es noch auszuschmücken je nach bedarf.
Er musste grinsen als sie meinte es ginge freizügiger. Klar, er war ein Mann, und so eine Vorstellung war nicht schlecht für ihn.
Er dachte kurz nach und lachte dann "Ich war auch schon im Land des Schnee's, im Sommer ist es wärmer als man glaubt!"
er überlegte kurz was er dazu noch sagen konnte. "Ich hatte nur Pulli's und richtige dicke Jacken eingepackt.. schlussendlich durfte ich in Boxershorts umherlaufen und mit dem T-shirt meine Cousine auf dem stand I Kiss a boy." während er lachte kratze er sich an die Nase und sah zu Hikari. Klar das war eine mehr als nur peinliche Erzählung, nur er hatte noch nie Probleme damit gehabt die Wahrheit zu sagen.
Dann fand er auch den Entschluss sie zu fragen.
"Bald findet ja der Schulball an, und ich habe noch niemand mitdem ich hingehen könnte. Hast du vielleicht etwas vor oder könntest du dir Vorstellen mit einem simplen Lehrer dorthin zu gehen? Wie du bestimmmt noch in Erinnerung hast war meine letze Verabredung mehr als nur schlimm... ich erinnere mich noch wie sie einem Mädchen neben mir Punsch ins Gesicht geworfen hat" er kratze sich weiter die Nase aber nun mehr aus leichter nervosität als was anderes. Auch wenn es ihm praktisch fast nie peinlich wurde was es hier jedoch der Fall das er nervös war.
"Ich wäre echt erfreut darüber. Ausser natürlich du hast schon jemand"
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeSo März 20, 2011 3:39 pm

Hikari musste so sehr lachen, dass sie eine ganze Weile brauchte, um sich wieder einzukriegen. Dann blickte sie ihn mit entschuldigenden Augen an. "Tut mir leid, aber allein die Vorstellung war urkomisch!", murmelte sie. Sie konnte nicht anders, als weiter vor sich hin zu grinsen, während sie weiter zu hörte. Er sprach den Ball an und das Lächeln verschwand für kurze Zeit von ihren Lippen. Sie tippte sich an ihr Kinn. Stimmt ... warum sollte sie eigentlich nicht auch mal einen Tanzpartner haben? Und wenn sie ehrlich war, war sie gar keine so schlechte Tänzerin. Sie begann wieder zu grinsen. "Ja, daran erinnere ich mich sehr genau.", meinte sie schmunzelnd. "Und ich würde gern mit dir zum Ball gehen.", ergänzte sie dann noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Kentaro Bastet

Kentaro Bastet


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Bei meiner Familie
Laune : Ziemlich gut ^`___^

Charakter-Vorstellung
Alter: 20
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeMo März 21, 2011 8:12 pm

Kentaro lächelte erleichtert und sah dann auf die Uhr.
"Mist! Ich denke wir sollten den Caffe lieber verschieben den wir, oder zumindest ich muss mich noch für Eröffnungsball fertig machen.. Wir sehen uns dann dort okay?"
Er lief langsam zur Türe und macht diese auf. Doch bevor er ging drehte er sich noch kurz um und meinte dann lächelnd.
"Ich dachte schon ich bekomm von der hübschen Direktorin eine Abfuhr" nach diesem Satz grinste er noch kurz und ging dann raus.


---[L1]
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDi März 22, 2011 6:15 am

"In Ordnung!", entgegnete Hikari, als er zur Tür eilte. Seine letzten Wort ließen sie lächeln. Als er weg war, drehte sie sich zu ihren Koffern und runzelte nachdenklich die Stirn. Sie war sich unsicher, was sie tragen sollte. Letztendlich, nach ungefähr einen halben Stunde des Überlegens, entschied sie sich für das schwarze, lange Kleid, welches sie dieses Jahr in Kumo gekauft hatte. Sofort verschwand sie im Bad, duschte sich und begann, ihre langen, roten Haare zu einer ausgefallenen Frisur zu frisieren. Als sie damit fertig war, schlüpfte sie in das lange, schwarze Kleid. Nebenbei dachte sie immer wieder an Kentaro. Sie hatte also endlich mal eine Begleitung. Und nicht nur das. Irgendwie fühlte sie sich bei dem Gedanken, dass es sich dabei um den jungen Mann handelte, besonders wohl. Hikari holte schwarze Schuhe aus ihrem Schrank, der mit unzähligen weiteren Schuhpaaren voll gestopft war. Danach warf sie noch einen prüfenden Blick in den Spiegel und machte sich auf den Weg zur Turnhalle. Ob Kentaro bereits dort war oder ob er noch in seinem Zimmer war? Vielleicht könnte sie ja einen kurzen Abstecher zu seinem Zimmer machen, um ihn eventuell abzuholen. Also lief sie den Flur entlang zu seinem Zimmer.

gt: [L1] Kentaro Bastet
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 9:27 pm

Neustart

Hikari betrat am späten Abend vollkommen erschöpft ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab, bevor sie das Licht anschaltete. Dann ließ sie sich seufzend auf ihr Bett sinken und starrte müde an die Decke. Was für ein anstrengender Tag das doch gewesen war. Hikari konnte Kinder zwar gut leiden, aber in letzter Zeit gingen sie ihr allesamt heftig auf die Nerven. Warum?
Vielleicht aus dem Grund, dass ihre Schwester sie mal wieder fertig machte? Immer noch nervte sie Hikari mit der Frage, wann diese sich denn nun endlich fest binden würde? Und warum sie denn noch immer keine Kinder hatte.
Frustriert stöhnend setzte sie sich auf, zog sich um, schlurfte ins Bad und putzte sich dort die Zähne. Als sie damit fertig war, hatschte sie zurück zu ihrem Bett, knippste das Licht aus und fiel sofort in einen tiefen, festen Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 2:36 pm

Als die junge Direktorin am nächsten Morgen aufwachte, streckte sie sich zu aller erst ausgiebig, schwang ihre langen Beine aus dem Bett und schlich ins Badezimmer. Dort stellte sie sich unter die Dusche. Nachdem sie sich geduscht und angezogen hatte, schnappte Hikari sich ihre Tasche und begab sich auf direktem Weg in ihr Büro.

tbc: Büro der Direx
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:29 pm

*klopft*
//wahrscheinlich hällt sie mal wider ihren schönheitsschlaf...// (hust... 4 wochen... hust... xD)
Mhm...
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:44 pm

Hikari schrak auf, als sie ein leises Klopfen hörte und sah zur Tür. Dann fiel ihr Blick auf den kleinen, weißen Wecker neben ihr auf dem nachtschränkchen und sie schälte sich aus der Bettdecke, unter welche sie gekrochen war, ohne sich zuvor umzuziehen. 'Ich sollte weniger schlafen, das macht mich nur noch fertiger ...', dachte sie, während sie kurz ihre Haare ordmete, einen Blick in den Spiegel neben ihrem Kleiderschrank warf und dann zur Tür lief und diese aufschloss. Als sie hinaus spähte, erkannte sie Misato Kawayashi und öffnete die Tür ganz. "Hi ... Hallo, meinte ich ...", sagte sie lächelnd. "Was kann ich für dich tun?" Für sie war es das Normalste von der Welt, ihre Lehrerkollegen zu dutzen, weshalb sie bei niemandem eine Ausnahme machte.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:20 pm

*schaut sie an*
//so hüpsch hatte ich sie nicht in erinnerung..o.O//
Ja.. ich wollte ihnen sagen, das ich wider auf dem Internatsgelände bin... und wider unterrichten kann.
//war ja klar, das es eh keinem auffällt.//
Hab... Hab ich sie geweckt? Surprised
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:30 pm

Hikari blinzelte kurz und nickte dann lächelnd. "Ah, gut ... ja ... danke, dass du dich meldest!", entgegnete sie knapp und deutete dann in ihr Zimmer. "Willst du kurz rein kommen? Dann kannst du gleich noch den Infobogen für dieses Jahr ausfüllen." Sie lächelte weiterhin und strich sich während dessen die Ärmel ihres Pullovers glatt, welche vom Schlafen noch ganz zerknittert waren. "Ach, du störst nicht, keine Sorge!"
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:51 pm

*grinste*
ich warte eben ein bisschen, dann können sie ganz in ruhe den bogen holen
*lächel*
//sie scheint geschlafen zu haben...//
Wirklich nich?^^
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:53 pm

"Nein, nein alles gut!", entgegnete Hikari und unterdrückte ein Gähnen, bevor sie sich umwandt und zu ihrem Schreibtisch eilte. Dort kramte sie aus einem dr Schubfächer ein kleines, weißes Blatt hervor und schnappte sich einen Kuli, womit sie dann zu Misato zurück lief und es ihm hin hielt.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:59 pm

Okay *lächel*
*füllt das dokument aus & gibt es ihr wider*
Dann will ich sie mal nicht weiter stören... ich wünsche noch einen guten schlaf *grins*
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:02 pm

Hikari nahm das Forumlar wieder entgegen und grinste ihn ebenfalls an. "Danke, aber ich bin jetzt wach. Einschlafen kann ich wohl eher nicht mehr!" Sie lachte leicht und brachte das Dokument zum Tisch zurück, bevor sie wieder zu Misato an die Tür ging. "Sag, hast du heute noch irgndetwas vor? Ich habe riesigen Hunger und will irgendwo essen gehen ... ich würde mich freuen, wenn du mich begleiten würdest." Sie sprach gerade heraus und ohne Umschweife und schenkte ihm dabei ein offenes und freundliches Lächeln, wie immer.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:04 pm

*wurde leicht rot*
Ähm... ja, klar, gerne *lächel* Ich hab auch Hunger, ehrlich gesagt *lacht ein wenig*
Nach oben Nach unten
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:12 pm

*masa klopfte an die Türe der Direktorin und wartete*
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:19 pm

Sie bemerkte, wie er leicht rot wurde und hielt in ihrem Lächeln kurz inne. Dabei begannen ihr Augen zu leuchte, bevor sie lachend entgnete: "Gut, dann warte bitte noch ganz kurz! Ich ziehe mir schnell was anderes an!" Und mit diesen Worten stürmte sie zu ihrem Kleiderschrank, zerrte ein paar Klamotten heraus und verschwand damit im Badezimmer.
Kurz darauf tauchte sie wieder auf und trug jetzt, statt der zerschlissenen Jeans und dem langen Pulli einen langen, kurzen Rock und ein weißes Top. Sie schnappte sich noch schnell ihre Handtasche und die Schlüssel und zog dann die Zimemrtür hintr sich zu. "Bin fertig!", verkündete sie lachend.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Masataka Takayanagi

Masataka Takayanagi


Anzahl der Beiträge : 1401
Alter : 29

Charakter-Vorstellung
Alter: 17
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja an Luna

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:20 pm

hmm keiner da

*geht wieder*

--weg--
Nach oben Nach unten
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:22 pm

//Ihre augen... *O*// Okay *grins*
*sieht sie* //wow, sie ist echt hüpsch .__.//
Na dann, lassen sie uns gehen *Lächel*
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:28 pm

"Bitte, Misato ... hör mit diesem "Sie" auf, da komme ich mir so alt vor!", entgnete sie lächelnd und folgte dem jungen Mann langsam den Flur entlang zum Ausgang. "Sag, wo würdest du am liebsten essen gehen?"
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:05 pm

Okay, okay *lächelt* Kann ich... Dich Hikari nennen? *grins*
*geht mit ihr richtung innenstadt*
Ich weis nicht... ich war schon ewig nichtmehr hier...
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:47 pm

Hikari grübelte eine Weile und grinste dann. "Was hälst du von der "Morgenröte"? Dieses Restaurant hat wieder neu eröffnet und es soll jetzt richtig toll dort sein!", entgegnete sie mit freudliger Stimme und lächlte Misato dann von der Seite an. "Und ja, du darfst mich Hikari nennen!"

--> Restaurant "Morgenröte"


Zuletzt von Hikari no Tsuki am Do Aug 25, 2011 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:50 pm

*schaut sie an*
Das hört sich doch super an *lächel*
Na dann auf zur "Morgenröte" :3
*geht mit ihr los*

--> Innenstadt
Nach oben Nach unten
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 2:06 pm

*als er mit ihr vor seiner tür ankam, war es ihm egal, wie ihn alle ansahen*
So... *schaut sie an*
*sie wurde etwas wach, als er vor der tür stand*
Hey du *lächel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[L2] Hikari no Tsuki Empty
BeitragThema: Re: [L2] Hikari no Tsuki   [L2] Hikari no Tsuki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[L2] Hikari no Tsuki
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suki No Tsuki!! Ein Name mit nem Reim, das kann doch nur gut sein :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Wohnhaus :: Lehrerflügel-
Gehe zu: