Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tür auf, Tür zu
Schulsystem Icon_minitimeDi März 31, 2020 11:41 pm von Gast

» Final Fantasy X
Schulsystem Icon_minitimeSo Sep 20, 2015 9:20 pm von Byakuran

» Mission: Impossible (2015)
Schulsystem Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:34 am von Gast

» [M1] Iriku Kezumaru, Lala no Asuka und Jay Akemi
Schulsystem Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 5:55 pm von Shinsuke Takasugi

» Das Endbuchstabenspiel
Schulsystem Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Date or Next
Schulsystem Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Das Rosenspiel
Schulsystem Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 2:22 pm von Gast

» Ihr in real.
Schulsystem Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:49 pm von Madara Yoshida

» Mayu Matsui [UF]
Schulsystem Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 8:37 pm von Mayu Matsui

Internatverwaltung
Zimmerverteilung
     - Jungen (2/12)
     - Mädchen (5/8)
     - Lehrer (1/4)


Klassenverteilung
     - Klassenraum [D1] (15/24)
     - Klassenraum [D2]
(0/24)

Verlinkungen
Lehrer
Schüler
Schulsystem

Umfrage
Partnerforen
One Piece ~ Neverending Adventure
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schulsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Chaotisches Admina-Viech
Chaotisches Admina-Viech
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 28
Ort : Regenbogenland
Laune : Gut, gut <3

Charakter-Vorstellung
Alter: 23 Jahre
Weitere Charaktere: Dasaiu Kezumaru, Kôri Misaki
Vergeben?: ♥ Misato Kawayashi

Schulsystem Empty
BeitragThema: Schulsystem   Schulsystem Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:41 pm

Sooo, hier kommen nun dich Fächer und der Stundenplan, plus die Räume, in welchen der Unterricht stattfindet. Die Räume mit einem A davor, sind im so genannten "A-Abschnitt" der Schule und die mit einem B im so genannten "B-Abschnitt". Jeder Abschnitt hat 4 Stockwerke und ein Untergeschoss, welches mit einer 0 gekennzeichnet ist. Eine Stunde dauert 45 min, die erste große Pause geht 20 min, die zweite 30 min. Geteilt wird das Schulhaus in 4 Flügel. Den Jungenflügel, den Mädchenflügel, den Lehrerflügel Unterrichtsräume und den Flügel mit dem ganzen Rest. Vor die Zimmernummer der Schüler wird der jeweilige Anfangsbuchstabe des Flügels geschrieben, damit man erkennt ob Mädchen-/Jungenflügel. AGs finden in den Nachmittagsstunden statt. WF bedeutet Wahlfach und es gibt drei davon, die ich jetzt mal aufzähle.


Die Wahlfächer ( Räume)

WFI: Latein (B13); Spanisch (B14); Griechisch (A22)
WF II: PC-Informatik (Computerkabinett); Psychologie (A41)
WF III: Ethik (A33); Religion (B10)


So, dann die AGs. Die in den eckigen Klammern stehenden Personen, sind die Leiter der AGs. Wenn ein "?" in der Klammer steht, dann wird für diese AG noch ein Leiter gesucht. Bei Anfragen, einfach melden! ^^


Die AGs ( Räume)

Montag: Theater (A05) [Daemon Eclipse]; Basketball (Turnhalle) [?]
Dienstag: Chor (A41) [Hikari no Tsuki]
Mittwoch: Kochen (B03) [?]; Fußball (Turnhalle) [?]
Donnerstag: Schach (B22) [?]; Theater (A05) [?]; Basketball (Turnhalle) [?]
Freitag: Fußball (Turnhalle) [Ihciru Kiryu]; Schülerzeitung (Computerkabinett) [Lala no Asuka]

Theater: Träume dich in eine fremde Welt, schlüpfe in die Rolle einer fiktiven Person! Das ist Theater! Für Leute mit Lampenfieber ist diese AG nicht geeignet. Egal ob Shakespeare oder Goethe, hier wird alles geprobt. Zweimal die Woche habt ihr die Möglichkeit, euer Können unter Beweis zu stellen, um dann vllt. sogar irgendwann einmal die Hauptrolle zu ergattern.
Mitglieder: Lala no Asuka

Basketball: Eins, zwei, drei … Treffer!! Seid ihr groß und sportlich und habt Teamgeist? Dann ist diese AG genau das Richtige für euch! Die große Turnhalle des Internats ermöglicht es den sportlichen Schülern, zweimal die Woche zu trainieren, um für das Abschlussturnier am Ende eines Schuljahres gewappnet zu sein. Alle Schulen treten gegeneinander an. Arbeite dich zum Kapitän/Spielmacher vor oder werde Center. Stelle dein Können als Riese unter Beweis und stelle alle anderen in den Schatten!
Mitglieder: Dasaiu Kezumaru, Shinsuke Takasugi

Chor: Kirchenchor war gestern. Gewiss werden auch hier mal spirituelle Lieder gesungen, dann aber meist in Form von Blues. Ihr habt eine außergewöhnliche Stimme oder einfach Spaß am Singen? Dann kommt in den Schulchor. Alle drei Monate gibt es sogar eine Chorfahrt, während welcher ihr für eine Woche vom Unterricht befreit werdet.
Mitglieder:

Kochen: Lasst bloß den Fisch nicht anbrennen! Diese AG führt die Jugend von heute ein wenig an den Arbeitsalltag heran. Nicht jeder wird sich eine Köchin oder einen Koch leisten können. Also sollte Kochen schon gekonnt sein. Für Schüler, die gern mal etwas Neues ausprobieren und den Geruch von frischem Essen lieben, ist die Kochen-AG ein Paradies auf Erden.
Mitglieder: Lala no Asuke

Fußball: Und, TOOOOOOR!! Rein mit der Molle! Tretet dem Ball in der Fußball-AG richtig in den Ar***. Egos haben hier aber nichts zu suchen. Ohne Teamgeist läuft hier nichts. Ob die Schule es bis ins Landesfinale schafft oder nicht, liegt allein am Zusammenhalt des Teams. Denn ein Team ist nur so stark, wie das schwächste Mitglied.
Mitglieder: Shinsuke Takasugi, Aido Hanabusa, Peaches Kuran
Leitung: Ichiru Kyriu

Schach: Zeigt eure Intelligenz und beweist Köpfchen. Es gibt für dieses Strategiespiel ebenfalls eine AG, da der Lehrerschaft viel daran liegt, dass die Jugend ihren Grips unter Beweis stellt. Nicht jeder kann Champion werden, aber jeder kann sich den Respekt seiner Mitspieler verdienen. Alle Schüler, die gedanklich etwas auf dem Kasten haben, werden hier gern gesehen.
Mitglieder:

Schülerzeitung: In jeder Schule gibt es die sogenannte „Schülerzeitung“. Natürlich darf das auch an unserem Internat nicht fehlen. Eine Gruppe schreibfreudiger und –begabter Schüler finden sich einmal in der Woche zusammen, um die neusten Neuigkeiten von Klatsch und Tratsch bis hin zu Unfällen oder Prüfungen zusammen zu schustern und in einer wöchentlich erscheinenden Zeitung zu veröffentlichen.
Mitglieder:


Und zu guter letzt noch der Stundenplan. Ich habe ihn gescreent, da ich keine Lust hatte, alles nochmal zu tippen! xDD Da wir zur Zeit erstmal nur eine Klassenstufe haben, gibt es auch nur einen Stundenplan.

Schulsystem 2mcc3tw

Bei Fragen, einfach fragen! xDD

Danke für's Lesen! Schulsystem 3685511773
LG, Hika


Zuletzt von Hikari no Tsuki am Mo März 21, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die-flucht.forumieren.de/
 
Schulsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: