Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Der Parkplatz Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Der Parkplatz Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Der Parkplatz Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Der Parkplatz Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Der Parkplatz Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Der Parkplatz Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Der Parkplatz Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Der Parkplatz Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Der Parkplatz Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Parkplatz

Nach unten 
+2
Kentaro Bastet
Hikari no Tsuki
6 verfasser
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:28 pm

Der Parkplatz ist riesig groß und mit rotem und schwarzem Kies überstreut. Allerdings stehen Autos hier meist nur, um jemand abzuliefern und nicht länger als nötig.
______________________

First Post

Der große, schwarze Mercedes bog um die Ecke und fuhr langsam auf den großen Platz direkt vor dem Internat. Hikari starrte auf das große Gebäude und kaum kam das Fahrzeug zum stehen, war sie auch schon raus gesprungen, um ihre Koffer zu holen. Die Rothaarige blickte sich kurz um und öffnete dann den großen Kofferraum. Viel Gepäck hatte sie, ihrer Meinung nach, nicht mit. Abgesehen von zwei Koffern und drei Handtaschen. Hikari hievte die Gepäckstücke aus dem Auto und schmiss dann mit letzter Kraft die Kofferraumklappe zu. Seufzend setzte sie sich auf ihren größten Koffer und spielte mit dem Autoschlüssel. Jetzt musste sie sich etwas einfallen lassen, wie sie am Besten das viele Gepäck gleichzeitig ins Internat bekam. Vor allem die vielen Stufen machten ihr Sorgen.


Zuletzt von Hikari no Tsuki am Sa März 19, 2011 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Kentaro Bastet

Kentaro Bastet


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Bei meiner Familie
Laune : Ziemlich gut ^`___^

Charakter-Vorstellung
Alter: 20
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:38 pm

First Post ~

Kentaro fuhr gerade mit seinem Volvo xc60 zum Internat Gebäude. Er hatte das Fenster offen und lehnte seinen Arm und seinen Kopf beinahe schon ganz nach draussen um die frische Luft zu geniesen. Schnell schloss er dann das Fenster als er bemerkte das er angekommen war.
Er parkierte sein Auto direkt neben dem Mercedes das er nur alzugut kannte und stieg aus.
Während er richtung Kofferraum lief dachte er noch kurz danach ob er auch richtig angezogen war. Hemd wie immer einbischen offen, Jeans und ein Jacket.
Also wie immer.
Noch einmal strich er sich mit der Hand durch die Haare und sah dann wen er auch erwartet hatte hinter ihrem Mercedes. Die Direktorin des Internates.
Schnell hob er mit einem lächeln die Hand.
"Guten Tag, auch von den Ferien zurück?" er machte seinen Kofferraum auf und spähte hinein. Als er die Tasche sah die er suchte zog er sie hinaus und hielt sie sich über den Rücken.
Dann schloss er mit der freien Hand den Kofferraum und trat neben der Direktorin.
"Soll ich ihnen helfen? Ich habe noch eine Hand frei und kann schon etwa 2 Gepäck taschen tragen wenn sie wollen"
bot er ihr dann an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:47 pm

Hikari blickte auf, als ein Volvo auf den Parkplatz gerollt kam. Sie grinste, als sie erkannte, wer darin saß. Bis gerade eben hatte die Direktorin für einige Zeit in den Himmel gestarrt, bevor sie dann ihre Schuhe angestarrt hatte. Als sie die Reifen gehört hatte, war sie sofort hellhörig geworden. Aus dem Volvo stieg genau der, den sie erwartet hatte. "Ja, genau wie du nehme ich an! Ich kam vorgestern aus Kumogakure zurück. Ich hatte meine Schwester besucht", entgegnete sie lächelnd und stand auf. Nachdem er mit einer Tasche über der Schulter vom Kofferraum seines Wagens zu ihr gekommen war, bot er ihr an, ihr beim Tragen zu helfen. So schnell ließ sich ein solches Problem also lösen.
"Ja, das wäre klasse!", murmelte sie und hob einen der Koffer an, während sie sich zwei Taschen über die Schulter hängte. Sie war keines Falls schwach, aber es war doch zu viel Gepäck für sie allein. "Ich fürchte, ich habe mich mal wieder mit der Anzahl des Gepäcks selbst übertroffen!", grinste sie und warf ihr rotes Haar zurück.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Kentaro Bastet

Kentaro Bastet


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Bei meiner Familie
Laune : Ziemlich gut ^`___^

Charakter-Vorstellung
Alter: 20
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:55 pm

Kentaro lächelte als Hikari sich unveränderte zeigte. Er nahm ihren Koffen und machte es sich bequem.
"Kumogakure also? Wie geht's den deiner Schwester? Gut? Das letze mal als ich sie gesehen habe hatte sie ja das Internat besucht und ich muss sagen sie war niedlich" er machte eine kurze Pause und schritt nach forne.
"Ich war mal per abwechslung in Sunagakure. Ein schönes Land muss ich sagen. Ich war beeindruckt von diesen Kulturellen Häusern"
er musste sofort als sie weitersprach lächeln. Ja, sie hatte wirklich wiedermal sich selbst übertroffen und somit wäre bestimmt ein neuer Rekord aufgestellt.
Er lächelte sie an und lief nach forne um mit dem Fuss die Eingangstüre zu öffnen.
Dann hielt er sie von innen auf und sah zu Hikaru.
"Lady's first wie man so schön sagt oder?"
er war ja schlisslch ein Gentelman.
Während er darauf wartete das sie kam bekam er eine kleine Idee.
"Wie wäre es wenn wir wiedereinmal zusammen einen Caffe trinken oder so etwas in der Art? Wir müssen und schlisslich über die Ferien austauschen"
er sah zum Boden und dann wieder rauf in dem Raum bis er einen Flyer endeckte.
"Schulball" Er blinzelte mehrmals mit den Augen und las dann genauer.
Er musste eine Verabredung haben. Na dann musste er wohl anfangen jemand passendes zu suchen. Er würde schlisslich nicht irgendjemand nehmen.
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:03 pm

"Niedlich? Oh, ganz bestimmt nicht!", entgegnete sie mit gespielt ernster Mine und schüttelte den Kopf. "Meine Schwester ist ein echtes Monster, glaub mir!" Sie grinste und folgte ihm zum Eingang. Hach, wie nett!", rief sie zuckersüß und hievte ihren Koffer durch die Tür. Dann blickte sie hinter sich, als er sie auf einen Kaffee ansprach. "Klar, gern. Meine Eröffnungsrede für den Ball hab ich gestern schon geschrieben. Das bedeutet also, dass ich heute den ganzen Tag frei habe!", sagte sie mit einem Blick auf den Flyer. Sie würde den Ball wohl, wie jedes Jahr, allein besuchen müssen. Aber im Moment war nicht die Zeit, um daran zu denken. Also redete sie weiter:
"Suna, ja? Klingt interessant. Ich wollte eigentlich letztes Jahr mal nach Kaze no Kuni reisen, aber es hatte Niemand Lust, mich zu begleiten und allein wollte ich auch nicht unterwegs sein." Sie zuckte mit den Schulter und machte sich daran, die Treppen hinauf zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Kentaro Bastet

Kentaro Bastet


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Bei meiner Familie
Laune : Ziemlich gut ^`___^

Charakter-Vorstellung
Alter: 20
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:13 pm

Kentaro mustse nun leicht schmunzeln als sie die gespielte ernste Miene machte.
"Ein Monste? Hehe okay aber weisst du Bad Girl's sind ja immernoch die die zurzeit zur Mode gehören"
er hob die Braue hoch und blickte sie leicht reizend an.
"Und so zieht man die meisten Jung's ja auch an. Aber eben die meisten. Darunter bestimmt nicht mich " lachte er schlsislich und als Hikaru durchwar trat er von der Türe weg so das diese zu ging und ging zum Flyer um diesen unauffällig wegzuziehen und ihn zu betrachten.
"Schulball also.. zur Eröffnung? Naja kein schlechter einfall" murmelte er vor sich hin und sah zu Hikaru hinüber.
"Das nächste mal nehm ich dich mit!Dann können wir uns in Kaze no Kuni amüsieren" wieder lächelte er und dachte an die Rede. Immerhin dachte die Direktorin schon dran bevor es soweit war. Er mochte es wenn leute etws früher schon machten um den ganzen Tag frie zu haben. Dazu kannte er ja auch den perfeckten Spruch. Was du Heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen. Sein bester Freund würde wohl sagen Was du Heute kannst besorgen, verschiebe steht's auf Morgen. Und beide würden anfangen zu lachen. Nur er war jetz nicht hier sondern auf reisen. Lächelnd trat er der Treppe näher die nac oben führte." Zuerst bringen wir das Gepäch nach oben dann sehen wir weiter"
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:22 pm

"Mhh ... ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was all die Männer immer an diesen tussig gekleideten Frauen finden ...", entgegnete Hikari mit gehobenen Augenbrauen und schüttelte den Kopf. Dann stemmte sie die Hände in die Hüften und murmelte: "Na, das möchte ich doch auch hoffen!" Damit meinte sie seinen Geschmack, was Frauen anging. Eigentlich hatte Hikari ja ein ganz gutes Verhältnis zu ihrer Schwester, aber im Moment war sie doch etwas anstrengend und für Hikaris Geschmack doch etwas zu aufgetakelt. Ihre Augen begannen zu Leuchten, als das Thema erneut auf Kaze no Kuni kam. "Oh ja, das wird ganz sicher sehr lustig!", grinste sie schelmisch und blieb oben an der Treppe stehen, um auf Kentaro zu warten. "Oh ja ... ein Glück, dass mein Zimmer im ersten Stock ist! Weiter würde ich diesen Koffer nicht tragen können!", sprach die Direktorin seufzend. Ein Kaffee war jetzt genau das Richtige.
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
Yumi Kaneko

Yumi Kaneko


Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:52 am

Yumi und Kanari kamen von der Bushaltestelle.
Yumi hatte zwei große pinke Koffer dabei und lief
einpaar Schritte vor ihrer Freundin.
//Endlich ein Neuanfang// dachte sie als sie den
Vorhof betraten. "So da sind wir!" Sie sah nach
hinten zu Kanari und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:56 am

Kanari stieg aus dem Bus aus.
Sie lief hinter Yumi und zog ihre 2 türkise Koffer hinter sich.
Sie blieb stehen und betrachtete das Internat von außen.
// Endlich ein Neuanfang . Niemand kennt mich und meine Geschichte.//
Sie nahm ihre Kette .
//Ich vermiss dich so Mum!//
Sie sah zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

Yumi Kaneko


Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:59 am

Yumi sah wie Kanari ihre Kette nahm.
"Sie werden immer bei uns sein"
flüsterte sie, "Lass uns jetzt reingehen"
Yumi war glücklich ihre Vergangenheit zurück
gelassen zu haben. Hier kennt sie niemand und dass ist gut
In ihrem Dorf war sie wie ein Aussenseiter gewesen da sie immer ihre Vergangenheit verschleierte. Yumi hoffte jetzt Klarheit in ihr Leben zu bringen.
Yumi lief schon mal ins Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSo März 20, 2011 11:01 am

Kanari nickte eifrig
und ging Yumi hinterher.
weg---
Nach oben Nach unten
Yumi Kaneko

Yumi Kaneko


Anzahl der Beiträge : 200
Laune : Heeiii!

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein bin Single :D

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSo März 20, 2011 11:01 am

-weg
Nach oben Nach unten
Kentaro Bastet

Kentaro Bastet


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Bei meiner Familie
Laune : Ziemlich gut ^`___^

Charakter-Vorstellung
Alter: 20
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Nein!

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:46 pm

Kentaro nickte auf das was Hikaru sagte und strich sich mit der Hand elegant durch die Haare.
"Ich jedenfals finde solche Mädchen und Frauen einfach nur schrecklich. Klar du bist auch freizügig aber so das es nicht tussig aussieht. Das ist auch wieder etwas anderes" sagte er dann und lächelte weiter schwach als sie meinte es würde bestimmt lustig werden.
"Ich habe jedenfals die Erfahrung gemacht das man dort im Sommer lieber nicht gehen sollte. Es ist zu heiss das man Lust hätte sich komplett auszuziehen und in einem Schwimmingpool aus Eis zu springen. Also schlage ich vor das die HerbstFerien dafür richtig sind" er schmunzelte und lief bis zur Treppe hinaus um die nächste Türe aufzuhalten.
"Und erneut als Gentelman sag ich mal Lady's first" er schien erleichtert zu sein das ihr Zimmer auf dem ersten Stock war. Eigentlich waren alle Lehrerzimmer ziemlich naheliegend also hatte er auch keine Meilen zu laufen.
~Ich denke ich werde vielleicht doch die Direktorin fragen. Soweit ich weiss war sie letzes Jahr ohne begleitung am Schullball.. Und meine Begleitung war so ziemlich schrecklich. Mmh sehen wir später dann weiter~


(Mach du am besten bei deinem Zimmer im Lehrerflügel weiter ;D)


---Lehrerflügel
Nach oben Nach unten
Misato Kawayashi

Misato Kawayashi


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Baiertal
Laune : Mies

Charakter-Vorstellung
Alter: 25
Weitere Charaktere: Byakuran
Vergeben?: Ja, an Hikari ♥

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:00 am

*kommt mit seinem auto an, parkt & steugt aus*
Hier hat sich ja rein garnichts verändert...
//wielange das wohl jetzt her ist...//
*nimmt seine tasche & seinen schlüssel*
Hm... ich werde wohl etwas erklären müssen...
*läuft in richtung Internat*

--> weg
Nach oben Nach unten
Suki Tsukino

Suki Tsukino


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : meistens an der arbeit :)
Laune : Müüüüüdeeeee

Charakter-Vorstellung
Alter: 18
Weitere Charaktere:
Vergeben?: hmm...fast...♥.♥

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 9:44 am

First Post....again:

Suki stieg aus dem Wagen aus. Sie seufzte. Es war zu viel passiert in den letzten 2 Monaten. "Danke Opa...Willst du noch mit reinkommen?" - "Nein, nein...Haru soll sich auf ihre Schule konzentrieren und Hikari hat sicher auch zu viel zu tun..." Er stieg ebenfalls aus und holte Sukis Koffer aus dem Kofferraum. "Hier...Ach komm her meine kleine" Er nahm Suki fest in den Arm und strich ihr sanft über den rücken. "Ich halte dich auf dem Laufenden wegen deiner mutter. Grüß die anderen Beiden von mir, ja? Es wird alles gut werden." - "Das hoffe ich...Bis bald Opa...ich melde mich!"Sie lösten ihre Umarmung, Suki bekam noch einen Kuss auf die Stirn und dann verschmand ihr Großvater. Sie saß dem Wagen noch hinterher...und fühlte sich schlecht... Dann nahm sie ihren Koffer und begann ein zweites mal ein leben hier auf dem Internat...
Nach oben Nach unten
Saiko Uchiha

Saiko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 25
Ort : halle Saale
Laune : Normal o.o

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 5:07 pm

Ein silberner VW Bus bog langsam in den Parkplatz ein.Um ihn herum wirbelte Dreck auf. Saiko saß auf der hinteren Bank und starrte vom inneren des Wagens auf die Rauchwolke.Sie war braun gelblisch gefärbt.Nicht gerade ihre lieblings Farben. Ihre Gesichtszücke veränderten sich kaum.Als der Wagen endlich zum Stillstand kam gab es vorher noch einen Ruck.Saiko öffnete die Tür.Schnallte sich ab und lief stumm zum Kofferraum. Als ihr ehemaliger Heimleiter langsam die Tür öffnete zog sie ihren schweren Koffer herraus.Er war einfach nur schwarz mit weißen Reisverschlüssen. Der Heimleiter wollte ihr den Koffer abnehmen. "Das ist nicht von Nöten." Unterbrach Saiko seine Handlung.Sie sah ausdruckslos in seine grünen Augen die man durch seine Sonnenbrille schwach erkennen konnte. Sie zog den Koffer wie einen Trolli hintersich her. Über dem Kies rauschte der sehr.Ihre Schritte über den kleinen Steinen morschten ziemlich. "Wie ich dieses Geräusch hasse." würfelte sie ein.Dann strich sie sich die Strähne aus dem Gesicht und richtete ihre Brille.



Gehe zu "Gänge"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Vorhof-
Gehe zu: