StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Final Fantasy X
So Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Di Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Fr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Date or Next
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Das Rosenspiel
Fr Mai 10, 2013 2:22 pm von Luna Natukawa

» Ihr in real.
Do Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Mi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

» Ajane Schiba
Di Okt 02, 2012 1:02 pm von Lala no Asuka

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Die Cafeteria

Nach unten 
AutorNachricht
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 1:04 pm

~First Post~

Mit einem Lächeln ließ sich Lala an einem der Tische nieder und stellte ihre Tasche neben sich ab. Sie mochte diese Ruhe, da alle anderen entweder in der Stadt waren, oder sich sonst irgendwo aufhielten. Auch wenn Lala es mochte, sich unter Menschen zu befinden, war sie ab und an mal froh, alleine zu sein, für sich zu sein.
"Juste pour être seul.", lächelte sie, als sie ihr Französischbuch hervor holte und dieses vor sich auf den Tisch legte. Lala war zwar nicht mit Sprachen großgeworden, doch wollte sie sich fest vornehmen, dieses Fach zu studieren, genau so wie Kunst. DOch vor erst wollte sie sich auf die Fremdsprachen konzentrieren, weswegen sie nun schon seit Wochen nur noch Französisch, Spanisch, Latein und Englisch lernte. Manchmal kam sie aber nicht dazu, da sie etwas ganz anderes in Bann zog. Den Besuch bei einem Arzt oder eben diew anderen Mädchen, die so unbeschwert mit allem umgingen. Klar, konnte Lala das auch, doch war sie eben auch schüchtern bei Fremden und ebenso tollpatschig, was das Ganze schwerer gestaltete. ~Und dazu kommt noch der Ball. Für den du noch immer keine Begleitung hast, dir aber kaum was draus machst, da du wahrscheinlich nur organisieren wirst.~, sprach sie stumm mit sich selbst und blätterte Gedankenverloren in dem Buch, welches auf dem Tisch lag rum.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 4:33 pm

Nur zufällig durchwuerte er die Cafeteria. Schlagartig sprang ihn das Mädchen mit den orangenen Haaren ins Auge. Darauf war er doch auf der Suche gewesen, ein Mädchen das gut aussah. Sonst war er zu faul Mädchen anzusprechen, bis jetzt hatten alle immer ihn angesprochen, doch diesmal musste er mehr oder weniger da er zu diesen Eröffnungsball musste und ohne Begleitung nicht da auftauchen wollte. Leise ging er von hinten an sie ran, um dann über ihre Schulter zu gucken. Französisch mhm... scheiß Sprache Nun trat er doch vor und setzte sich an einen Stuhl vom Tisch an den Lala saß. Ziemlich direkt wollt er ihr auch erklären warum er sie ansprach, doch erst wollte er eine Reaktion von ihr abwarten.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 4:45 pm

Erschrocken zuckte Lala zusammen, als sie eine tiefe, raue, jedoch angenehme und zugleich auch beruhigende Stimme hinter sich vernahm. Ein kalter Schauer fuhr ihre Wirbelsäule entlang und ließ sie einen Moment erschaudern. Sie hatte schon von vielen Mädchen gehört, dass es einige Jungen gab, die sofort ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen, gerade weil sie so toll waren. So mysteriös, kühl, beinahe unantastbar. Lala blinzelte überfordert, als sich ein Junge hinter ihr vor trat und sich auf einen Stuhl an den Tisch setzte. "D-das...s-stimmt nicht. Französisch ist...t-toll.", stammelte sie und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr, da sie sonst nicht wusste, was sie tun sollte. Ihr war es irgendwie unangenehm so nah bei Shinsuke zu sitzen. Sie wusste, würde sie etwas sagen, würde sie es nicht deutlich ausprechen können. Deswegen zog sie ihr Buch näher zu sich und blätterte darin rum. Diese Unruhe, die zwischen ihr und dem Jungen herrschte, machte sie irgendwie rasend. "C'est juste une question ..entschuldige, ich meinte; Es ist nur eine Frage des Geschmacks." Schnell wandte sie ihren Blick wieder ab. Wie peinlich ihr das doch war! Sie war so in die Sprache vertieft gewesen, dass sie schon von selbst Französisch sprach.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 4:58 pm

Ein müdes lächeln kam ihn dabei nur über die Lippen. Wenn du meinst Es hörte sich sehr verspottend an, was wohl auch mehr oder weniger seine Absicht war. Pass mal auf, du kommst nachher mit mir auf diesen Eröffnungsball, ich hab zwar keine lust drauf, aber es ist Pflicht und alleine will ich da nicht auftauchen Es hörte sich schon fast wie ein Befehl an, aber Shinsuke war in diesen moment auch etwas eingebildet denn er ging davon aus das sie aufjedenfall mit ihn dahin gehen würde, deswegen stellte er es nicht als Frage. Du bist die einzige hübsche die ich in der kurzen Zeit auftreiben konnte So blind jetzt jemanden zu fragen, stellte Shinsuke doch vor ein hohes Risiko, schließlich kannte er sie nicht mal richtig, aber er musste dieses Risiko einfach eingehen. Und tu mir einen gefallen, lass dieses Französische gelaber

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 5:08 pm

Verwirrung trat in die feinen Gesichtszügen Lalas. Sie verstand nicht ganz, wieso er ausgerechnet zu ihr kam. In ihren Augen wimmelte es am Internat nur von schönen Mädchen, keine von ihnen war hässlich oder so ähnlich. Aber irgendwo konnte sie sich auch denken, wieso er zu ihr kam. Es war nichts Neues für sie, dass ein Junge sie nur wegen ihrer Oberweite ansprach. Es war beinahe normal, genau so, wie zu fallen und sich zu verletzten. Fragend zog Lala eine Braue in die Höhe. Er bezeichnete Französisch als Gelaber. Sie holte tief Luft, und das was sie sagte, kostete sie nun große Überwindung. "Ich sehe es nicht als nötig, nur mit jemanden auf diesen Ball zu gehen, weil es Pflicht ist und er nicht mal Lust hat. Außerdem entschuldige, aber ich finde..dass du kein Recht dazu hast, mich dazu zu nötigen, mit dir da hin zu gehen." Ihre Worte entsprachen natürlich nicht ganz der Wahrheit. Sie würde nur zu gerne mit Shinsuke zu diesem Ball gehen, doch mochte sie seine Art nicht besonders. "Und man geht mit Mädchen nicht so um, als wären sie nur Deko, die man mit zu einem Ball nimmt!", platzte es aus ihr heraus, als sie sich an seine Worte erinnerte, die er gesagt hatte, bevor er auf das Französisch kam. Seufzend nahm Lala ihr Buch in die Hand und drehte Shinsuke den Rücken zu. ~Jetzt hast du Ärger am Hals! Wie dumm bist du eigentlich?~

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 5:25 pm

Wie Arschlochhaft und vorallem eingebildet er eben gerade gewesen war, hatte er nicht gemerkt. Es traf ihn doch das sie ihn abgesagt hatte für den Ball, noch schlimmer war es aber wie sie es getan hatte. Er hasste sich doch manchmal für die eine Seite die er hatte und auch nach der Meinung seiner Mutter von seinem Vater hatte, musste auch so sein da er dies ganz sicher nicht von seiner Mutter hatte. Entschuldigung... nur eins bevor du gehst, wie heißt du? Tatsächlich interessierte Shinsuke das Mädchen, sie hatte Selbstbewustsein, war hübsch und scheinbar auch klug und vielleicht machte die Tatsache das sie nicht einfach so Ja gesagt hatte, ihn sondern eine ordentliche Abfuhr gegeben hatte, sie auch etwas interessanter für ihn. Als Shinsuke nochmal drüber nachdachte was er eben so gesagt hatte, sah er ein das er mal wieder viel zu eingebildet gewesen war.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 5:40 pm

Lala versuchte so gut es ging, Shinsuke zu ignorieren. Doch irgendwie klappte das nicht. Kaum hatte sie ihn aus dem Kopf bekommen, schlichen sich neue Gedanken an ihn in diesen. Seufzend legte sie ihr Buch auf den Tisch und drehte sich wieder zu Shinsuke. "Lala. Lala no Asuka.", antwortete sie knapp und schlug das Buch zu. Igrendwo konnte sie ihm nicht ganz folgen. Erst war er so egoistisch und arrogant und mit einem Mal entschuldigte er sich sogar. Und genau das war der Knackpunkt, der sie so verwirrte. "Und du bist Shinsuke Takasugi.", lächelte sie schwach. Sie kannte ihn genau deswegen, da sie ihn irgendwo mochte. Sehr sogar, doch konnte sie das nicht einfach so zu geben, schließlich kannte sie ihn kaum. Letztendlich kannte sie nur seinen Namen und, dass er ein ziemliches Arschloch sein konnte. Lala wusste ebenfalls, dass sie wahrscheinlich einen großen Fehler getan hatte, indem sie ihm einfach nur eine Abfuhr gegeben hatte. Aber sie konnte nicht anders. Sie mochte es nicht, wenn man sie einfach nur wegen ihrer Oberweite ansprach, geschweige denn, weil man der Ansicht war, dass es keine schönen Mädchen gab. Vielleicht war es irgendwo auch ein Kompliment, jedoch würde sie dies erst annehmen, würde er es anders sagen. "Außerdem hatte ich nicht vor, zu gehen."

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 5:59 pm

Überascht schaute er Lala an, welche sich umgedreht hatte. Ich weiß ich kann manchmal ein Arschloch sein, doch lass mich meine Frage mal anders Formulieren, willst du mit mir zum Eröffnungsball gehen? Nicht weil ich keine andere gefunden hab, nicht weil ich nicht alleine hin will sondern weil ich dich interessant finde und hübsch, ich bin einfach zu stolz um das zuzugeben... Es war extrem schwer für Shinsuke dies über die Lippen zu bringen, doch musste er es um überhaupt noch eine Partnerin für den Ball zu bekommen und tatsächlich meinte er das ganze auch ernst. Ach und kannst mir einen gefallen tun? Erzähl das keinem weiter, will nicht so... sentimental rüberkommen...

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 8:13 pm

Lalas Gesicht begann zu brennen, und sie spürte förmlich, dass sich ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen legte. Shinsuke formte seinen Befehl von vorhin, einfach in eine Frage um, bei der sie einfach nicht verneinen konnte. Sie freute sich sogar über diesen Wandel. Es passte einfach viel besser zu ihm, ein nettes Lächeln auf zu legen und mal bitte und danke zu sagen, als jemanden nur die kalte Schulter zu zeigen, und zu meinen, dass er es nicht wert sei, mit ihm zu reden. Genau dies war nämlich auch die Eigenschaft an ihm, die sie nicht mochte. Lala war sich auf eine unerklärbare Art und Weise verdammt sicher, dass Shinsuke auch anders konnte. Vielleicht sogar wollte. Ein Lächeln schlich sich zu dem roten Schimmer auf ihren Wangen hinzu, ließ sie erfreut aussehen. "Ich geh gerne mit dir hin. Und danke. Sie strich sich auf beiden Seiten ihre Strähnen hinter ihre Ohren und setzte sich aufrecht hin. "Ne vous inquiétez pas ,ich werde schweigen.", versprach sie ihm und lächelte noch immer. Plötzlich kam ihr etwas in den Sinn, was man ünbedingt für einen Ball brauchte. "Shinsuke-kun? Kannst du überhaupt tanzen?" Neugierig beugte sie sich etwas weiter nach vorne und schaute ihn erwartungsvoll an. Selbst wenn er nicht tanzen konnte, wäre es für sie kein Problem gewesen. Sie würde es ihm beibringen, wenn es sein musste. Obgleich es für sie offensichtlich war, dass sie nicht tanzen würde, da sie einfach viel zu tollpatschig war.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 8:41 pm

Über das Tanzen hatte er noch gar nicht nachgedacht, aber irgendwie wollt er auch nicht tanzen. Muss das sein? Ich kann es nicht und will es auch nicht Er hatte noch nie getantzt und hatte auch nicht vor damit anzufangen, da er fand das Tanzen einfach Affig aussieht. Ich hoffe du willst nicht tanzen oder so, können ja auch so spaß haben Wie wusste er selbst nicht, doch irgendwie würde es schon klappen.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 8:50 pm

Erleichtert seufzte Lala auf. Auf seine Frage schüttelte sie nur den Kopf. "Nein. Ich kann es zwar, will aber auch nicht. Am liebsten würde ich eigentlich gar nicht gehen. Aber da es Pflicht ist..", zuckte sie mit den Schultern und packte ihr Buch weg. Sie wurde aus Shinsuke einfach nicht schlauer. Zu einem Moment war er so gemein und solch ein Idiot, und mit einem Mal war er das komplette Gegenteil. Es verwirrte, faszinierte sie aber zugleich auch. Lala warf ihr Haar über ihre Schultern und fing dann an, sich mehrere kleine Zöpfe zu flechten. "Sag mal, Shinsuke-kun, wieso bist du eigentlich immer so..abweisend?" Schnell biss sie sich auf ihre Unterlippe. Sowas wollte sie ihn gar nicht fragen, vor allem tat man sowas nicht einfach so. Das gehörte sich nicht. "E-entschuldige..vergiss die Frage.", murmelte sie schnell und senkte den Blick.

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 9:30 pm

Er verstand Lala nicht so recht, wann war er denn schon einmal abweisend gewesen. Mhm? Ich wüsste nicht das ich abweisend bin Eigentlich konnt er es sich schon denken, wollt es ihr aber nicht sagen, generell würd er es niemanden sagen da Shinsuke seinen "stolz" verlieren würde, wie er meint. Wenn hat es mit etwas zu tun, mit was ich dich sicher nicht vertraut machen werden

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 11:01 pm

"Und genau das meinte ich.", seufzte sie und stützte sich mit ihren Ellenbogen auf dem Tisch ab. "Du bist irgendwie immer so eigen, nicht, dass das schlimm wäre, aber schon mal daran gedacht, dass es manche Leute gibt, die du damit verletzt?" Erst, als sie diese Frage ausgesprochen hatte, wurde ihr klar, dass sie sich indirekt selbst genannt hatte. Heute war wirklich nicht ihr Tag und das merkte sie schon daran, dass sie dauernd etwas sagte, das gar nicht dazu gehörte. "Entschuldige.", murmelte sie leise und stand auf. Lala wollte gehen, da ihr das ganze unangenehm wurde, doch gerade als sie den ersten Schritt wagte, blieb sie ungeschickt an dem Stuhl hängen und stolperte. Sie fing sich wieder, doch gerade, als sie sich umdrehen wollte, um Shinsuke zu versichern, dass alles okay war, stolperte sie über ihre eigene Füße und flog nach hinten. Schmerzvoll verzog Lala das Gesicht und linste zu ihren Hintern. "Aua.."

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Sa März 19, 2011 11:36 pm

Womit verletzte er denn Menschen, er tat doch gar nichts in dieser Art, oder doch? Zumindestens sagte Lala das und dann musste schon etwas dran sein. Hmm... Bevor Shinsuke reagieren konnte, stolperte Lala auch schon sofort stand er auf um ihr zu helfen, was scheinbar nicht nötig war, sie dann aber nochmal stolperte und schließlich auf den Boden lag. Anstatt ihr die Hand zu reichen, wie es wohl jeder andere tun würde, beugte er sich zu ihr runter, packte sie mit seinen Armen und zog sie schließlich wieder hoch, was auch kein Problem für ihn war, da er regelmäßig trainierte. Pass mal lieber besser auf Dies hörte sich zwar etwas abwertend und gemein an, dies war aber ganz und gar nicht Shinsukes absicht, ganz im Gegenteil.

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Lala no Asuka
Adminiges Panda
Adminiges Panda
avatar

Anzahl der Beiträge : 1140
Alter : 23
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Rwar.

Charakter-Vorstellung
Alter: 17 Jahre
Weitere Charaktere: Nope.
Vergeben?: Yup.

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   So März 20, 2011 1:30 pm

Lala ignorierte die Worte Shinsukes, nachdem er ihr aufgeholfen hatte. Obwohl dies nicht wirklich Helfen glich. ~Als wäre die Welt so trist und leblos..~, seufzte sie in Gedanken und strich sich den Schmutz, welcher es hier in diesem Internat kaum gab, von den Klamotten. Für sie war es nichts Neues zu stolpern oder zu Fallen. Es war ihr Alltag, besonders jedoch, stolperte sie immer die Treppe hinunter, und sie wusste, dass sie sich damit bald einen Ruf machen würde. "Ich pass schon auf. Aber ich muss dann gehen..man..wartet auf mich..", murmelte sie leise und girff nach ihrer Tasche. "Man sieht sich morgen, okay?" Sie blickte Shinsuke noch einen Moment an, spielte mit dem Gedanken ihm die Hand zu reichen, doch ließ sie es und schritt rückwärts von ihm weg, wobei sie ihm noch mal kurz winkte, ehe sie sich richtig abwandte und die Cafeteria verließ. Dadruch, da sie nicht damit gerechnet hatte, überhaupt auf den Ball zu gehen, hatte sie noch kein Kleid und das musste sie ändern.

>>Innenstadt

_________________

"Hey, can you hear me?", she asked, smiling on the phone
Then she sighed and looked on the floor, "I love you. I miss you. And I feel all alone."


"Reden" || Denken

|| 『MOZAIK ROLE』 ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke Takasugi
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Laune : Müde...~

Charakter-Vorstellung
Alter: 16
Weitere Charaktere:
Vergeben?: Ja

BeitragThema: Re: Die Cafeteria   Mo März 21, 2011 6:03 pm

So verschwand Lala auch schon und Shinsuke hat keinen Grund weiter hier zu bleiben, deshalb machte er sich auch auf den Weg zu seinem Zimmer. Das sie dann aber eben so schnell gehen wollte/musste fand er schon etwas komisch, lies es aber und machte sich keine weiteren Gedanken darüber.

------> Internat

_________________
Reden | 'Denken' | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-high-school.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Cafeteria   

Nach oben Nach unten
 
Die Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konoha Internat :: Internat :: Cafeteria-
Gehe zu: